#46

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2008 20:45
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Zitat von Bayern Fan
einfacher ist es nicht, einem Stürmer ein Tor zu ermöglichen. Hatte er ja schließlich nur noch den Torwart vor sich!


??? Interessante These... Frag mal bei ein paar Weltklassestürmern nach...


Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
nach oben scrollen

#47

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2008 20:53
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Zitat von Ramses
@Venomen: Da bin ich anderer Meinung. ZZZ hat gestern die Spielentscheidenden Akzente gesetzt. Die Vorlage zum 1-0 war erst Sahne, die Verwandlung durch Erwin mit der Hacke allerdings auch. Die Nerven, einen Spielentscheidenden Elfer so Bombensicher zu verwandeln muß man auch erst haben. Fazit: ZZZ findet wieder zu seiner alten Stärke zurück. Sein Nebenmann, der Okraffka hat SEHR STARK zugelegt. An den Beiden werden wir noch lange freude haben. Was noch zusätzlich ins Gewicht fällt ist, das Gabler auch das Tor trifft. Dann noch der Gossi, der halt mit seinem Abschluß einfach pech hat. In der Abwehr der Ichim als Bollwerk. Mit den Jungs werdn wir noch jede Menge Spaß haben.


Genau meine Meinung. Nicht zu vergessen der Florian Ascherl (was ist eigentlich mit dem genau los)
Er wird den Ichim sicher nicht mehr dahinten verdrängen, ABER, er ist ja ein super Mittelfeldspieler, wie wir alle wissen. Denke er könnte da eventl. DIE ordnende Hand sein, die manchmal noch fehlt (siehe 2-0 Vorsprung verspielen)


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben scrollen

#48

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2008 08:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Ramses
@Venomen

Glaub, du bringst da grad zwei User durcheinander
Ansonsten seh ich das Problem nicht:
der Trainer wollte dem Tino Horn ne Chance geben, die er aber (warum letztlich auch immer) nicht genutzt hat, und so wurde zum Wohle der Mannschaft entschieden, ihn wieder rauszunehmen.
Und wer weiss, vielleicht hat der Junge was draus gelernt, und stellt künftig leistung vor Starallüren...


--------------------------------------------------

Foxtrott Uniform Charly Kilo BFV
nach oben scrollen

#49

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2008 08:04
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge
Da stimm ich dir zu !

----------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 10.11.2008 08:04 | nach oben scrollen

#50

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2008 08:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und das passiert selten genug


--------------------------------------------------

Foxtrott Uniform Charly Kilo BFV
nach oben scrollen

#51

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2008 08:05
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Richtig!


----------------------------------------------------
nach oben scrollen

#52

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2008 08:10
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Man muss auch mal unser Tschechisches Laufwunder Tomas Bauer loben,was der für Drecksarbeit leistet
und läuft


----------------------------------------------------
nach oben scrollen

#53

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2008 09:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hatte ja nur die erste HZ gesehen, und mir so die grauen Haare erspart...
das war schon vom >Feinsten!

Zu ZZZ: vielleicht braucht er den Elfer als Erfolgserlebnis, da es z.Zt. nicht so läuft...(den man auch erst reinmachen muss)

hauptsache drei Punkte...so kann es zur Winterpause weitergehen!

@Ramses: Ich weiß was Du am samstag getan hast (als G.A. gelb bekommen hat )


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Kann jetzt grad net, hab Koks geraucht!"
nach oben scrollen

#54

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2008 13:03
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

die Vorarbeit zum 1:0 kann sich ZZZ durchaus als Erfolgserlebnis an die Brust heften. Allererste Sahne!!! Die Nerven zu bewahren und den Elfmeter verwandeln ebenfalls. Und das waren nur zwei Momentaufnahmen von ihm. Die Mannschaft braucht ihn. Nur sollte sich das jeder Spieler auch mal vor Augen halten. Meine Meinung zu seinem "südländischen" Gehabe (einig sagen auch Meckern dazu): Na und, er erhebt eben Ansprüche an seine Mannschaftskameraden, die durchaus gerechtfertigt sind.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#55

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2008 13:06
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Lissi
...

@Ramses: Ich weiß was Du am samstag getan hast (als G.A. gelb bekommen hat )


Was denn? Wir wollen´s auch wissen
Davon abgesehen war die Gelbe Karte ein schlechter Witz. Der hat ja das Trikot von seinem Gegner höchstens a bissl betatscht
Sch... Regel


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#56

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2008 19:18
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Zitat von Lissi
das war schon vom >Feinsten!)

Damit meinst du doch schon wieder das 1-0...


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#57

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2008 06:43
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

----------------------------------------------------
nach oben scrollen

#58

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2008 09:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

nein, ich meinte den gepflegten Fussball, den unsere gespielt haben!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Kann jetzt grad net, hab Koks geraucht!"
nach oben scrollen

#59

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2008 21:35
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Alter Lügner...


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#60

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.02.2009 15:39
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Gibt's eigentlich einen Liveticker aus Nürnberg?


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, Karotte

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz