#31

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2008 17:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ICH hab a grad a Zwickel nei ! Hatten WIR uns verdient.....

nach oben scrollen

#32

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2008 17:53
von passant • 18.059 Beiträge

********************************************
Good night - Bin breit!
nach oben scrollen

#33

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2008 18:14
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

So auch wieder daheim nach meinem Tag als Vip *lach* gleich an der kasse "na endlich jemand der se ma abholt". Spiel nenn ich ma sehr durchwachsen.. wie kann ich einen Gegner nach so einer starken ersten Hälfte so stark machen das war ja lächerlich. Schäffler bis auf die abschlüsse wieder sehr positiv aufgefallen meiner Meinung nach und bester Spieler der Partie ohne Frage Ichim. Bombensicher da hinten. Auch interessant dann auf der PK "da sollen manche (NICHT Zacanti) ma nachdenken ob sie nicht mal für die mannschafft und nicht nur für sich selbst spielen wollen, aber da werden sie ja dedeckt von bestimmten Personen" was da wohl im Busch ist?

nach oben scrollen

#34

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2008 10:43
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Spiel in der ersten Halbzeit war top! Allerdings gegen einen Gegner, der eigentlich keiner war. Wie dann nach der Pause so ein schwacher Gegner so aufgebaut werden kann, dass er ein 0:2 in ein 2:2 umwandelt ist für mich kaum nachvollziehbar! Gott sei dank hat der Schiri auf den Punkt gezeigt, sonst wäre das Spiel nämlich 2:2 ausgegangen! Und da hätte man sich gscheit ärgern müssen!
Ichim hat ne Bombenleistung abgeliefert wenn auch in der schwachen Phase der Hofer auch er zum kurzen wackeln anfing!
Die Ein und Auswechlung von Horn kann ich nicht nachvollziehen. Somit verbaut man sich doch regelmäßig Einwechselmöglichkeiten! Klar Schäffler hat dann frischen Wind gebracht, aber sich mal wieder als Chancentod bewahrheitet. Gut er hat noch keine Spielpraxis! Also wollen wir mal nicht meckern!
Zu Zaccanti kann ich nur eins sagen. Wenn er denkt er braucht da vorne nur rumzustehen und auf die millimetergenauen Pässe warten und selbst die dann nicht zu verwerten, ist er für die Mannschaft keine Hilfe! Ok, er kann wohl 3 Mann auf ner Briefmarke ausspielen, aber das nützt uns im Spiel nur selten was!
Fazit: 3 Punkte geholt, die B-Note ist noch verbesserungswürdig!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#35

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2008 10:51
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Im Bezug auf Schäffler können wir uns bei Herrn Voigt bedanken. Der mit seiner Ein und dann wieder Auswechselei. DAS ist die Höchststrafe für einen Spieler und nimmt ihm jedes Selbstvertrauen, das er sich dann selber wieder holen darf!! Daher kann ich die Eigensinnigkeit vom Daniel auch gut verstehen. Und jetzt dasselbe Spiel mit dem Horn. Daher meine Frage: Was hat der Herr Voigt gegen junge Spieler, das er sie derartig fertig macht. Soviel Vorraussicht, das ein Spieler total überfordert sein könnte, verlange ich irgendwie schon. Dann birnge ich den Junge halt lieber nicht anstatt ihn derartig zu Verheizen.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#36

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2008 11:11
von passant • 18.059 Beiträge
In Antwort auf:
das er sie derartig fertig macht

naja, Horn war sicher nicht das Gelbe vom Ei. Allerdings sollte man auch mal etwas genauer hinsehen. Gerade auf der Position waren ständig zwei Gegenspieler parat um die Position abzudecken und da hat man mit der fehlenden Spielpraxis einfach schlechte Karten. Sicherlich war er dort nicht gerade ne Verstärkung zu dem Zeitpunkt und ne Ein-/Auswechslung muß man da auch schon mal verkraften können aber von Fertigmachen sollte hier keine Rede seien. Wenn ich mich als Spieler nicht durchsetzen kann und dann Kritik nicht verarbeiten kann, tja - dann...

********************************************
Good night - Bin breit!
zuletzt bearbeitet 09.11.2008 11:12 | nach oben scrollen

#37

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2008 11:12
von Polarsonne • ( Gast )
avatar
Daniel hat die richtige Reaktion gezeigt und die Wechsel-Watsche für sich korrekt interpretiert - als Weckruf!

ZZZ hat gestern für das erste Tor eine Luxusvorbereitung abgeliefert und hätte weitere Treffer vorbereitet, wenn seine Bälle besser verwertet worden wären. Dann nimmt er sich in der schwierigsten Phase des Spiels den Ball und verwandelt einen Elfmeter, der uns drei Punkte bringt. Er hat sehr wenig gemeckert, war äußerst diszipliniert - einfach genial! Und dafür soll man dann so einen Quatsch lesen?!? Da hätte ich auch keine Lust drauf...

Horn: Wer nur mit seiner Frisur beschäftigt ist, gehört wieder raus! Man hätte ihm auch noch ein Handtäschchen umhängen können!

Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
zuletzt bearbeitet 09.11.2008 11:13 | nach oben scrollen

#38

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2008 11:15
von passant • 18.059 Beiträge
In Antwort auf:
Wer nur mit seiner Frisur beschäftigt ist

...dann sollte er sein Hobby aber auch etwas konsequenter und ergebnisorientierter betreiben.

********************************************
Good night - Bin breit!
zuletzt bearbeitet 09.11.2008 11:15 | nach oben scrollen

#39

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2008 11:51
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Also von ZZZ hab ich gestern nicht viel gesehn ausser völlige unlust zu spielen. Ich kann mich doch auch als stürmer nicht die meiste Zeit vorn hinstellen und warten un dwenn dann ein pass kommt immernoch stehn bleiben und wenn dieser dann beim gegner landet den ball abschreiben anstatt mir den ball zu erkämpfen.

nach oben scrollen

#40

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2008 13:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Venomen: Da bin ich anderer Meinung. ZZZ hat gestern die Spielentscheidenden Akzente gesetzt. Die Vorlage zum 1-0 war erst Sahne, die Verwandlung durch Erwin mit der Hacke allerdings auch. Die Nerven, einen Spielentscheidenden Elfer so Bombensicher zu verwandeln muß man auch erst haben. Fazit: ZZZ findet wieder zu seiner alten Stärke zurück. Sein Nebenmann, der Okraffka hat SEHR STARK zugelegt. An den Beiden werden wir noch lange freude haben. Was noch zusätzlich ins Gewicht fällt ist, das Gabler auch das Tor trifft. Dann noch der Gossi, der halt mit seinem Abschluß einfach pech hat. In der Abwehr der Ichim als Bollwerk. Mit den Jungs werdn wir noch jede Menge Spaß haben.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#41

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2008 13:20
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Meister!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#42

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2008 15:50
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

@ ramses: aber die zweite hälfte haste ZZZ aus den Augen verloren oder ;) Manchma denkt man da is ein beleidigtes Kind aufm Platz

nach oben scrollen

#43

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2008 18:58
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

wichtig ist nur das er nicht mehr ständig meckert. das kann andere spieler runterziehen und muß nicht sein.
das er meist nur rumsteht war oder ist uns aber schon immer bekannt. habe da aber auch nichts dagegen. macht ja trotzdem seine tore.


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#44

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2008 19:11
von passant • 18.059 Beiträge

und deshalb: Abseitsregel abschaffen und Zaccanti vorne REINSTELLEN!


********************************************
Good night - Bin breit!
nach oben scrollen

#45

RE: Seligenporten - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2008 20:15
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Seine alte Stärke hat er nicht zurück! Oder hat er ein Tor aus dem Spiel heraus geschossen? Ok die Nerven muss man haben, aber man muss auch ehrlich sagen, einfacher ist es nicht, einem Stürmer ein Tor zu ermöglichen. Hatte er ja schließlich nur noch den Torwart vor sich!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz