#16

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2008 12:53
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Elfmeterschießen find ich bisher den gewagtesten Tipp!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#17

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2008 21:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

mal gespannt ob wir morgen bestehen...


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#18

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2008 22:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Memminger Mannschaft scheint ja im Durchschnittsalter irgendwie auf unserem Level zu liegen. Unterschied: Unsere Jungs werden in Watte gewickelt schön langsam nach hinten durchgereicht. Memmingen ist 1. Ob die auch in Watte gewickelt werden oder sich vielleicht auch mal durchbeissen. JEDES Jahr sieht man, wie eine Mannschaft die Liga aufmischt. Die Hofer sind es noch nie gewesen...

Also fragen wir mal nicht, ob wir morgen bestehen sondern fragen wir mal lieber, ob die Watte zum einwickeln reicht...

nach oben scrollen

#19

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 08:44
von Benedikt der 16´te • Möchtegern-Papst | 199 Beiträge

@ ramses

ich erinnere mich noch wie du den kost die pest gewünscht hast weil er zu hart zur manschaft war.
naja. mal so mal so

3 zu 1 für uns natürlich

nach oben scrollen

#20

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 11:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich glaube nicht, das die Trainingsintensität etwas mit dem Umgang mit der Mannschaft zu tun hat.

nach oben scrollen

#21

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 12:25
von Benedikt der 16´te • Möchtegern-Papst | 199 Beiträge

aber wie soll etwas besser werden wenn man es nicht trainiert?

nach oben scrollen

#22

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 12:41
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Und jetzt ich wieder:

Wie solls besser werden indem man jemanden zusammenscheißt?

nach oben scrollen

#23

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 17:14
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Na also, es geht ja doch! Glückwunsch!
Und schönen Dank für den Ticker!


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#24

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 17:59
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge

Starkes Spiel! Glückwunsch der Truppe! für die Leistung!

nach oben scrollen

#25

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 18:00
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und es war nicht mal Glück nötig! Verdienter Sieg der viel höheren Laufbereitschaft, durch die auch die Unterzahl in der 2. Halbzeit mehr als aufgewogen wurde. Dickes Bravo an alle Beteiligten!

nach oben scrollen

#26

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 18:15
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Auch von mir einen großen Glückwunsch!
Trotz Unterzahl bravourös gekämpft und auch spielerisch war man klar besser.
Und man hat sich auch endlich nach einer Führung mal nicht hinten rein gestellt, sondern es wurde weiter gut nach vorne gearbeitet.
Die Bayern waren dem 3:0 wesentlich näher als die ganz schwachen Memminger! So kann's weiter gehen...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#27

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 18:17
von Holly • Noch nicht fest im Kader | 48 Beiträge

und was ich fand der Ichim in der Abwehr war Bärenstark.

nach oben scrollen

#28

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 18:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zaccanti, was will man mehr. Dieses Traumtor soll dem erst mal einer nachmachen. Er bekommt ca. am 5-er den Ball direkt vor dem Torhüter, lockt diesen an (fast an?) der Aussenlinie bis zum 16-er, dreht sich um und verwandelt direkt. DAS kann nicht mal ich besser(). Ichim - der Mann wird wohl auch in Zukunft in der Abwehr auflaufen. Eine Partie wie aus dem Bilderbuch. Restliche Mannschaft: Hat sich den Arsch bis zum Stehkragen aufgerissen, ist selbst in Unterzahl erst die letzten 3-4 Minuten in verlegenheit gekommen. Hat Memmingen totgelaufen. Nur noch zufrieden. Vor allem hat die Mannschaft auch spielerisch mitgehalten.
zuletzt bearbeitet 13.09.2008 18:25 | nach oben scrollen

#29

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 18:28
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Ich zieh den Hut vor unserer Mannschaft nach diesem
Spiel.Ihr seid die Geilsten.

nach oben scrollen

#30

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 18:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dankesthread?


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz