#31

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 18:30
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

machst dann also mal wieder den Ticker

wurde ja schon mehrfach geschrieben / erwähnt, dass Ichim früher in der Abwehr gespielt hat. Aber SEHR seltsam finde ich, dass die Aufstellung damals von Singer, in der wohl der Hauptkritikpunkt war, Ichim in die Abwehr zu stellen, zum Rauswurf vom Singer geführt hat. Muss man auch mal erwähnen...

Auch noch mal ein Glückwunsch an die Mannschaft für diesen Sieg heute. Wenn wir nicht in den letzten Spielen einige Punkte verschenkt hätten, wo könnten wir da heute stehen!?

Erstaunlich, dass alle 3 unterfränkischen Mannschaften auf den letzten 3 Plätzen stehen.


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#32

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 19:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Sollten vielleicht mal drüber nachdenken, die Kräfte zu bündeln. Wie wär's mit "FC Unterfranken"?

nach oben scrollen

#33

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 20:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

SpVgg Unterfranken!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#34

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2008 11:17
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Sau gut Leistung unserer Jungs!
Perfekte Aufstellung unseres Trainers auch wenn ich vor Spielbeginn etwas mit meinem Kopf schüttelte! Ichim in Abwehr, Horn als Rechtsaußen! Aber Respekt für diesen Mut Herr Voigt! Es gab keinen der besonders herausgestochen hat, es waren alle klasse! Und nochwas zur Gelb Roten von Arancino: Hab es nicht gesehen, aber wenn der Torhüter den Ball hat, muss ich nicht auch noch hingehen oder? Aber wie gesagt, habe es nicht richtig gesehen, weil es von mir aus zu weit weg war!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#35

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2008 11:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die zweite gelbe Karte kann man m.E. geben - muss man aber nicht!
Getroffen hat er den Torwart auf jeden Fall!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#36

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2008 13:45
von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge

die 2te gelbe Karte muss man geben,ganz klar
dümmster platzverweis ever,zu mal er direkt 10sek nach seiner gelben Karte
dem Gegenspieler schon wieder dumm im Rücken gehupft ist

nach oben scrollen

#37

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2008 14:38
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ohoho, das hat mein Kumpel auch gesagt. Danach hatte er Ramses zum besten Freund.....


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#38

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2008 16:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Dein Kumpel hat zu mir noch ein bischen mehr gesagt, aber lassen wir das. Ich bin drüben, um mich über den Schiri aufzuregen und mich am Spiel der Bayern zu erfreuen.

nach oben scrollen

#39

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2008 19:42
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Naja es wurde nach den ganzen, ich sag mal , mäßigen Leistungen auch mal wieder Zeit. Ichim fand ichwar der beste Mann überhaupt auf dem Platz! Aber die gelb-rote Karte war für mich einfach nur sinnlos und total idiotisch! Aber ansonsten - klasse Leistung!


______________________________________________

Martin Weiß II in die Startelf - JETZT!



nach oben scrollen

#40

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2008 11:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
wer noch mal das geile Tor sehen will, hier bitte:

http://www.bayern-hof.de/res/video/ZZZ_tdm_neu.wmv

Zaccanti,

*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
zuletzt bearbeitet 15.09.2008 11:23 | nach oben scrollen

#41

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2008 11:25
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da hab ich's jetzt zum ersten Mal richtig gesehen. Klasse!

nach oben scrollen

#42

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2008 11:29
von Benedikt der 16´te • Möchtegern-Papst | 199 Beiträge

das sollte man mal zur sportschau schicken

nach oben scrollen

#43

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2008 12:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Prima!
Danke für das Video!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#44

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2008 13:03
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
Neben dem ZZZ-Video, gibts auf der Homepage auch vom Spiel den Extra-Radio Spielbericht als mp3, vom Sonntag die Nachbetrachtung von Trainer Voigt auf mp3 (Euroherz), von TVO das Video zum Spiel.

Außerdem neu sind die 2009Cent Video-Aufrufe von Felge und Sören Dreßler.

Haben bald ne richtig schöne Mediathek. Sollten mal ein Portal aufmachen, wie "MyBayern" etc.

*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
zuletzt bearbeitet 15.09.2008 13:04 | nach oben scrollen

#45

RE: Memmingen - H - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2008 16:39
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Klasse das Törchen!

Zaccanti rules!


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz