RE: Memmingen - H - HR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2008 18:30von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
machst dann also mal wieder den Ticker
wurde ja schon mehrfach geschrieben / erwähnt, dass Ichim früher in der Abwehr gespielt hat. Aber SEHR seltsam finde ich, dass die Aufstellung damals von Singer, in der wohl der Hauptkritikpunkt war, Ichim in die Abwehr zu stellen, zum Rauswurf vom Singer geführt hat. Muss man auch mal erwähnen...
Auch noch mal ein Glückwunsch an die Mannschaft für diesen Sieg heute. Wenn wir nicht in den letzten Spielen einige Punkte verschenkt hätten, wo könnten wir da heute stehen!?
Erstaunlich, dass alle 3 unterfränkischen Mannschaften auf den letzten 3 Plätzen stehen.
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2008 11:17von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Sau gut Leistung unserer Jungs!
Perfekte Aufstellung unseres Trainers auch wenn ich vor Spielbeginn etwas mit meinem Kopf schüttelte! Ichim in Abwehr, Horn als Rechtsaußen! Aber Respekt für diesen Mut Herr Voigt! Es gab keinen der besonders herausgestochen hat, es waren alle klasse! Und nochwas zur Gelb Roten von Arancino: Hab es nicht gesehen, aber wenn der Torhüter den Ball hat, muss ich nicht auch noch hingehen oder? Aber wie gesagt, habe es nicht richtig gesehen, weil es von mir aus zu weit weg war!
----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2008 11:58von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2008 14:38von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2008 19:42von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge
Naja es wurde nach den ganzen, ich sag mal , mäßigen Leistungen auch mal wieder Zeit. Ichim fand ichwar der beste Mann überhaupt auf dem Platz! Aber die gelb-rote Karte war für mich einfach nur sinnlos und total idiotisch!
Aber ansonsten - klasse Leistung!

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2008 11:22von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
http://www.bayern-hof.de/res/video/ZZZ_tdm_neu.wmv
Zaccanti,

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2008 11:29von Benedikt der 16´te • Möchtegern-Papst | 199 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2008 12:55von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2008 13:03von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Außerdem neu sind die 2009Cent Video-Aufrufe von Felge und Sören Dreßler.
Haben bald ne richtig schöne Mediathek. Sollten mal ein Portal aufmachen, wie "MyBayern" etc.

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2008 16:39von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 19 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |