#76

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 08.09.2008 09:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ja, das Video vom Felge is ja mal geil. Hoffe der kommt in 2-3 Jahren zurück auf die Au. Wieviele Leute bei 2009Cent bräuchten wir, um ihn zurückzuholen?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#77

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 08.09.2008 09:32
von Newsletter Bayern Hof • ( Gast )
avatar

Vielleicht 20009...?


http://www.bayern-hof.de
nach oben scrollen

#78

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 08.09.2008 09:35
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Mal im Ernst: So richtig viele Namen aus diesem Forum kann man auf der 2009ct-Seite noch nicht entdecken...
Oder sind alle mit ihren wahren Namen angemeldet?

nach oben scrollen

#79

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 08.09.2008 12:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Manche Forumsmitglieder sind auch unter ihrem richtigen Namen dort angemeldet, z.B. Ölch und Theo!
Es wäre aber schon schön, wenn alle regelmäßigen Forumsteilnehmer an der Aktion teilnehmen würden...
Auf geht's - anmelden!!!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#80

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 08.09.2008 16:42
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Manche Forumsmitglieder sind auch unter ihrem richtigen Namen dort angemeldet

Das hab ich gemeint. Aber bestimmt nicht alle...
Wer ein Fan ist, hat die 20 Euro übrig und macht mit. Basta.

nach oben scrollen

#81

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 08.09.2008 17:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Wer ein Fan ist, hat die 20 Euro übrig und macht mit.

Vollkommen richtig!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#82

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 08.09.2008 19:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei man vielleicht auch mal diese Aktion für Fans schmackhaft machen könnte, die keinen PC haben & sich z.B. in der Geschäftsstelle (oder wo auch immer ) anmelden möchten.....

nach oben scrollen

#83

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 08.09.2008 20:07
von droddl • Joker | 304 Beiträge

bin auch mit meinem richtigen namen dabei!

nach oben scrollen

#84

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 08.09.2008 21:57
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Zitat von Ölch
Wobei man vielleicht auch mal diese Aktion für Fans schmackhaft machen könnte, die keinen PC haben

Da hast Du recht, wobei ja die Leute, die hier im Forum große Reden schwingen, einen PC zu haben scheinen... Keine Angst, ich weiß, dass Du dabei bist!
BHFC könnte ja mal bei einem Heimspiel Teilnehmer gewinnen, würde sicher funktionieren, ist aber natürlich anstrengender als im Internet rumzumotzen...

nach oben scrollen

#85

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 08.09.2008 23:07
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Nur mal so nebenbei: Manche sollten sich hier mal fragen was einen Fan wirklich ausmacht!


______________________________________________

Martin Weiß II in die Startelf - JETZT!



nach oben scrollen

#86

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 08.09.2008 23:09
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wie meinst das genau?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#87

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 08.09.2008 23:15
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Damit meine ich folgendes: Wenn man evtl jedes zweite dritte Spiel mal auf die Au gehen würde und auswärts nur die Derbys Gt und Weiden auf sich nehmen würde, hätte man die 20,09 Stecken natürlich eher übrig bzw wäre noch eher bereit diese zu bezahlen. Und dadurch dann Leute als nicht als Fan zu sehen finde ich...nun ja...dreist und ziemlich lächerlich!


______________________________________________

Martin Weiß II in die Startelf - JETZT!



nach oben scrollen

#88

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 08.09.2008 23:39
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Ich habe außer Seligenporten und Buchbach alle Spiele gesehen - heim und auswärts - und bin dabei. Dazu übrigens auch noch Thierstein und so manchen Kick der Zweiten.
Wenn jemand alle Ligaspiele sieht, bedeutet das 34 Spiele. Trinkt er bei jedem Spiel nur ein Bier weniger, macht das irgendwas zwischen 34 und 68 Euro. Da könnten schon auch 20 Euro für den "geliebten" Verein bleiben... Von Kippen will ich gar nicht reden. Solche Ausreden sind doch Quatsch! Ich bleibe dabei: Wer ein Fan ist, macht mit, wer nicht, der nörgelt eben weiter...

nach oben scrollen

#89

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 09.09.2008 09:21
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich mach mit und nörgel weiter......muß ich jetzt doppelt zahlen?


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#90

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 09.09.2008 10:59
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Zitat von TimR
Ich mach mit und nörgel weiter......muß ich jetzt doppelt zahlen?

Gute Idee!

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz