#121

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 18.08.2009 17:26
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...dann gehst du halt zu Fuß...


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#122

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 07.09.2009 12:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die Entscheidung ist gefallen - für den Zuschuss zum Kunstrasenplatz: Klick


Am Samstag: Jubel ohne Ende - denn gegen Bardorf kommt die Wende! ;-)

nach oben scrollen

#123

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 13.09.2009 12:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Per Online-Abstimmung haben sich die Teilnehmer des Online-Fanprojekts 2009 Cent mehrheitlich für die Unterstützung des Baus eines Kunstrasenplatzes auf der Au ausgesprochen, der schon lange diskutiert und vorbereitet wurde. Wann jedoch der Startschuss fällt, ist unklar. bayern-hof.de hat sich bei Bayern-Präsident Reiner Denzler nach dem aktuellen Sachstand erkundigt. Hier sein Statement:

Die Baugenehmigung für den Kunstrasenplatz liegt bereits seit 2008 vor. Es fehlt aber die endgültige unwiderrufliche Genehmigung für die Zuschüsse des BLSV in Höhe von ca. 150.000 €, die erst erteilt wird, wenn die Mittelzuteilung des Landtages an den BLSV beschlossen ist. Diese liegt bis dato nicht vor.

Das größte Problem liegt aber in den für 2007 zugesagten Mitteln der Industrie. Nach derzeitigem Kenntnisstand sind diese Mittel aufgrund der derzeitigen wirtschaftlichen Situation nicht in der ursprünglichen Höhe abrufbar.

Erfolgt die Mittelzuteilung haben wir zwei Jahre Zeit, um mit dem Bau zu beginnen. Es wird sich dann zeigen, ob es uns gelingt, Finanzierungslücken zu schließen. Derzeitige Aktivitäten sind unangebracht, denn wir können keine Aussagen zum Anfall der Mittel treffen.



http://www.bayern-hof.de


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#124

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 13.09.2009 12:29
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Was mir nicht in den Kopf will, dass ne gescheite Lautsprecheranlage mit den Gründen verworfen wurde, dass es sich bei der Au nicht um Vereinseigentum handelt und daher das Geld nicht hierfür inverstiert werden solle!

Aber in einen Rasenplatz, dessen Errichtung überhaupt noch nicht gesichert ist, da will man den Erlös der 2009-cent-Aktion reinstecken. Verstehe dass wer will


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#125

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 13.09.2009 22:50
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wie das gesamte Vereinsgelände, ist auch der Platz für den Kunstrasen lediglich gepachtet.

Für eine Lautsprecheranlage gilt also im Grunde das selbe wie für den Kunstrasen. Wobei man die Lautsprecher ggfs. noch abbauen könnte, was beim Rasen nur schwer möglich ist.


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#126

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 14.09.2009 08:07
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Bei einem gepachteten Stadion würde ich davon ausgehen, dass eine FUNKTIONIERENDE Beschallungsanlage für überall im Stadion VERSTÄNDLICHE Durchsagen vom EIGENTÜMER installiert wird...


Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!

zuletzt bearbeitet 14.09.2009 08:07 | nach oben scrollen

#127

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 22.09.2009 06:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
nach oben scrollen

#128

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 22.09.2009 08:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Da sieht man mal was Einbecker alles anrichten kann!


Die Fans sich wälzen wie bekifft, wenn Bächer morgen dreimal trifft!

nach oben scrollen

#129

RE: 2009-Cent-Aktion - Verwendungsvorschläge

in Die Fanecke 24.09.2009 23:57
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Da stellt sich aber einem die Frage: "Was wäre ihm wohl mit Scherdel oder einem anderem heimischen Gerstensaft noch möglich gewesen?!?"


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz