#76

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2008 13:14
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Worans aktuell liegt dürfte ein Blinder mit Krückstock sehen:

Wir haben zwar die drittbeste Abwehr der Liga, aber auch den zweitschlechtesten Sturm. Nur Seligenporten hat weniger Tore erzielt, genaugenommen eines und das gegen wen?

Alles noch wenig aussagekräftig, aber ich denke bei den bisherigen Gegnern sind 3 Punkte mindestens 3 Punkte zu wenig.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#77

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2008 17:56
von BobbyBreuer • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

Wenn ein oder zwei Spiele mal gewonnen werden, dann redet jeder wieder von klasse und spitze und Aufstieg. etc.
Ich bleibe dabei, auch wenn sie ab und an mal gewinnen werden.
Wir haben in der Besetzung kein BYL Niveau. Wir hätten mit dieser Mannschaft nicht einen Hauch einer Chance gg. Selbitz.
Das wiederum ist das Traurige.
Der Vorstand rennt wiederum in eine Saison ohne Perspektive.
Zaccanti ist noch der einzige neben Ascherl, aber mal schauen wieviele Spiele der Zickezacke eigentlich macht.
Wirtschaftlich denken ist das eine, aber immer nur Gurkenspiele tut sich auf Dauer auch keiner mehr an.
Da können sie Geld ins Stadion stecken wie sie wollen. Steine statt Beine.
So nicht.

nach oben scrollen

#78

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2008 12:25
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Kann man das damit dann mal abschließen oder in den Selbitz-Thread verlagern?


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#79

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2008 13:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Timmy: ist soeben geschehen!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz