#61

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2008 17:02
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Der Liveticker war erste Sahne, DANKE! – Aber das Ergebnis ist halt braune Masse. Jetzt hoff ich nur, dass kein Verantwortlicher von sich gibt, dass es ja erst das dritte Spiel war, und ...


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#62

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2008 17:02
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Zitat von Ramses
warum es diese mal WIEDER nix war.




Du Deutsch??

________________________________________________

Primitiv ist geil !!
zuletzt bearbeitet 02.08.2008 17:02 | nach oben scrollen

#63

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2008 17:03
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Zitat von Ramses
warum es diese mal WIEDER nix war.




Du Deutsch??


Ich Deutsch aber sauer. Außerdem kann ich nicht Schreibmaschine schreiben.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#64

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2008 17:04
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich a net!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#65

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2008 17:34
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Aber im Vergleich zur letzten Saison war das spiel (NICHT DAS ERGEBNIS!) echt ma ne 200%tige verbesserung

nach oben scrollen

#66

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2008 18:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Na Bravo, davon können wir uns ja UNGEHEUER VIEL kaufen... Mein Tip mit absolutem Kampf gegen den Abstieg ist bis jetzt auf jeden Fall nicht wiederlegt.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 02.08.2008 18:02 | nach oben scrollen

#67

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2008 18:05
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Schon ärgerlich, wenn keine Chancen vorhanden wären würd´ ma ja nix sagen, aber so ? Herrschaftzeiten aber auch......

nach oben scrollen

#68

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2008 18:05
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Bist du ne Heulsuße

nach oben scrollen

#69

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2008 19:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

so zurück aus Kötzting (mit nem riesenBrett)
Der Gastgeber wirklich schwach, und wie so oft mal wieder ein Gegentot aus dem Nix, obwohl wir in Hälfte 2. bis zum Gegentor wenig nach Vorne gemacht haben)
Wenn der Liveticker auch vielversprechend klang, so hatten wir uns nicht die tollen Chance herausgespielt...nix desto trotz, Kötzing machte nicht viel nach Vorne...
geschweige denn das Spiel...aber wir haben gut gekontert...
Schade da wäre mehr drin gewesen und ne absolut unverdiente Pleite...mind. n Remis wäre verdient gewesen


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
nach oben scrollen

#70

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2008 19:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kannste für die Daheimgebliebenen mal n Wort zum "Aussenrum" (Eingangskontrollen, Bullenpräsenz etc.) sagen?
Hat sich ja mal wieder äusserst spassig angehört...


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
nach oben scrollen

#71

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2008 19:50
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge

.... und so stehen diese Hinterwäldler mit 9 Pkt. auf Platz 1!

Verdammt ...... hoffentlich wirkt sich das nicht wieder auf´s Selbstvertrauen aus

nach oben scrollen

#72

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2008 00:16
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Also vorerst zum Spiel...
Wir waren dieses Mal wirklich klar besser als der Gegner. Kötzting war richtig richtig schwach. Aber wenn man von insgesamt ca 10 -11 Großchancen (nicht übertrieben)keine macht dann hilft halt auch ein Traumor von Bauer nichts mehr. Zum Vergleich Kötzting: 3 Großchancen => 1 Tor, Nichts => 1 Tor. Aber auf dieser Leistung muss man aufbauen.
Zum Drumherum...
Eingangskontrollen gab es keine, da wir mit unserer Besatzung nach 20 gelaufenen Metern in Richtung Estadio bereits von einem Bullenbus empfangen wurden. Die freundlichen Herren nahmen unsere Ausweise und verzogen sich eine Viertelstunde in ihren Bus (bei strömendem Regen!!!). Zusätzlich wurden wir natürlich durchsucht.
Im Stadion bekamen wir auf der Gegengeraden zu viert einen Gästeblock, der durch ein Polizeiabsperrband abgegrenzt wurde. Diesem durften Kötztinger Zigeuner allerdings auch problemlos angehören. Auch eine beschwerde bei der Polizei half nichts => Frechheit!Anstatt dass sie uns gleich freie Platzwahl lassen...
Das Beste zum Schluss...zwei unserer Mitfahrer wurden von der Bullerei beschuldigt, Pfandbecher aud dem verschlossenen Essensstand geklaut zu haben.Dies wurde feinsäuberlich auf dem Notizbloch notiert und nach endlosen Diskussionen wurden die Hofer dann doch entlassen und zum Auto geleitet. Hauptsache die Kötztinger Rotzlöffel durften ungestraft Becher klauen. Also wieder mal sinnlose Schikane um ggf die entstandenen Kosten zu rechtfertigen.
Insgesamt: 3 Policia-Busse und ca. 12-15 Copper


______________________________________________

Oberbayern Düsseldorf - The theatre of dreams!



nach oben scrollen

#73

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2008 10:42
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Bilanz nach dem 3. Spieltag:

Gegen zwei Aufsteiger und einen Fast-Absteiger 3 Punkte, 2 Tore geschossen. Michael Voigt hat in drei Spielen genauso viele Niederlagen eingefahren als in der letzten Saison in 14.
Die Liga ist dabei definitiv schwächer geworden.
Fazit: Wir können nicht jede Saison eine Liga tiefer spielen und mit Phrasen wie "wir können in der Liga mithalten" daherkommen.
Ich persönlich erwarte mir gegen Rain einen deutlichen Sieg.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#74

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2008 12:49
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
Die Liga ist dabei definitiv schwächer geworden.



viel spiele hast aber noch nicht gesehen, oder?


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#75

RE: Bad Kötzting - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2008 13:06
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Rein nominell ist sie sicher schwächer geworden, das sollte eigentlich die Verschiebung von vielen Vereinen von unten nach oben auch dir aufzeigen.

Aureisser wie Buchbach bestätigen diese These nur.

Auch Bayreuth ist bislang schwächer als letztes Jahr.

Der (meines Erachtens exorbitant hochgeschaukelte) Mythos Michael Voigt wackelt gewaltig.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz