#1

Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2005 17:59
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

wie alle ja wissen,ist am 28.5.2005 das Rücksspiel unsrer Hofer Recken gegen die 2. der Gayville Auswahl.
Zur gleichen Zeit spielt normalerweise die Erste der GT ler in Weiden,-wahrscheinlich sogar um den Aufstieg.

Doch jetz soll aufgrund der massenweisen Spielabsagen die letzten 4 Spieltage der Bayernliga nach hinten verschoben werden.
Das würde bedeuten,lettieri würde es leichter fallen die Erste gegen unser Team aufs Feld zu schicken
------------------------------------------------------------------------------------------

.::Würzburg überrollen-Bayreuth wegrocken!::.

LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen

#2

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2005 18:45
von Gonzo • ( Gast )

Ganze einfache Antwort: Wenn es uns schadet und dieser -na ihr wisst schon- die Möglichkeit hat, uns zu schaden, so wird er es auf jeden Fall tun.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#3

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2005 20:23
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.506 Beiträge

....mir schwant übles Ich traue diesem A alles zu.


\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"


nach oben scrollen

#4

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 07:47
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Hier der heutige FT-Bericht zur Saisonverlängerung. Es ändert sich zwischen Bayern- und Landesliga also nichts, außer daß die letzten 4 Spieltage in beiden Ligen eine Woche später stattfinden

Fußballsaison verlängert

Als Reaktion auf die zahlreichen witterungsberdingten Spielausfälle der letzten Wochen hat der Verbands-Spielausschuss des Bayerischen Fußballverbands (BFV) beschlossen, die Saison für die Bayernliga sowie die drei Landesligen um eine Woche zu verlängern. Letzter Spieltag wird somit Samstag, 4. Juni, sein. Anschließend finden die Relegationsbegegnungen statt. Die neue Terminliste der Bayernliga werde, wie der BFV mitteilte, noch vor Ostern erstellt. Die letzten vier Spieltage würden komplett nach hinten verschoben, der Pokalwettbewerb mit eingeplant. Der am vergangenen Wochenende ausgefallene Bayernliga-Spieltag soll komplett am 7./8. Mai nachgeholt werden. Christof Hille (Kürnach), der Spielleiter der Landesliga Nord, erklärte auf FT-Anfrage, er werde abwarten, bis die neuen Termine der Bayernliga konkret vorliege, und dann die aktuelle Planung für die Landesliga Nord erstellen. Festgelegt hat Hille schon zwei weitere Nachholtermine: Am Ostermontag, 28. März, spielen
FC Bamberg – FC Haßfurt und SV Pettstadt – FT Schweinfurt.


Flitzer-rules


nach oben scrollen

#5

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 12:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.393 Beiträge

Warum ist unser Spiel nicht am Ostermontag???


nach oben scrollen

#6

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 12:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Weil wir 2 Tage vorher selbst ein Spiel haben, sofern ich das in Erinnerung habe!
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#7

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 13:21
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Stimmt, aber soll das nicht auf Gründonnerstag gelegt werden?
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#8

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 13:33
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Geht doch nicht ohne Flutlicht
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#9

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 13:38
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Oder halt um 17 Uhr oder früher Anstoß...
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#10

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 13:40
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Also Sand -Würzburg (Gründonnerstag) ist um 17.15 Uhr!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#11

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 13:43
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Sand - WFV ist um 17.15 Uhr. Aber ob da wirklich Zuschauer kommen? Und ziemlich dunkel kann's trotzdem werden. Dass es um Sand geht, hab ich erst jetzt gemerkt. Da verlieren die Würzburger ja hoffentlich. Insofern wär's gar nicht so schlecht, gleich danach hinzufahren.
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


zuletzt bearbeitet 15.03.2005 13:44 | nach oben scrollen

#12

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 13:45
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

das Spiel könnte man sich eigentlich reinziehen(es sei denn wir spielen selber...)
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#13

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 13:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Nee, Gründonnerstag is ein doofer Spieltag für Kirchenmusiker. Übrigens gibt's jetzt schon eine Terminliste, wo die letzten Spieltage nach hinten geschoben sind.
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#14

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 13:49
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Also doch Pfingstmontag gegen Würzburg!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#15

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 13:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Richtig, steht ja drauf. Hab ich jetzt gar nicht aufgepasst. Was hast denn dagegen?
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


zuletzt bearbeitet 15.03.2005 13:54 | nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 2, Gäste: 8 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Tobias, Benny-BHFC

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272042 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 20 Mitglieder Online : al0704, Benny-BHFC, Bertold, Double D, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Junior-Hofer, Karotte, Max 1, Nico, Paule, Raffl, Ramses, Schorsch54, SD-Uwe, Specnats, The Den, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.