#16

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 13:54
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Wenn ichs mir so überlege......eigentlich nix!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#17

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2005 14:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Übrigens gibt's in der Bayernliga einen Schiri namens Karl Valentin junior (wenn das nicht bloß ein Scherz is). Hoffentlich pfeift der mal bei uns, is bestimmt lustig.
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#18

RE:Droht uns ein neuer Skandal?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2005 10:56
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

der hat auch schon mal ein Spiel der Hofer gepfiffen. Ich glaub gegen Bayreuth. Bin mir aber nicht mehr sicher.

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 3, Gäste: 9 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Hofnarr, Junior-Hofer, SD-Uwe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272031 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 29 Mitglieder Online : 1910er, al0704, anja n., Benny-BHFC, Bertold, Bulli, Double D, FCBAYERNHOF, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Patrick, Paule, Raffl, Samstagnachmittagsunterhaltung, Schorsch54, SD-Uwe, sir_langi, Skorpion1962, Specnats, sportovec, The Den, Theo, Thomas D., Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.