#31

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2008 08:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
ALLEZ, ALLEZ, ALLEZ! NUR DER FCB! *sing*

Mannometer, war das gestern geil! Wer nicht dabei war hat definitiv was verpasst!
Äusserst amüsante Busfahrt hinwärts, geiles Spiel unserer Truppe (Totgesagte leben eben doch länger!), zumindest teilweise richtig gute Stimmung, sowohl vom WFV-Anhang, als auch von uns (was eigentlich gar nicht so einfach ist, wenn du gut 30 % der Auswährtscrew noch nie gesehen hast), sensationelle HUMBA nach dem Spiel, und ab dann eigentlich nur noch fett Partéy bis zum Morgengrauen
Das Getue der Cops ordne ich mal unter Ulk ein, von wegen, uns erst mit dem Bus abseits zur Bereitschaftspolizeikaserne lotsen, dann jeden filzen, und uns am Ende direkt neben den Heimanhängern postieren-äusserst sinnvoll
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN GEHT JEDENFALLS AN DEN BUSFAHRER SERGEIJ ("Machen keine Musik mehr, bis Ihr sitzen"-legendär! ), DIE MANNSCHAFT, DEN FAHRER DES BUSSES, DER UNS AN IRGENDEINEM PARKPLATZ AUF DER A 70 MIT KALTEM BIER VERSORGT HAT (Schmucker Meister Pils oder so ähnlich, jedenfalls saulecker), CAPTAIN FIPS UND DEN GRIECHEN ("Bist du eine Drecksau?"-"Jaaaaaaaa!" ) UND NATÜRLICH CLAUS LIPPERT FÜR DIE KOSTENÜBERNAHME DER FAHRT!!!
Jetzt gehts gleich ab zum Weisswurstfrühstück, und morgen wird Selbitz gerockt

@ribery 161:
dass die Ansbacher zumindest mal im Pokal absichtlich verloren haben dürften, wirst du so schnell nicht widerlegen können. Eben weil es um viel Geld geht, und denen ein Heimkick gegen Selbitz (muahaha, der war gut!) oder uns besser passt als eine Auswärtspartie in Großbardorf.

--------------------------------------------------
Auswärtsfahren hat Tradition- deine Mannschaft wartet schon!
zuletzt bearbeitet 11.05.2008 09:16 | nach oben scrollen

#32

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2008 10:21
von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge

Zitat von Ramses
So, wie Du Dich bemimmst würde ich mal sagen, werde erst mal trocken hinter den Ohren und mach erst mal Dein Abi. Allerdings muß man feststellen, das heutzutage anscheinend etwas mehr Leute ihr Abi kriegen als wirklich gut ist...


mit ein wenig denken hättest du aus meiner aussage schließen können,
dass ich Abitur bereits besitze und bereits am studieren bin aber egal


andere frage: wer steigt jetzt eigentlich in die Regionalliga auf, da ja
so viele mannschaften zurückgezogen haben und die aktuelle tabelle nichts daraus schließen lässt!
bayreuth,fürth,nürnberg und wer ist der vierte aufsteiger?
(großbardorf 3.Platz,will ja nicht)

nach oben scrollen

#33

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2008 10:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hat Großbardorf nicht einen Antrag gestellt ? Dächte schon.....

nach oben scrollen

#34

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2008 10:32
von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge

Zitat von Ölch
Hat Großbardorf nicht einen Antrag gestellt ? Dächte schon.....


Aber sie rechnen doch selbst nicht damit,dass sie die lizenz bekommen..
deshalb frag ich ja

nach oben scrollen

#35

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2008 11:50
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Bardorf rechnet jetzt doch mit der Lizenz... Hat zumindest der Spielleiter gestern in nem Interview mit Bayern 1 gesagt. Ansonsten würde halt der nachrutschen, der den Antrag gestellt hat und die Lizenz auch bekommt.


__________________________________________________
Schade Nürnberg alles ist vorbei!
nach oben scrollen

#36

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2008 11:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Eigentlich klang es aber so, als ob die wichtigste Auflage wäre, dass sie den Vertrag über die Nutzung des Schweinfurter Stadions, den sie eigentlich schon fertig ausgehandelt haben, auch noch unterschreiben, dann wären sie dabei.

nach oben scrollen

#37

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2008 11:53
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Sag ich doch


__________________________________________________
Schade Nürnberg alles ist vorbei!
nach oben scrollen

#38

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2008 17:41
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Geile Fahrt und super Spiel unserer Mannschaft.
So steigen wir sicher nicht ab.

nach oben scrollen

#39

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2008 11:24
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

sau geiler tag.


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#40

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 16:01
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Nachtrag:
Über 50 Fotos auf der Site der Würzburger Main-Post: http://www.mainpost.de/ Dann etwas nach unten scrollen! Nach dem Wetter bei Multimedia findet sich folgendes Bild:
Angefügte Bilder:
MP.png

–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
zuletzt bearbeitet 14.05.2008 16:03 | nach oben scrollen

#41

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2008 17:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sehr nett.....

nach oben scrollen

#42

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 20:29
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz