#16

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2008 16:39
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

3:0 Schäffler


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#17

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2008 16:39
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge



das sollte doch reichen...weiter so...man ist das wichtig!!!


_________________________________
Jiri Hruby - Fussballgott
nach oben scrollen

#18

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2008 16:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Kötzting schein auch zurück zu liegen?!
Knäcke, weist Du da was???


_________________________________
Jiri Hruby - Fussballgott
nach oben scrollen

#19

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2008 16:52
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
zuletzt bearbeitet 10.05.2008 16:52 | nach oben scrollen

#20

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2008 18:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ansbach scheint sich offenbar wirklich für den Pokal zu schonen! Die verlieren ja gegen jeden...
Außer Bayreuth natürlich! Und wahrscheinlich uns...


-------------------------------------------------
ABSTIEG JETZT !!!
nach oben scrollen

#21

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2008 18:03
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Toller Sieg, aber bringts noch was??


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#22

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2008 18:07
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na freilich!


-------------------------------------------------
ABSTIEG JETZT !!!
nach oben scrollen

#23

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2008 18:26
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Respekt!!!!! Wir dürfen jetzt nur auf uns schauen - egal was Bad Kötzting und Konsorten so treiben.... !!! Ich rechne fest mit 2 Heimsiegen und in Ansbach geht auch was.....

nach oben scrollen

#24

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2008 20:26
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Genau, 9 Punkte werden eingefahren!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#25

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2008 21:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Taumhafter sieg. 1. Halbzeit ausgeglichen. 2. Halbzeit startet mit einer Würzburger Chance, dann nur noch Hof.

Ein mehr als total unfähiger Schiedsrichter erkennt den Führungstreffer in der 1. Halbzeit der Hofer nicht an. Ansonsten hat der Typ auch nicht den Hauch einer Ahnung. Zwei Frustfouls der Würzburger in der Schlussphase klar rot. Hoffentlich ist Karl nicht zu sehr verletzt. Dieser Depp in Rot hat rein gar nichts gegeben. Wie kann man solche Idioten etwas jenseits der A-Klasse pfeifen lassen?

Ansonsten sind unsere Bayern klar auf Klassenerhalt aus, vor allem sollte man Ansbach niederTRETEN. Diese unfaire PACK. Erst Absichtlich im Pokal verlieren und heute Absichtlich gegen Kötzting. Ich hoffe dieses Dreckpack noch mal auf der Au zu sehen.

Unsere Jungs einfach


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#26

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2008 21:39
von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge

deine ausdrucksweise ist einfach nur noch zum lachen,
v.a in deinem alter
als ob ansbach freiwillig verliert geht ja auch kaum um geld
prämien etc.

nach oben scrollen

#27

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2008 21:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@ribery: Pass mal auf, Du OBERSCHLAUMEIER. Im Pokal hat Ansbach absichtlich verloren, um einen Auswärtsspiel in Großbardorf zu entgehen. Da bist Du wahrscheinlich nicht in der Lage, das zu begreifen. Falls Du mit in WÜ warst und NICHT gesehen hast, wie die Würzburger die Hofer aus Frust niedergreteten haben würde ich das Deinem Alkoholzustand zuschreiben. Das Ansbach sich gegen Kötzting nicht mehr Reinkniet hat wahrscheinlich mit grenzenloser Dummheit zu tun.

Habe gerade mal Deine Mitgliedschaft durchgelesen. Ort GAYREUTH - DAS sagt alles.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 11.05.2008 03:43 | nach oben scrollen

#28

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2008 21:58
von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge

Zitat von Ramses
@ribery: Pass mal auf, Du OBERSCHLAUMEIER. Im Pokal hat Ansbach absichtlich verloren, um einen Auswärtsspiel in Großbardorf zu entgehen. Da bist Du wahrscheinlich schon zu blöde, das zu begreifen. Falls Du mit in WÜ warst und NICHT gesehen hast, wie die Würzburger die Hofer aus Frust niedergreteten haben würde ich das Deinem Alkoholzustand zuschreiben. Das Ansbach sich gegen Kötzting nicht mehr Reinkniet hat wahrscheinlich mit grenzenloser Dummheit zu tun - so wie ca. wie DEINE.

Habe gerade mal Deine Mitgliedschaft durchgelesen. Ort GAYREUTH - DAS sagt alles.


richtig Bayreuth, da man ja NACH seinem ABITUR direkt dort STUDIEREN kann

nach oben scrollen

#29

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2008 03:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

So, wie Du Dich bemimmst würde ich mal sagen, werde erst mal trocken hinter den Ohren und mach erst mal Dein Abi. Allerdings muß man feststellen, das heutzutage anscheinend etwas mehr Leute ihr Abi kriegen als wirklich gut ist...


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#30

RE: Würzburger FV - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2008 07:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Geh ins Bett, Ramses!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 2 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: 1910er

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz