@Ramses:
du weisst, normal gibts von meiner Seite wirklich genug Rückendeckung für nen Grossteil deiner Aussagen.
Aber deine Statements zum gestrigen Spiel sind einfach nur übelster Bullshit

Ob das Unentschieden was wert ist, wird man zwar erst am Ende der Saison sehen, aber soweit ich weiss, haben wir die letzten Jahre beim FCM nie gut ausgesehen, oder? Und ich wette, dass die Mannschaft noch vor nicht allzu langer Zeit nach dem Rückstand zusammengebrochen wäre. Nicht so gestern. Das war Einsatz, das war Kampf, dafür fährt man Woche für Woche hunderte (tausende) vom Kilometern. Wobei ich mir in Bezug auf den Rückstand nicht mal sicher bin, ob das auch wirklich n Tor war. Aber egal.
Und wann haben wir denn bitte zuletzt im Anschluss an ne Ecke ein Kopfballtor geschossen? Ist ja auch schon ne halbe Ewigkeit her, oder?
Alles das sind Faktoren, die mich doch noch hoffen lassen. Zumindest sofern UHA II am Samstag geputzt wird.
Vielleicht noch n paar Worte zu den "Randerscheinungen": entgegen aller Ankündigungen auch dieses Mal kein Überfallkommando der Polizei, im Stadion freundliche Ordner, Cops, die sich dezent im Hintergrund gehalten haben, Bewegungsfreiheit im kompletten Stadion, und vernünftige Bierpreise (gaaanz wichtig

)- so wünsch ich mir das immer.
Abschliessend ein herzliches Dankeschön an 3*Gundelfingen, 2* Kempten und immerhin 1*Eschborn

Kein Dankeschön, sondern ein fettes F*** YOU geht an die rund 49.975 nicht dabeigewesenen Hofer (abzüglich einiger Herrschaften, die wirklich vernünftige Gründe hatten-DSDS gucken zählt übrigens für mich nicht dazu), die dafür gesorgt haben, dass dies wohl auf absehbare Zeit der letzte Bus gewesen sein wird. Arschlecken!