#46

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2008 16:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Ölch
...so is brav !!


@Junior: Etz kriegst a leckerli UND wirst vom Ölch persönlich hinter den Ohren gekrault. Musst anschliessend blos ein bischen mit dem Schwanz wedeln...


_____________________________________________
nach oben scrollen

#47

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2008 22:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Und nicht wieder Basketballer kloppen, wie letztes Jahr !




________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#48

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2008 18:06
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Bei aller Freude, daß wieder eine Niederlage verhindert wurde, wird man wohl nicht darum herumkommen mal wieder ein Spiel zu gewinnen, um endlich den Abstiegssumpf zu verlassen.

Ein kleiner Schritt für den Stürmer, ein großer Schritt für den Verein.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#49

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2008 18:08
von passant • 18.059 Beiträge

Achim Frank - Tel. 0170-8362868!!!!!!!!!!

nach oben scrollen

#50

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2008 20:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Schon wieder so ein Kack-Unentschieden. WANN kommt mal wieder ein DREIER???

Langsam leg ich mich fest: DAS wird wohl nix mehr. Aber mal abwarten, was wir dieses mal wieder für Durchhalteparolen zu hören kriegen.

(Als nächstes werden wir wohl zu hören kriegen, das man auch mit ständigen Unentschieden die Klasse hält - oder war heute in Memmingen nicht ENDGÜLTIG eine DREIER dran?)

_____________________________________________
zuletzt bearbeitet 12.04.2008 20:27 | nach oben scrollen

#51

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2008 22:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Interview vom Ölch mit R. Denzler: http://www.getzla.de/offiziell/res/mp3/R...20memmingen.mp3

Quelle: Offizielle Vereinshomepage


-------------------------------------------------
ABSTIEG jetzt !!!
nach oben scrollen

#52

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2008 22:04
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

DAS hätte ich auch gleich reinschreiben können: Wir kämpfen uns da raus. Vor allem mit einer Einstellung die keine ist. Oder habe ich das Interview falsch verstanden, das die Hofer einfach keine Lust hatten?


_____________________________________________
nach oben scrollen

#53

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2008 22:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Du hat es falsch verstanden!


-------------------------------------------------
ABSTIEG jetzt !!!
nach oben scrollen

#54

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2008 22:28
von passant • 18.059 Beiträge

Ölch......ich bewundere immer wieder dein hochfränkisches Hochdeutsch!

nach oben scrollen

#55

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2008 22:29
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ramses, schau dir die Auswärtsspiele an oder halt einfach mal die Guschn, langsam kann ich das Gelaber und Neigscheide Getue echt nimmer hörn.

Memmingen hat bis zum Tor keine eizige Chance gehabt und null fürs Spiel gemacht. Das Tor für uns war fürs Lehrbuch und der Rumäne, der die Ecke getreten hat, der ist mit dem Herzen dabei, da kann man gar nichts sagen. Jetzt gegen Haching 3 Punkte, ansonsten seh ich auch schwarz.

Vielen Dank nochmal an Herrn Denzler für die 2 Bier, die Freikarte und die Infos aus erster Hand!

nach oben scrollen

#56

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2008 22:37
von balou • ( Gast )

Zitat von TimR
Ramses, schau dir die Auswärtsspiele an oder halt einfach mal die Guschn, langsam kann ich das Gelaber und Neigscheide Getue echt nimmer hörn.




------------------------------------------------------------------------------
Euer Hass, ist unser Stolz ! FC Bayern München
------------------------------------------------------------------------------
In manchen Gehirnen ist mehr Vakuum, als Luft in einer Luftmatratze
------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#57

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2008 22:39
von passant • 18.059 Beiträge

Du übrigens auch, Ufo!

nach oben scrollen

#58

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2008 23:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@ Passant.... Du weist gar nicht was mir das bedeutet Hab das mal irgendwo gelesen......

nach oben scrollen

#59

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 08:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Ramses:
du weisst, normal gibts von meiner Seite wirklich genug Rückendeckung für nen Grossteil deiner Aussagen.
Aber deine Statements zum gestrigen Spiel sind einfach nur übelster Bullshit
Ob das Unentschieden was wert ist, wird man zwar erst am Ende der Saison sehen, aber soweit ich weiss, haben wir die letzten Jahre beim FCM nie gut ausgesehen, oder? Und ich wette, dass die Mannschaft noch vor nicht allzu langer Zeit nach dem Rückstand zusammengebrochen wäre. Nicht so gestern. Das war Einsatz, das war Kampf, dafür fährt man Woche für Woche hunderte (tausende) vom Kilometern. Wobei ich mir in Bezug auf den Rückstand nicht mal sicher bin, ob das auch wirklich n Tor war. Aber egal.
Und wann haben wir denn bitte zuletzt im Anschluss an ne Ecke ein Kopfballtor geschossen? Ist ja auch schon ne halbe Ewigkeit her, oder?
Alles das sind Faktoren, die mich doch noch hoffen lassen. Zumindest sofern UHA II am Samstag geputzt wird.

Vielleicht noch n paar Worte zu den "Randerscheinungen": entgegen aller Ankündigungen auch dieses Mal kein Überfallkommando der Polizei, im Stadion freundliche Ordner, Cops, die sich dezent im Hintergrund gehalten haben, Bewegungsfreiheit im kompletten Stadion, und vernünftige Bierpreise (gaaanz wichtig )- so wünsch ich mir das immer.

Abschliessend ein herzliches Dankeschön an 3*Gundelfingen, 2* Kempten und immerhin 1*Eschborn
Kein Dankeschön, sondern ein fettes F*** YOU geht an die rund 49.975 nicht dabeigewesenen Hofer (abzüglich einiger Herrschaften, die wirklich vernünftige Gründe hatten-DSDS gucken zählt übrigens für mich nicht dazu), die dafür gesorgt haben, dass dies wohl auf absehbare Zeit der letzte Bus gewesen sein wird. Arschlecken!

--------------------------------------------------
Moosbüffel sucken
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 08:57 | nach oben scrollen

#60

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 09:07
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz