von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
RE: Memmingen - A - RR 07/08
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2008 22:50von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben springen
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2008 20:01von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Schon wieder so ein Kack-Unentschieden. WANN kommt mal wieder ein DREIER???
Langsam leg ich mich fest: DAS wird wohl nix mehr. Aber mal abwarten, was wir dieses mal wieder für Durchhalteparolen zu hören kriegen.
(Als nächstes werden wir wohl zu hören kriegen, das man auch mit ständigen Unentschieden die Klasse hält - oder war heute in Memmingen nicht ENDGÜLTIG eine DREIER dran?)
Langsam leg ich mich fest: DAS wird wohl nix mehr. Aber mal abwarten, was wir dieses mal wieder für Durchhalteparolen zu hören kriegen.
(Als nächstes werden wir wohl zu hören kriegen, das man auch mit ständigen Unentschieden die Klasse hält - oder war heute in Memmingen nicht ENDGÜLTIG eine DREIER dran?)
zuletzt bearbeitet 12.04.2008 20:27 |
nach oben springen
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2008 22:00von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Interview vom Ölch mit R. Denzler: http://www.getzla.de/offiziell/res/mp3/R...20memmingen.mp3
Quelle: Offizielle Vereinshomepage
-------------------------------------------------
ABSTIEG jetzt !!!
nach oben springen
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2008 22:21von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
nach oben springen
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2008 22:29von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Ramses, schau dir die Auswärtsspiele an oder halt einfach mal die Guschn, langsam kann ich das Gelaber und Neigscheide Getue echt nimmer hörn.
Memmingen hat bis zum Tor keine eizige Chance gehabt und null fürs Spiel gemacht. Das Tor für uns war fürs Lehrbuch und der Rumäne, der die Ecke getreten hat, der ist mit dem Herzen dabei, da kann man gar nichts sagen. Jetzt gegen Haching 3 Punkte, ansonsten seh ich auch schwarz.
Vielen Dank nochmal an Herrn Denzler für die 2 Bier, die Freikarte und die Infos aus erster Hand!
nach oben springen
Zitat von TimR
Ramses, schau dir die Auswärtsspiele an oder halt einfach mal die Guschn, langsam kann ich das Gelaber und Neigscheide Getue echt nimmer hörn.
------------------------------------------------------------------------------
Euer Hass, ist unser Stolz ! FC Bayern München
In manchen Gehirnen ist mehr Vakuum, als Luft in einer Luftmatratze
nach oben springen
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2008 08:22von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Ramses:
du weisst, normal gibts von meiner Seite wirklich genug Rückendeckung für nen Grossteil deiner Aussagen.
Aber deine Statements zum gestrigen Spiel sind einfach nur übelster Bullshit
Ob das Unentschieden was wert ist, wird man zwar erst am Ende der Saison sehen, aber soweit ich weiss, haben wir die letzten Jahre beim FCM nie gut ausgesehen, oder? Und ich wette, dass die Mannschaft noch vor nicht allzu langer Zeit nach dem Rückstand zusammengebrochen wäre. Nicht so gestern. Das war Einsatz, das war Kampf, dafür fährt man Woche für Woche hunderte (tausende) vom Kilometern. Wobei ich mir in Bezug auf den Rückstand nicht mal sicher bin, ob das auch wirklich n Tor war. Aber egal.
Und wann haben wir denn bitte zuletzt im Anschluss an ne Ecke ein Kopfballtor geschossen? Ist ja auch schon ne halbe Ewigkeit her, oder?
Alles das sind Faktoren, die mich doch noch hoffen lassen. Zumindest sofern UHA II am Samstag geputzt wird.
Vielleicht noch n paar Worte zu den "Randerscheinungen": entgegen aller Ankündigungen auch dieses Mal kein Überfallkommando der Polizei, im Stadion freundliche Ordner, Cops, die sich dezent im Hintergrund gehalten haben, Bewegungsfreiheit im kompletten Stadion, und vernünftige Bierpreise (gaaanz wichtig )- so wünsch ich mir das immer.
Abschliessend ein herzliches Dankeschön an 3*Gundelfingen, 2* Kempten und immerhin 1*Eschborn
Kein Dankeschön, sondern ein fettes F*** YOU geht an die rund 49.975 nicht dabeigewesenen Hofer (abzüglich einiger Herrschaften, die wirklich vernünftige Gründe hatten-DSDS gucken zählt übrigens für mich nicht dazu), die dafür gesorgt haben, dass dies wohl auf absehbare Zeit der letzte Bus gewesen sein wird. Arschlecken!
du weisst, normal gibts von meiner Seite wirklich genug Rückendeckung für nen Grossteil deiner Aussagen.
Aber deine Statements zum gestrigen Spiel sind einfach nur übelster Bullshit
Ob das Unentschieden was wert ist, wird man zwar erst am Ende der Saison sehen, aber soweit ich weiss, haben wir die letzten Jahre beim FCM nie gut ausgesehen, oder? Und ich wette, dass die Mannschaft noch vor nicht allzu langer Zeit nach dem Rückstand zusammengebrochen wäre. Nicht so gestern. Das war Einsatz, das war Kampf, dafür fährt man Woche für Woche hunderte (tausende) vom Kilometern. Wobei ich mir in Bezug auf den Rückstand nicht mal sicher bin, ob das auch wirklich n Tor war. Aber egal.
Und wann haben wir denn bitte zuletzt im Anschluss an ne Ecke ein Kopfballtor geschossen? Ist ja auch schon ne halbe Ewigkeit her, oder?
Alles das sind Faktoren, die mich doch noch hoffen lassen. Zumindest sofern UHA II am Samstag geputzt wird.
Vielleicht noch n paar Worte zu den "Randerscheinungen": entgegen aller Ankündigungen auch dieses Mal kein Überfallkommando der Polizei, im Stadion freundliche Ordner, Cops, die sich dezent im Hintergrund gehalten haben, Bewegungsfreiheit im kompletten Stadion, und vernünftige Bierpreise (gaaanz wichtig )- so wünsch ich mir das immer.
Abschliessend ein herzliches Dankeschön an 3*Gundelfingen, 2* Kempten und immerhin 1*Eschborn
Kein Dankeschön, sondern ein fettes F*** YOU geht an die rund 49.975 nicht dabeigewesenen Hofer (abzüglich einiger Herrschaften, die wirklich vernünftige Gründe hatten-DSDS gucken zählt übrigens für mich nicht dazu), die dafür gesorgt haben, dass dies wohl auf absehbare Zeit der letzte Bus gewesen sein wird. Arschlecken!
--------------------------------------------------
Moosbüffel sucken
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 08:57 |
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 68 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |