in Heimspiel - Auswärtssieg
08.04.2008 14:33
von
Rebes
• Joker | 312 Beiträge
vielleicht kann ich im bus bei euch zusteigen.....irgendwo, ab HDH-UL in diesem bereich.muss mal schauen, wenn meine kids mitgehen dann wohl eher nicht:-) @Andi mail mir mal deine nummer.
Ein Trikot habe ich nicht mehr, wollte das sie mir eines besorgen(wollte ich von meinen ganzen Ex vereinen in meinem Repertoir), haben sie mir aber nicht gegeben!!!
11.04.2008 12:49
von
Bassi81
• Ersatzspieler | 101 Beiträge
Yeah, endlich ab nach Memmingen! Habe dort 16 Jahre gewohnt und bin eigentlich Sympatisant der Memminger... ABER NICHT WENN ES GEGEN HOF GEHT! Und wer Kempten nicht mal besiegt... die Memminger schwächeln!
11.04.2008 13:13
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
ok, dann bist du wohl (wenn man auf deinen Nutzernamen schließen darf) so 16-17 Jahre alt! Wenn du schon unter den Augen deines Vaters Bier trinken darfst, geb ich dir morgen eins aus! War dein Dad vlt letzte Jahr? Weil ich mich mit jemandem unterhalten habe, der früher mal in Hof gewohnt hat und seit Jahren in der Memminger Gegend wohnt! Seh schon, wir haben bald nen Fanclub Allgäu
11.04.2008 13:23
von
Bassi81
• Ersatzspieler | 101 Beiträge
Naja, wenn Du auf die 17 Jahre noch 10 drauflegst, dann kommen wir hin (hmmm... vielleicht steht die 81 im Benutzername ja für mein Geburtsjahr !) Aber das mit dem Bier steht !
Letztes Jahr waren sie glaube ich zu viert beim Spiel - habe aber keine Ahnung, ob er sich mit Euch unterhalten hat... Und nicht wieder Basketballer kloppen, wie letztes Jahr !
Ich mach es aber sowieso wie die Mannschaft --> ich fahr schon heute Abend runter! Da bleibt mehr Zeit zum vorglühen!