#16

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2008 10:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

das wäre natürlich noch besser!!!


*************************************************
nach oben scrollen

#17

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2008 11:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...also mit der Kirche/Kärng um´s Dorf fahren....

nach oben scrollen

#18

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2008 14:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dässsmohl werdds wos: 0:1
Jawoll!


-------------------------------------------------
ABSTIEG jetzt !!!
nach oben scrollen

#19

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2008 14:33
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

vielleicht kann ich im bus bei euch zusteigen.....irgendwo, ab HDH-UL in diesem bereich.muss mal schauen, wenn meine kids mitgehen dann wohl eher nicht:-)
@Andi mail mir mal deine nummer.

Ein Trikot habe ich nicht mehr, wollte das sie mir eines besorgen(wollte ich von meinen ganzen Ex vereinen in meinem Repertoir), haben sie mir aber nicht gegeben!!!

Wir hören uns

nach oben scrollen

#20

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2008 22:24
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ab Ulm könnte ich dich mitnehmen und bis Heidenheim zurück, wenn du willst, auch die Kids, aber nur wenn das keine Hools sind.

nach oben scrollen

#21

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2008 22:45
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#22

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2008 00:20
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge

2:2


----------------------------------------
nach oben scrollen

#23

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2008 20:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zahlen sind aktualisiert. Memmingen mit dem 0:0 in Kempten jetzt schon 4 Spiele ohne eigenes Tor.

nach oben scrollen

#24

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2008 20:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dann müss mer halt am Samstag eines mitbringen!


-------------------------------------------------
ABSTIEG jetzt !!!
nach oben scrollen

#25

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2008 12:49
von Bassi81 • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Yeah, endlich ab nach Memmingen! Habe dort 16 Jahre gewohnt und bin eigentlich Sympatisant der Memminger... ABER NICHT WENN ES GEGEN HOF GEHT! Und wer Kempten nicht mal besiegt... die Memminger schwächeln!

Wir sehen uns in der neuen "Arena" in Memmingen!

nach oben scrollen

#26

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2008 13:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Bassi81: Warst du letzte Saison auch dort? Haben wir evtl gesprochen? Mach dich doch mal erkenntlich!


*************************************************
nach oben scrollen

#27

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2008 13:03
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Genau, wink a mol


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#28

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2008 13:08
von Bassi81 • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Nee, letztes Jahr konnte ich leider nicht... Aber die Jahre vor der Landesliga war ich eigentlich regelmäßig.

Der 500-ste Newsletter-Abo der Bayern ist mein dad... Trikot und Schal mittlerweile in meinem Besitz !

nach oben scrollen

#29

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2008 13:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ok, dann bist du wohl (wenn man auf deinen Nutzernamen schließen darf) so 16-17 Jahre alt! Wenn du schon unter den Augen deines Vaters Bier trinken darfst, geb ich dir morgen eins aus! War dein Dad vlt letzte Jahr? Weil ich mich mit jemandem unterhalten habe, der früher mal in Hof gewohnt hat und seit Jahren in der Memminger Gegend wohnt!
Seh schon, wir haben bald nen Fanclub Allgäu


*************************************************
nach oben scrollen

#30

RE: Memmingen - A - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2008 13:23
von Bassi81 • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Naja, wenn Du auf die 17 Jahre noch 10 drauflegst, dann kommen wir hin (hmmm... vielleicht steht die 81 im Benutzername ja für mein Geburtsjahr !) Aber das mit dem Bier steht !

Letztes Jahr waren sie glaube ich zu viert beim Spiel - habe aber keine Ahnung, ob er sich mit Euch unterhalten hat... Und nicht wieder Basketballer kloppen, wie letztes Jahr !

Ich mach es aber sowieso wie die Mannschaft --> ich fahr schon heute Abend runter! Da bleibt mehr Zeit zum vorglühen!

nach oben scrollen


Besucher: 16 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 16 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz