in Heimspiel - Auswärtssieg
22.03.2008 16:59
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Zitat von TheoWahrscheinlich hofft man einfach, dass die LL so schwach ist, dass es gar nicht anders geht. Wenn aber Schweinfurt mit runtergeht... Erinnert fatal an die Situation mit dem WFV beim letzten Mal. Das wär echt schlimm, die ganze Saison nur stinklangweilige Spiele und am Ende nicht mal Aufstieg. Bloß nicht nochmal!
Denselben Gedankengang hatte ich auch Theo! Und ich denke da auch noch an so andere Mannschaften wie Sand (), Friesen und Selbitz, die einen das Leben schwer machen werden!
23.03.2008 20:38
von
HoferFritz
• Ersatzspieler | 101 Beiträge
Immerhin sind wir nach dem 0:1 postwendende zurückgekommen, und haben nicht noch mit 0:3 auf die Hucke bekommen, wie in vielen Spielen zuvor.
------------------------------------------------- Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist! ------------------------------------------------- "Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
23.03.2008 23:55
von
michmik
• Ersatzspieler | 118 Beiträge
Wenn beim heimschwächsten Team der Liga (Bad Kötzting) nicht gewonnen werden kann bzw. zu Hause gegen das auswärtsschwächste Team (Schweinfurt) nur ein Unentschieden rausspringt, gegen wen wollen wir dann noch gewinnen? Schwächere Mannschaften gibt`s in dieser Saison nicht mehr!!!
24.03.2008 01:41
von
HoferFritz
• Ersatzspieler | 101 Beiträge
Leider stimmt das! Kötzting hat ja daheim kaum was gerissen.
------------------------------------------------- Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist! ------------------------------------------------- "Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
24.03.2008 15:52
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
...also aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir sogar einen Sieg verdient gehabt !! Hätte ich es net (ausnamsweise mal!!) gesehen würde ich es auch net glauben !!