in Heimspiel - Auswärtssieg
21.03.2008 22:10
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Also ich würd ich morgen früh nochmal schauen, weil der Spielleiter hatte mir gesagt, spätestens Samstag früh, rechtzeitig für alle Hofer würden sie absagen. Das war am Donnerstag, als ich letztmalig mit ihm gesprochen habe.
Gruß Knäcke
________________________________________________ Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
22.03.2008 15:45
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von KnäckeBesonderheit: Unser Ölch wurde zum ersten mal richtig kontrolliert, mit Adresse aufschreiben und so, die spinnen einfach..., anosnten noch 0:0
Vielleicht hat er sich ja dieses mal eine Kalaschnikow zwischen die Arschbacken geklemmt...
Aber mal im Ernst: Diese Bauerntrottel sind wirklich nicht ganz richtig in der Rübe. Außerdem ist DAS ja wohl rechtlich überhaupt nicht zulässig. Sollte man sofort an den Verband melden. Andererseits: Solange solche ... wie der Koch dort am Ruder sind wird das keinen Erfolg haben.
22.03.2008 15:56
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Ich nehm mal an, dass die Assi-Ordner (wir wollen hier mal nicht vergessen, von wem 2006 die Randale ausging) die aktuell so beliebten Fotolisten haben, und im Falle einer Ähnlichkeit die uniformierten staatlichen Schlägertrupps hinzuziehen.
22.03.2008 16:00
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Junior-HoferIch nehm mal an, dass die Assi-Ordner (wir wollen hier mal nicht vergessen, von wem 2006 die Randale ausging) die aktuell so beliebten Fotolisten haben, und im Falle einer Ähnlichkeit die uniformierten staatlichen Schlägertrupps hinzuziehen.
Na, na, na. Das sind staatliche Trupps mit der LIZENZ zum schlägern. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Wenn Du so einem eine aufs Maul haust kriegste die Fresse voll und eine Anzeige. Haut Dir so einer eine aufs Maul kriegt er recht und wird ab so ca. 100 abgelegten Fußballfans BEFÖRDERT.