#106

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 13:24
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Er war ballsicher, ist in Zweikämpfe gegangen, hat auch mal nen Sprint auf Rechts durchgezogen. Sicher ist das wahrscheinlich noch nicht das, was man von ihm erwarten kann, aber mich hat er gegen Ismaning überzeugt! Wenn man natürlich seine Leistung negativ sehen will, dann sieht man sie auch so!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#107

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 14:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In Antwort auf:
noch nicht das, was man von ihm erwarten kann

Bleibt halt die Frage, wie lange wir noch warten können? In der jetzigen Situation ist Zeit einfach ein Luxus, den wir nicht haben.
Wobei ich ja nach seiner leistung in Kempten eigentlich dachte, es würde mit ihm aufwärts gehen. Aber der grobe Schnitzer gegen Bamberg und jetzt das Ismaning-Spiel haben mich da eines Besseren belehrt. Leider


--------------------------------------------------
Moosbüffel sucken
nach oben scrollen

#108

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 15:24
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

In Antwort auf:
steinigt mich nicht, aber ich fand das Arancino einer der besten an diesem Abend war! Wesentliche Leistungssteigerung zu den Spielen zuvor!



ich fand ihn auch net schlecht. war an vielen szenen beteiligt, die gefahr fürs ismaninger tor brachten. allerdings ist er halt der einzige in unserem team der mal den ball verliert oder nen fehlpass schlägt. was mich viel mehr nervt als giorgio sind solche fans die bei jeder kleinigkeit verantwortliche suchen unter den spielern. gell gonzo. ich denk mal der trainer stellt ihn auf weil er von ihm überzeugt ist. das haben wir zu akzeptieren. die 11 die da aufm feld steht ist unser team und jeder hat unsere unterstützung verdient!


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#109

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 15:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

*************************************************
nach oben scrollen

#110

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 18:43
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

ich wäre dafür ramses zu sperren


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#111

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 18:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Begründung?


--------------------------------------------------
Moosbüffel sucken
nach oben scrollen

#112

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 18:55
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

beleidigungen gegen verein und spieler. auch wenn wörter nicht ausgeschrieben sind weis jeder was er meint.
solche sachen die er von sich gibt, gibt nicht mal ein gay von sich


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#113

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 19:41
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

In Antwort auf:
allerdings ist er halt der einzige in unserem team der mal den ball verliert oder nen fehlpass schlägt


Er ist allerdings auch derjenige, der sich mal was zutraut und einen Risiko-Pass versucht. Nicht nur 3-Meter-sicherheitszuspiele zum
Nebenmann. Da kommen halt nicht alle an.

So schlecht, wie er von manchen geredet wird, ist er mit Sicherheit nicht.


In Antwort auf:
was mich viel mehr nervt als giorgio sind solche fans die bei jeder kleinigkeit verantwortliche suchen unter den spielern. gell gonzo


Dem Gonzo muss man aber zu Gute halten, das er vom Fußball keine Ahnung hat. Daher auch seine verbalen Entgleisungen.

nach oben scrollen

#114

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 20:40
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge
In Antwort auf:
allerdings ist er halt der einzige in unserem team der mal den ball verliert oder nen fehlpass schlägt


genau nok, das wollt ich damit sagen. alle spielen fehlpässe und verlieren den ball, aber bei ihm wird ein drama draus gemacht- wenn wir nur perfekte spieler hätten, wären wir längst in der bundesliga.

----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
zuletzt bearbeitet 04.04.2008 20:41 | nach oben scrollen

#115

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 21:33
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Arancino war gegen Ismaning einer der besseren. Wer was anderes sagt war nicht live beim Spiel
Er fällt in dieser Mannschaft in keinster Weise ab, wer einmal einen Sündenbock ausgemacht hat der wird immer wieder in ihm den Schuldigen suchen.

Was soll der Krampf, immer wieder auf den Jungen einzudreschen nur weil er von Bayreuth zu uns gewechselt ist. Manche können einem echt Leid tun mit ihrem Bayreuth-Hass.


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben scrollen

#116

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2008 00:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@KlaLo:
falsch. Ich hab seit Saisonbeginn (Rechnungszeitraum ab dem 29.07.,sprich ab dem erstem Saisonspiel) ganze 26 Spiele der Prva Equipa gesehen, und halte immer noch nichts vom Arancino.
Das hat mit Hass auf BT nichts zu tun-der ist einfach nicht die von vielen erwartete Verstärkung.


--------------------------------------------------
Moosbüffel sucken
nach oben scrollen

#117

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2008 08:26
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Und falsch, das ist das erste Wort was ich gegen Arancino gesagt habe und da er in zweiten Halbzeit genau vor meinen Augen gespielt hat und ich binnen 10 Minuten viermal den gleichen blinden langen Pass nach vorne gesehen habe, der übrigens zweimal postwendend gefährlich zurück kam, darf ich das jawohl kritisieren, ohne das ich befürchten muss du hast ne Platzwunde auf der Stirn.

Gruß
Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#118

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2008 12:28
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer

Das hat mit Hass auf BT nichts zu tun-der ist einfach nicht die von vielen erwartete Verstärkung.


Genau, man sollte aber die Umstände nicht vergessen, unter denen Arancino nach Hof kam.
- Er wurde in BT wegen vereinsschädigendem Verhalten gefeuert.
- Darauf nahm er sich für eine Arbeitsgerichtssache Herrn Denzler als Anwalt.
- Herr Denzler griff die Situation beim Schopf und bot Arancino die Möglichkeit bei Bayern Hof zu spielen.

Er wurde also keineswegs gescoutet oder wegen seiner großen sportlichen Erfolge geholt.

Die Tatsache aber, dass er sich mittlerweile einen Stammplatz erarbeitet hat, hat bestimmt nichts mit Unfähigkeit zu tun.
Nicht alle 3(!) Trainer unter denen er in Hof mittlerweile gespielt hat, können sich soo täuschen.

Es gibt oft Spieler, ich denke da manchmal an Ballack, die im Spiel keineswegs überzeugen. Man merkt erst, dass sie fehlen wenn sie nicht spielen.
Könnte mir gut vorstellen, dass Arancino einen ähnlichen Effekt bewirkt.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#119

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2008 07:26
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@nok: Wer von uns Beiden halt keine Ahnung vom Fußball hat. Der Arancino wurde als FÜHRUNGSSPIELER geholt. Er ist also Deiner Meinung nach ein FÜHRUNGSSPIELER. Also wenn Du das allen ernstes Meinst solltest Du Dir vielleicht mal meine Brille ausleihen.


_____________________________________________
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz