Tja, Ismaning war die ersten 20. Minuten besser, da hatte Hof Glück dass der Ismaninger nach 5. Minuten aus 11 Metern frei über den Kaste gesäbelt hat. Da gabs in der ersten Halbzeit insgesamt drei brenzlige Situationen.
Dagegen muss Deptalla das 1:0 kurz vor der Halbzeit machen, den Ball hätte er gleich vorbeischieben können und nicht nochmal vorlegen. In der zweiten Halbzeit hatte Hof die besseren Chancen.
Aber insgesamt wurde mir das Einzelspiel übertrieben und dann sehr viele leichte Fehler, die nicht alle auf den Platz zu schieben sind. Und auch der letzte Pass in die Spitze kam heute nicht an. Kämpferisch war die Lesitung einwandfrei, vor allem Noll hat in der zweiten Hälfew viele Zweikämpfe im Mittelfeld geholt und sonst war die Abwehr alles in allem nicht schlecht gestanden.
Aber eines muss ich auch sagen, Arancino steht zwar hinten nicht so schlecht, aber kaum war der Ball da, wurde er hoch nach vorne gedrescht und auch das ein oder andere mal, da wartet er bis der Ball gespielt wird, bis er losläuft und dann wieder wumm. Schäffler war heute auch nix, aber gut so einem Jungen sollte man auch ein schlechteres Spiel zugestehen.
Also ich finde das 0:0 ist dem Spiel in großem und ganzen angemessen.
Gruß
Knäcke