#91

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 20:32
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Warum haben wir eigentlich keine Lizenz beantragt?

nach oben scrollen

#92

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 20:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

und alle haben noch einige Nachholspiele...


*************************************************
nach oben scrollen

#93

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 20:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich denke auch, es war zwar nicht berauschend heute und die Chancenauswertung war mal wieder mangelhaft, aber ein Punkt gegen den Tabellensechsten ist trotzdem ok.
Und wenn man stetig in jedem Spiel punktet geht´s auch allmählich vorwärts...


-------------------------------------------------
ABSTIEG jetzt !!!
nach oben scrollen

#94

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 20:53
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Gegen wen wurde denn gepunktet? Scheinfurt, Kempten, Kötzting - alles Abstiegskandidaten. Bamberg war grottenschlecht, Ismaning heute spielerisch eine Klasse besser (war ein Punktgewinn). Das hätt ein jeder andere als Voigt auch geschafft

nach oben scrollen

#95

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 20:54
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Ismaning heute spielerisch eine Klasse besser



-------------------------------------------------
ABSTIEG jetzt !!!
nach oben scrollen

#96

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 22:31
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Tja, Ismaning war die ersten 20. Minuten besser, da hatte Hof Glück dass der Ismaninger nach 5. Minuten aus 11 Metern frei über den Kaste gesäbelt hat. Da gabs in der ersten Halbzeit insgesamt drei brenzlige Situationen.

Dagegen muss Deptalla das 1:0 kurz vor der Halbzeit machen, den Ball hätte er gleich vorbeischieben können und nicht nochmal vorlegen. In der zweiten Halbzeit hatte Hof die besseren Chancen.

Aber insgesamt wurde mir das Einzelspiel übertrieben und dann sehr viele leichte Fehler, die nicht alle auf den Platz zu schieben sind. Und auch der letzte Pass in die Spitze kam heute nicht an. Kämpferisch war die Lesitung einwandfrei, vor allem Noll hat in der zweiten Hälfew viele Zweikämpfe im Mittelfeld geholt und sonst war die Abwehr alles in allem nicht schlecht gestanden.

Aber eines muss ich auch sagen, Arancino steht zwar hinten nicht so schlecht, aber kaum war der Ball da, wurde er hoch nach vorne gedrescht und auch das ein oder andere mal, da wartet er bis der Ball gespielt wird, bis er losläuft und dann wieder wumm. Schäffler war heute auch nix, aber gut so einem Jungen sollte man auch ein schlechteres Spiel zugestehen.

Also ich finde das 0:0 ist dem Spiel in großem und ganzen angemessen.

Gruß
Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#97

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 22:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Also ich habe Ismaníng auch aus technischer Sicht um eine Klasse besser gesehen. Zu diesem absoluten Totalausfall von Arrancino kann ich nur sagen: Dieser GROTTENSCHLECHTE MÖCHTEGERNPROFI hat anscheinend Narrenfreiheit. Der kann SCHEISSE bauen ohne Ende und steht immer wieder in der Startelf. Mit seiner "Leistung" schadet er nicht nur unserer Mannschaft (wir spielen ja praktisch ständig zu zehnt), Nein, er stärkt mit seinen STÜMPERHAFEN Pässen/Fehlpässen eigentlich nur den Gegner.

Für mich ging das Unentschieden (leider) in Ordnung, da auch Hruby nicht nur in dern ersten 20 Minuten ein paar mal hinlangen musste.

_____________________________________________
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 22:47 | nach oben scrollen

#98

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2008 01:02
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

@ Theo:
Haching II hat doch gar keine RL-Lizenz beantragt:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13699&tx_dfbnews_pi1[sword]=neue%20Regionalliga&cHash=ef8407d584

Und: Relegation ist unbedingt zu vermeiden finde ich(siehe Stegaurach gegen Ansbach)


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#99

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2008 08:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

ach so? na dann wird es wohl nur 2 oder 3 Regionalligisten aus der Bayernliga geben.


__________________________________________________
Weil wir die Guten sind
nach oben scrollen

#100

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2008 10:49
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

haching hat beantragt.

lizenz für die dritte und vierte liga. wenn die erste sich qualifiziert für liga drei gilt der antrag für die vierte liga "zugunsten" der zweiten

@theo: wenn unsere zweite die landesliga noch schafft, erhebe ich das komplette team zu fußballgöttern und erkläre alle konkurrenten zu völligen n


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#101

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2008 10:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

nächste Saison hab ich gemeint, falls die Erste erst dann zwangsabsteigen müsste. Dafür müsst ihr freilich jetzt erstmal aufpassen, dass eure Zweite nicht gleich nochmal absteigt.


__________________________________________________
Weil wir die Guten sind
nach oben scrollen

#102

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 07:55
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

steinigt mich nicht, aber ich fand das Arancino einer der besten an diesem Abend war! Wesentliche Leistungssteigerung zu den Spielen zuvor!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#103

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 08:02
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

übrigens war Herr Lettieri auf der Holztribüne zugegen!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#104

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 08:08
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Hat er wohl Kaffe getrunken?

Ach ja: Trainerwechsel! Jetzt! Alle rausschmeißen den Sauhaufen























PS: Für alle, die's jetzt nicht verstanden haben: Ich mein's nicht so!

nach oben scrollen

#105

RE: Ismaning - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 08:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Bayern Fan
steinigt mich nicht, aber ich fand das Arancino einer der besten an diesem Abend war! Wesentliche Leistungssteigerung zu den Spielen zuvor!


Wenn Du mir jetzt erklären kannst warum, werde ich ein Fan von ihm Was ich gesehen habe waren Fehlpässe en masse, rumstehen wenn mal ein Sprint angesagt war. Mit einem hast Du recht: Weil er nicht mit in der Abwehr stand, konnte er nicht seine Katastrophenböcke bauen, die uns bestimmt wieder ein Gegentor eingebracht hätten (siehe Bamberg).

_____________________________________________
zuletzt bearbeitet 04.04.2008 08:28 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz