RE: Ismaning - RR 07/08
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 20:35von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Ich denke auch, es war zwar nicht berauschend heute und die Chancenauswertung war mal wieder mangelhaft, aber ein Punkt gegen den Tabellensechsten ist trotzdem ok.
Und wenn man stetig in jedem Spiel punktet geht´s auch allmählich vorwärts...
-------------------------------------------------
ABSTIEG jetzt !!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 20:54von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 22:31von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Tja, Ismaning war die ersten 20. Minuten besser, da hatte Hof Glück dass der Ismaninger nach 5. Minuten aus 11 Metern frei über den Kaste gesäbelt hat. Da gabs in der ersten Halbzeit insgesamt drei brenzlige Situationen.
Dagegen muss Deptalla das 1:0 kurz vor der Halbzeit machen, den Ball hätte er gleich vorbeischieben können und nicht nochmal vorlegen. In der zweiten Halbzeit hatte Hof die besseren Chancen.
Aber insgesamt wurde mir das Einzelspiel übertrieben und dann sehr viele leichte Fehler, die nicht alle auf den Platz zu schieben sind. Und auch der letzte Pass in die Spitze kam heute nicht an. Kämpferisch war die Lesitung einwandfrei, vor allem Noll hat in der zweiten Hälfew viele Zweikämpfe im Mittelfeld geholt und sonst war die Abwehr alles in allem nicht schlecht gestanden.
Aber eines muss ich auch sagen, Arancino steht zwar hinten nicht so schlecht, aber kaum war der Ball da, wurde er hoch nach vorne gedrescht und auch das ein oder andere mal, da wartet er bis der Ball gespielt wird, bis er losläuft und dann wieder wumm. Schäffler war heute auch nix, aber gut so einem Jungen sollte man auch ein schlechteres Spiel zugestehen.
Also ich finde das 0:0 ist dem Spiel in großem und ganzen angemessen.
Gruß
Knäcke
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 22:46von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Für mich ging das Unentschieden (leider) in Ordnung, da auch Hruby nicht nur in dern ersten 20 Minuten ein paar mal hinlangen musste.
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2008 01:02von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
@ Theo:
Haching II hat doch gar keine RL-Lizenz beantragt:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13699&tx_dfbnews_pi1[sword]=neue%20Regionalliga&cHash=ef8407d584
Und: Relegation ist unbedingt zu vermeiden finde ich(siehe Stegaurach gegen Ansbach)
-------------------
Freiheit für Massenposter
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2008 10:49von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
haching hat beantragt.
lizenz für die dritte und vierte liga. wenn die erste sich qualifiziert für liga drei gilt der antrag für die vierte liga "zugunsten" der zweiten
@theo: wenn unsere zweite die landesliga noch schafft, erhebe ich das komplette team zu fußballgöttern und erkläre alle konkurrenten zu völligen n
----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 07:55von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 08:02von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 08:28von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Bayern Fan
steinigt mich nicht, aber ich fand das Arancino einer der besten an diesem Abend war! Wesentliche Leistungssteigerung zu den Spielen zuvor!
Wenn Du mir jetzt erklären kannst warum, werde ich ein Fan von ihm Was ich gesehen habe waren Fehlpässe en masse, rumstehen wenn mal ein Sprint angesagt war. Mit einem hast Du recht: Weil er nicht mit in der Abwehr stand, konnte er nicht seine Katastrophenböcke bauen, die uns bestimmt wieder ein Gegentor eingebracht hätten (siehe Bamberg).
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 82 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |