#16

RE:Würzburger FV

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2005 08:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Eben eben...Wenn da beispielsweise 2000 Zuschauer kommen, und jeder Zuschauer minimal 5€ Eintritt zahlt...kriegen die 10.000-,€...
Dafür kann man doch was für Schneebeseitigung ausgeben...
Die scheißen sich freilich ein!
! Bayreuth, Würzburg - die Achse der Unsportlichkeit
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#17

RE:Würzburger FV

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2005 08:23
von Horst´59 • ( Gast )
avatar

Diese Ausrede erscheint mir allerdings auch recht seltsam. Denn bei einem Nachholtermin (wie Theo dass schon richtig schreibt) kommen doch sicherlich weniger Zuschauer, daher auch niedrigere Einnahmen. Na ja, so kann man dies halt auch machen....


nach oben scrollen

#18

RE:Würzburger FV

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2005 12:44
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Naja,noch ist es ja nicht abgesagt.Allerdings glaub auch ich,daß das mit dem Schnee nur ne Ausrede ist.
Die haben Angst vor uns!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#19

RE:Würzburger FV

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2005 13:22
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Vor allem, weil's ja bei wetter-online nur 11 cm sind. Da müssten die ja vor lauter Angst noch zusätzlich welchen draufgekippt haben - und wer hat das eigentlich bezahlt?
_________________________________________________
Keine Regionalliga ohne FC Spayer Hof... !?!


nach oben scrollen

#20

RE:Würzburger FV

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2005 13:25
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Das waren bestimmt die Spieler selber!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#21

RE:Würzburger FV

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2005 13:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Nee, der WFV hat n Wicklein und Liettieri engagiert!
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#22

RE:Würzburger FV

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2005 13:43
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Genau.Die haben eh nix zu tun!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#23

RE:Würzburger FV

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2005 15:44
von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge

Ich glaube nicht das es sich hier um ein paar Euros dreht...

Beim WFV wurde nicht nur das Punktspiel in Erlenbach, sondern auch die Vorbereitungsspiele gegen Bayreuth, Fürth und Karlbach abgesagt.
Demnach fehlt es gegenüber den Bayern deutlich an Spielpraxis - und das vor einem sehr wichtigen Spiel !
Das man dann nicht gerade alle Hebel in Bewegung setzt, dürfte klar sein !
Und ganz ehrlich, wenn es umgekehrt wäre, würden wir es auch so machen ... andernfalls würden wir bei einer Niederlage dem ein oder anderen Verandwortlichen...naja, lassen wir das

j.
Manchmal kann ich garnet soviel saufen wie ich kotzen mag !
http://www.quatschforum.de


nach oben scrollen

#24

RE:Würzburger FV

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2005 16:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.392 Beiträge

Also bin gestern am Stadion vorbei gefahren und da lag noch Schnee aufm Platz. In Würzburg allgemein leigt noch Schnee, aber wenn man unbedingt spielen wollte, könnte man das auch. Wenn man nicht will dann hat man ne gute Ausrede, es nicht tun zu müssen. So meine Meinung. Verständlich ist es schon aus WFV-Sicht...


nach oben scrollen

#25

RE:Würzburger FV

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2005 16:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Da haben wir den Beweis vom Andi...Naja, aber wie Blauweisser es geshrieben hat...Wir würden es an Ihrer Stelle auch so tun!
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#26

RE:Würzburger FV

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2005 16:17
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

das mit der spielabsage ist bis jetzt aber noch nicht offiziell, oder?
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#27

RE:Würzburger FV

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2005 19:08
von Gonzo • ( Gast )

@Harnstein: Gemach, die kommt schon noch. Wenn nicht würde es micht sehr wundern. Das mit den 4 Wochen keine Spielpraxis der Würzburger habe ich auch schon gehört.

Jetzt absagen, den nächsten Termin - aus welchem Grund auch immer - auch absagen müssen und dann das Spiel in Hof (tausch des Heimrechts) - DAS wäre die gerechte Strafe für solche LÜGEN!!!

_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören


nach oben scrollen

#28

RE:Würzburger FV

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 00:31
von strößi • Die rote Macht | 121 Beiträge

Entweder es war nur ein Bluff das ganze vorher so auszumären aber was mir eher einleuchtet ist, dass die bei regulärem stattfinden angst vor einem auswärtsspiel haben! denn es ist wohl gut möglich, dass da mehr hofer aufm dorfplatz - weil stadion ist wohl doch zuviel des guten - sind, als würzburger anhänger! das wird ihnen wohl angst machen, bei den vorbereitungsspielabsagen die die haben, wobei das für ne spitzenmannschaft nur ein vorgeschobener grund sein kann!

mfg
strößi
______________________________________________
!!!Torsten Drechsel FußballGOTT!!!
!!!!!!!!!!AUFSTIEG 2005!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#29

RE:Würzburger FV

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 08:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Bis jetzt ist es beim BFV wohl noch nicht abgesagt. Allerdings ist es komischerweise das einzige LL-Spiel am Wochenende, für das noch kein Schiedsrichter benannt ist. Ob das wohl was zu bedeuten hat?
_________________________________________________
Keine Regionalliga ohne FC Spayer Hof... !?!


nach oben scrollen

#30

RE:Würzburger FV

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 08:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Vielleicht wird da ja kurzfristig ein Schirie benannt...Stichwort "Cafe King"
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.