#1

Sieg der B-Jugend Bayernliga gegen Ansbach

in Die Fanecke 19.10.2004 15:22
von Abdul • Die Zukunft | 323 Beiträge

Aus der FRAPO:

B-Junioren Bayernliga

Erster Heimsieg der SpVgg Hof

Bayernliga, B-Junioren:
SpVgg Hof - SpVgg Ansbach 2:1 ( 1:0)

SpVgg Hof: Schnabel, Akdag, Öz, Stanislaw, Gigl ( ab 61.min. Schaal), Schäffler, Redondo, Christophoulos ( 65.min. Sörgel), Simsek ( 58.min Weiß), Öztürk ( 72.min Schott), Wanner
Schiedsrichter: Schmid
Zuschauer: 50
Tore: 25.min. Wanner 1:0 ; 58.min. Schäffler 2:0 ; 79.min. Bentheimer 2: 1

Endlich: Nach drei vergeblichen Anläufen hat es für die B-Junioren der SpVgg Hof im vierten Heimspiel geklappt, der erste Sieg wurde eingefahren. Die SpVgg Ansbach erwies sich dabei als unbequemer, wenn auch lange Zeit harmloser Gegner! Nennenswerte Torchancen waren auf beiden Seiten rar gesät. Selten gelang den Einheimischen ein flüssiges Kombinationsspiel, viel zu oft rannte man sich fest in der vielbeinigen Abwehr der Gäste.
Zwei sehenswerte Spielzüge entschieden letztlich die Partie: In der 25.min war es eine schnelle Passfolge aus der eigenen Hälfte heraus, eigeleitet von Akdag über Schäffler und Wanner, der nach einem Doppelpass mit Öztürk frei vor dem Ansbacher Tor auftauchte und zum 1:0 einschoss. In der 58.min bahnte erneut ein doppelpass den Weg zum tor. Dieses Mal legte Wanner für Schäffler auf, dessen Flachschuss aus 20 Metern unhaltbar im rechten unteren Toreck einschlug.
Wer dachte, das Spiel sei nun gelaufen, sah sich getäuscht. In den letzten zehn Minuten warfn die Ansbacher, die vorher kaum Zug zum Tor entwickelt hatten, plötzlich alles nach vorn, und bei den jungen Hofern ging die spielerische Linie urplötzlich verloren. Oft planlos wurden Bälle nach vorne geschlagen und kamen postwendend zurü+ck. In der 79.min schaffte Bentheimer mit plaziertem Schuss von der Strafraumlinie aus den 2:1 - Anschlusstreffer für Ansbach. Und eine Minute später stiftete ein langer freistoßball, der in den Hofer Strafraum segelte, viel Verwirrung. Zum Glück für die Hofer klatschte der Schuss eines Ansbachers aber an den Pfosten.
Fazit: ein zwar verdienter, am Ende aber glücklicher Arbeitssieg


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz