#46

RE:Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.02.2005 17:43
von B.H.F.C. • ( Gast )

Wärs nicht mal wieder Zeit für die TOP 3 und die Flop 3?

TOP
- Sascha Prell, der gerade am Anfang Garant für die 0 war - und das bei für einen Torhüter nicht geraden leichten Bedingungen
- Fabian Gabler + Mirko Horn: Klasse Leistung die beide mit einem Tor krönen durften. Man bedenke wie alt die beiden sind.
- der Schiedsrichter, der gänzlich ohne Karten auskam. Bei manchen Situationen auf beiden Seiten hätte man sich zwar drüber Streiten können, aber so kam erst gar keine unnötige Härte auf. Hervorragende + souveräne Leistung!

FLOP
- Die Anfeuerung von den Rängen - aber auch verständlich - bei der Kälte. In Würzburg sieht es sicher ganz anders aus ;)
- die immer noch leichten Abstimmungsprobleme in der Abwehr. Wendl muß sich noch etwas besser ins Spiel integrieren.
- die immer wieder gefährlichen Aussagen des Stadionsprechers (nach den Toren - der FC Bayern Hof zurück auf dem Weg in die Bayernliga) - haben schon manchen Gegner wieder aufgebaut.

Erwähnenswert und sicher auch einmalig in der Landesliga - die neuen Videopräsentationen in der Halbzeit und nach dem Spiel per Beamer auf ne Großbildleinwand. So langsam lohnt sich die Investition von 10 Euro für nen Besuch in der Kerng!


_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#47

RE:Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.02.2005 07:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Von den Toren war zwar wirklich eines schöner als das andere, aber ich fand Kristian Schmidts 3:0 am besten. Klasse Einzelleistung und eiskalt abgeschlossen. Aber auch die "klassische" Variante Ecke-Kopfball-Tor hatten wir afair schon ziemlich lange nicht mehr. Wenn ich sowas zum halben Preis live geboten kriege, brauch ich doch ka Großbildleinwand!
_________________________________________________
Keine Regionalliga ohne FC Spayer Hof... !?!


nach oben scrollen

#48

RE:Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.02.2005 12:54
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

In Antwort auf:
So langsam lohnt sich die Investition von 10 Euro für nen Besuch in der Kerng!



No way!!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#49

RE:Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.02.2005 13:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ist ja hart...Werd wohl mal gegen Bamberg auch mal in die Kerng gehn!
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#50

RE:Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2005 09:35
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

servus. die bilder vom spiel sind online!!
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#51

RE:Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2005 09:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Toll! Bloß ganz so dunkel hab ich's nicht in Erinnerung, da hat wohl die Belichtungsautomatik a weng heftig auf den Schnee reagiert. Aber dafür perfekt das 1:0 erwischt, du kommst ja bald hinter den Kauper. Und die super Großbildleinwand kenn ich jetzt auch, danke.
_________________________________________________
Keine Regionalliga ohne FC Spayer Hof... !?!


nach oben scrollen

#52

RE:Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2005 10:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ganz schön traurig unser Fussballgott Gogolok in der Kerng...
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#53

RE:Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 12:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.070 Beiträge

Top 1:
auch Spieler,die sonst net grad na"Riecher"haben,treffen das Tor
Top 2:
diejenigen Leute,die den Rasen geräumt haben
Top 3:
wie immer die Broadwäscht
Top 4:
Lissi,mein persönliches Behinderten-Taxi

Flop:
die Zugänge zur Holztribüne(auf Krücken der reinste Horror!)


nach oben scrollen

#54

RE:Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Kein Thema Deltef!
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#55

RE:Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.070 Beiträge

$&%!/


nach oben scrollen

#56

RE:Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge


______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#57

RE:Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Nichts für Ungut...War nur Spass!
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#58

RE:Coburg

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2005 13:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.070 Beiträge

Weiss ich doch


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.