#1

HELFER GESUCHT ZUM SCHNEESCHIPPEN

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2005 10:31
von Markus • ( Gast )

Also Leute - es steht in der Schwebe ob gespielt werden kann oder nicht. Zur Zeit sind schon ein paar eifrige Helfer auf der Au und Schippen den Schnee der Nacht weg. Wer also jetzt kurzfristig auf die Au kommen kann und mithelfen kann - einfach raufkommen - mit Schnee schippen und das Spiel ermöglichen. Ich denk mal freier Eintritt zum Spiel ist als Belohnung auf jeden Fall drin ;)

Merci - und hoffentlich bis später!



nach oben scrollen

#2

RE:HELFER GESUCHT ZUM SCHNEESCHIPPEN

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2005 12:08
von Markus • ( Gast )

Spielwahrscheinlichkeit: 95% - nur der Schiedsrichter könnte noch was dagegen haben.

Die Strafräume in Linien sind vom Schnee befreit, der restliche Schnee wurde platt gewalzt.
Sieht also sehr gut aus - kommt alle auf die Au um unser Team zu unterstützen!!!



nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 3, Gäste: 8 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Hofnarr, Getzla, Tobias

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272042 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 20 Mitglieder Online : al0704, Benny-BHFC, Bertold, Double D, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Junior-Hofer, Karotte, Max 1, Nico, Paule, Raffl, Ramses, Schorsch54, SD-Uwe, Specnats, The Den, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.