#91

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2007 16:07
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

@ junior
wo steht das ich zufrieden bin? Mit dieser Heimstatistik kann man nicht zufrieden sein und wenn zum wiederholten mal ein Stürmer reicht um die Abwehr schwindlig zu spielen, schon gleich gar nicht. Hab nur wiedergegeben, was ich aus unseren Einblendungen raus hören konnte, ohne Wertung dessen.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#92

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2007 17:57
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Der Bericht bei TVO ist bezeichnend und beschämend für die momentane Leistung unserer Mannschaft. Seit dem Trainerwechsel hat sich leider nichts getan ...

Lange haben wir nicht mehr Zeit!

nach oben scrollen

#93

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2007 08:56
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

was stand denn auf dem zweiten Plakat??


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#94

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2007 09:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Irgendwie "Bayernligaabschiedstour-wir haben genug!" oder so.


--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
nach oben scrollen

#95

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2007 10:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die FraPo zerreisst die Mannschaft übrigens auch ganz schön in der Luft. Und das wie gesagt nicht unverdient.

http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp.../art2454,738045

Aber weiss jemand hierzu Näheres???

"Fast neidisch muss der Hofer Cheftrainer geworden sein, als sein Ansbacher Kollege Rainer Eisenberger bestätigte, was Ansbacher Fans während des Spiels erzählt hatten. „Die Mannschaft besteht ausschließlich aus Eigengewächsen. Der Zusammenhalt ist groß.“ Eine Schlägerei wie in Hof unter Spielern wird es dort nicht geben. Immerhin hat Singer reagiert und Gashi gefeuert. Auch Vlaovic steht ganz offensichtlich auf der Kippe. P.L."

Da scheint der vielgescholtene Ramses ja mit seiner Einschätzung nicht ganz so weit daneben gelegen zu haben...


--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
nach oben scrollen

#96

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2007 11:21
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das gefällt mir auch sehr gut:

In Antwort auf:
Besonders ärgert ihn, dass in Hof den Spielern immer noch „Zucker in den Hintern“ geblasen werde. „Während die Ansbacher mit einem klapprigen Schulbus zu ihren Auswärtsspielen fahren, muss es in Hof ein hochmodernes Luxusgefährt sein.“



Anscheinend besteht unsere Mannschaft wirklich nur aus selbstüberschätzten Möchtegernstars.....


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#97

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2007 11:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 13.11.2007 20:37 | nach oben scrollen

#98

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2007 12:41
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Die am Samstag gezeigte Leistung lässt sich leider nur mit einem Satz beschreiben: Das Fleisch war willig, der Geist war schwach.

So was von Ideenlos
Was allerdings klasse war und ich mir gestern auf TVO nochmal reingezogen hab, war der Freistoßknaller vom Goss! Das war wirklich sehenswert. Allerdings war das die einzigste sehenswerte Aktion auf unserer Seite.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#99

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2007 12:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

eine Chance, ein Tor? Dann brauchen wir mehr Chancen...


*************************************************
nach oben scrollen

#100

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2007 14:01
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Also ich hab bis vorhin noch keine Bilder gesehen, aber das 0:3 haut mir ja nur noch die Fragezeichen aus dem Kopf.
Wie kann man einen Spieler so ohne einfach von außen an den Fünferer laufen lassen? Mehr als Spalierstehen war da nicht.
Da wird dir selbst in der A-Klasse der Kopf abgerissen.

Gruß

Knäcke



________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#101

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2007 14:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 13.11.2007 20:36 | nach oben scrollen

#102

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2007 14:33
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ne, "Knäcke der Treter", weil ich deswegen lieber unkontrolliert hingrätsche.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#103

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2007 14:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 13.11.2007 20:36 | nach oben scrollen

#104

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2007 14:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dann warte mal "Treffer" heute Abend ab. Dann wirst du sehen, dass das Verhalten bei Tor 1 dem von Tor 3 sehr ähnelt...


--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
nach oben scrollen

#105

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2007 15:32
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Dann kannste halt auch nicht gewinnen und brauchst dich nicht wundern warum. Weil das ist ein Zweikampfverhalten, das vielleicht noch in einer D-Jugend passieren kann. Hatte ehrlich nicht erwartet, dass das Katz und Maus spielen mit der Abwehr so einfach gegangen ist.

@Ramses

Dann über die Gelbe Karte wegen Motzens beschweren, bis man von zwei Mitspielern vom Platz geführt werden muss,
weil man mit Schaum vorm Mund auf die Gelb/Rote reagiert..


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz