#76

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2007 21:15
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

nicht wirklich. aber die einen meckern die anderen schimpfen und ich freu mich halt. ordnung herrscht hier ja schon lange nicht mehr im forum.
jeder tread wird doch nur noch misshandelt um auf den verein, trainer, spieler u.s.w loszugehen. es ist ja ok wenn man im ansbach-tread schreibt das das spiel müll war oder der ein oder andere spieler schlecht gespielt hat. ich möchte mal gerne wieder einen thread haben der nicht gleich wieder vom thema abkommt. noch 51 tage dann werde ich es mir wünschen


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#77

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2007 22:13
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Sorry, aber irgendwann langt's!!

nach oben scrollen

#78

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2007 22:22
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

ja eben. mir langt es schon lange. es kann doch nicht sein das hier jeder macht was er will. wenn ich beruflich 4-5 tage unterwegs bin und danach hier ins forum schaue kommt mir das kotzen. ich probier dann das nachzulesen was ich verpasst habe und was sehe ich dann? nur müll!!!
immer wieder sachen die nicht direkt zum thema passen. macht doch einfach einen neuen thread auf. den kann ich dann wenigsten überfliegen und ignorieren


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#79

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2007 22:33
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

So viele Threads können wir gar nicht aufmachen in denen wir uns auskotzen können!!!!!

nach oben scrollen

#80

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2007 00:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Antwort auf:
@Ramses; Halt bitte endlich deiene dumme Fresse!!!


@Passant: Wenn Du was haben willst kannste Dich mal melden. Bin eh auf 180!!!!! Von sowas wie Dir lass ich mir auf jeden Fall nicht den Munde verbieten.


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen

#81

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2007 00:16
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

*************************************************
nach oben scrollen

#82

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2007 09:39
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

@ Ramses halt echt endlich deine Fresse.Du hast keine Ahnung,bist alle heilige Zeit mal auf der Au,bei Auswärtsspielen hat dich noch keiner gesehen und we´nn man dich persönlich anspricht, dann scheißt du dir in die Hose

nach oben scrollen

#83

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2007 10:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der Blickpunkt titelt heute wie folgt:

Hof: Abwehr ungenügend

Kämpferisch Note 2. spielerisch Note 3 und im Abwehrverhalten ein "ungenügend"- das waren gestern die Schulnoten, die sich die SpVgg Bayern Hof im Heimspiel gegen die SpVgg Ansbach verdiente. Pech für die Hofer, die auf eine in allen Mannschaftsteilen eingespielte Gästemannschaft trafen. Und die mit dem dreifachen Torschützen Kamberger (15.,30.,56.Minute) einen technisch versierten Angreifer in den Reihen hatte, der im Konterspiel mit der Hofer Hintermannschaft Katz und Maus spielte. Erst in der Schlussphase fanden die Hofer mit dem eingewechselten Schäffler und dem nach vorn prellenden Gabler zu druckvollem Spiel. Das Anschlusstor lag in der Luft.

Meiner Meinung nach kommt die Mannschaft da viel zu gut weg.


--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
nach oben scrollen

#84

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2007 10:15
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Laut unseren Einblendungen konnte man der Mannschaft zumindest den Willen nicht absprechen, aber spielerisch kam zu wenig bzw. konnte man die Ansbacher nicht in Verlegenheit bringen und das Katz und Maus spielen mit der Abwehr triffts .

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#85

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2007 10:47
von Holly • Noch nicht fest im Kader | 48 Beiträge

Aber nur Kampf langt halt nicht mehr!!!!!

nach oben scrollen

#86

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2007 10:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Schön, dass man mittlerweile schon zufrieden ist, wenn man der Mannschaft "den Willen nicht absprechen" kann.
Sorry, aber das gestrige Gegraupel war einfach nicht bayernligatauglich. Da sind teilweise selbst die einfachsten Pässe nicht zum Mann gekommen, dazu das oben erwähnte Abwehrverhalten; schon bedenklich, wenn ein Angreifer gleich drei Abwehrspieler relativ mühelos umkurven kann, bevor er die Kugel versenkt. Bezeichnend auch, dass das Hofer Tor nach ner Standardsituation gefallen ist.
Und dieses mal kann man die Schuld eben nicht auf den Schiri abwälzen.

--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
zuletzt bearbeitet 04.11.2007 10:59 | nach oben scrollen

#87

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2007 11:41
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

Im übrigen mal an Alle die ständig die Neuzugänge und die Einkaufspolitik kritisieren,man sollte sich mal überlegen was die sogenannten Führungspieler für eine Leistung bringen.Schmidt hat noch nicht ein Spiel in dieser siason entschieden und ist seit Wochen in unterirdischer Verfassung.

nach oben scrollen

#88

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2007 11:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Lautern: Sowas wie Du ist mir einfach zu blöde. Nur Soviel: Ich gehe schon Jahrzente auf die Au und ab und zu kann es mal vorkommen, das man zwei Heimspiele hintereinander verpasst. Und wo scheiß ich mich ein, wenn man mich anspricht. Ich weis allerdings die Leute einzuschätzen und habe keien Lust, mich auf der Au zu prügeln. Wenn Du das als Einscheissen bezeichnest kann ich nur noch sagen: Armer Mensch.

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 04.11.2007 11:47 | nach oben scrollen

#89

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2007 12:08
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

@ Ramses "armer Mensch"!!!???? les dir mal die meisten deiner Kommentare durch,dann weisst du was arm,beleidigend und unsachlich ist

nach oben scrollen

#90

RE: Ansbach - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2007 12:08
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

@ Ramses "armer Mensch"!!!???? les dir mal die meisten deiner Kommentare durch,dann weisst du was arm,beleidigend und unsachlich ist

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz