#31

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2009 08:57
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Halt alle, die keine Jugend haben. Scheinbar sind die Bestimmungen ja so, dass es im ersten Jahr 3 Punkte Abzug gibt, im zweiten Zwangsabstieg. Nachdem Thierstein und SV Waldsassen die 3 Punkte ja heuer schon kassiert haben, wissen sie also, dass sie zur neuen Saison ohne Jugend gar nicht erst antreten brauchen. Dann bleibt eben nur der Rückzug.

nach oben scrollen

#32

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2009 13:34
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ja, das ist richtig.Aber im Fall von Thierstein verstehe ich es trotzdem nicht so recht. So könnten sie doch das Jahr drauf wenigstens in der Bezirksliga spielen (was ja lt. Frapo-artikel eh Ihre bevorzugte Klasse ist). Jetzt müssen sie aber mühsam versuchen, 2 mal hintereinander wieder aufzusteigen.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#33

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2009 13:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aber eine ganze Saison außer Konkurrenz spielen, macht halt auch keinen Spaß.

nach oben scrollen

#34

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.06.2009 14:17
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und, was ist jetzt? Hört man nix mehr?

nach oben scrollen

#35

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.06.2009 18:36
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Nö.Am Sonntag ist auf jeden Fall Relegation gegen Lettenreuth.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#36

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.06.2009 12:17
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Verwirrung bei Türk Hof. Nachdem gestern es noch hieß, daß man nächste Saison sicher in der BOL spielt, droht nun doch die Vereinsauflösung:
http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp...art2454,1032373

Da Thiersheim ja auch einen Rückzug überlegt, könnte die Saison evtl. doch noch nicht abgeschlossen sein.

Übrigens kann man eine Mannschaft scheinbar nicht einfach eine Klasse zurückziehen (z.B. von BOL in die Bezirksliga), sondern nur in die A-Klasse,oder in die Klasse, wo die eigene Zweite spielen würde. Das war mir bis gestern unklar.


-------------------
Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 18.06.2009 12:18 | nach oben scrollen

#37

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.06.2009 12:22
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Doch, das war eigentlich schon immer so. Wenn man sich's rechtzeitig überlegt, kann man natürlich einfach so oft verlieren, dass es "reicht". Aber wenn die Saison gespielt ist, geht nix mehr außer die Mannschaft ganz abzumelden.
Ausnahme sind natürlich Ligen, für die man eine Lizenz braucht. Da kann man auch den Antrag noch zurückziehen bzw. gar nicht stellen, siehe Emden.


zuletzt bearbeitet 18.06.2009 12:28 | nach oben scrollen

#38

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.06.2009 15:41
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Allerdings scheint es diese Saison keine Nachrücker von unten zu geben. Wenn die Türken und/oder Thiersheim zurückziehen sollten, wird die BOL mit 14 oder 15 Vereinen spielen (laut Bezirksspielleiter schlechte Erfahrungen mit BT 2 letzte Saison).


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#39

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.06.2009 15:51
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

holger,

war schon immer so.

erinnert sei an jahn forchheim.

die wollten damals zurück in die landesliga.

ging nicht. also zurück in die kreisklasse (zweite mannschaft).

und dann schnell viermal hintereinander aufgestiegen


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#40

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.06.2009 15:58
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

OK, bitte verzeiht mir diese Bildungslücke


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz