#16

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.09.2007 15:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Nein, das wäre jetzt zu einfach...


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#17

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.09.2007 07:07
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge
Da unsere Zweite heute beim FC Türk spielt:
Hat jemand mal ne Kurzbeschreibung von deren Heimspielstätte parat?
Wie sind die Döner-Hools so drauf?
zuletzt bearbeitet 30.09.2007 07:11 | nach oben scrollen

#18

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.09.2007 07:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Stinknormaler Sportplatz "mit nichts"
War bisher nur einmal da,beim vorentscheidenden BOL-Spiel gegen Hollfeld.Kannst da egtl.bedenkenlos antischen,
beim Bier musste allerdings aufpassen,haben wohl auch lecker Gottsmannsgrüner statt der Scherdel-Plempe. Bratwürste sucht man erwartungsgemäss vergebens, gibt nur Köfte...
Wer den Eintritt sparen will,kann sich auf einer Hintertorseite ausserhalb des Geländes postieren,sieht man auch net schlechter. Kommt von euch wer mit?

--------------------------------------------------
Automobil-Club Annaberg-Buchholz
zuletzt bearbeitet 30.09.2007 07:23 | nach oben scrollen

#19

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.09.2007 07:48
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Danke Evtl. schau ich mir das mal an. Wenn dann wirds aber wohl ne Solotour. Sollte ich antischen geb ich dir bescheid.

nach oben scrollen

#20

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.05.2009 09:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

In Antwort auf:
Dass ein Trogener Spieler mir die Geschlechtsteile zeigte, sah der Schiedsrichter nicht, aber mich vom Platz verbannen, weil ich mich darüber aufgeregt habe, das kann er.


http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp...art2483,1008905

sowas Gemeines aber auch.


*************************************************
Erst wenn unser Trainer alle Spieler aussortiert hat, wird er merken, dass er alleine keine Spiele gewinnen kann!
nach oben scrollen

#21

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.05.2009 09:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Seine Zweite hat der FC Türk übrigens letzte Woche in der Kreisklasse zurückgezogen.

nach oben scrollen

#22

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.05.2009 12:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
In Antwort auf:
Dass ein Trogener Spieler mir die Geschlechtsteile zeigte, sah der Schiedsrichter nicht, aber mich vom Platz verbannen, weil ich mich darüber aufgeregt habe, das kann er.


Sag bloss, die "Katze von Krötenbruck" spielt neuerdings beim FC Trogen?
Abgesehen davon sollte Her Güler mal vor der eigenen Tür kehren, da gibts wahrlich genug zu tun an der Ascher Strasse. Denn neben der Reserve wurde auch eine Jugendmannschaft nach "neuerlichen gewalttätigen Zwischenfällen" aus dem Spielbetrieb genommen...

--------------------------------------------------
Ausser Schubi (und Popper) könnt ihr alle gehn!
--------------------------------------------------
Langer raus! Wir wollen Wolfgang Schuster!
zuletzt bearbeitet 06.05.2009 12:14 | nach oben scrollen

#23

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2009 21:14
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Der ZV Thierstein zieht seine Mannschaft aus der BOL zurück. => Türk Hof darf an der Abstiegsrelegation teilnehmen.

Quelle:http://www.bfv-hofmak.de/


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#24

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2009 21:21
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Die wollen wohl inzwischen nicht mehr zurückziehen?
Und heißt das dann, Thierstein spielt nächste Saison Kreisklasse, wo ihre Zweite derzeit ist?
zuletzt bearbeitet 02.06.2009 21:23 | nach oben scrollen

#25

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2009 21:40
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
Also so viel ich weiß wollte man die Mannschaft zurückziehen und man wollte dann in der A-Klasse einen Neuanfang starten. Das war denk ich auch schon eine beschlossene Sache.
zuletzt bearbeitet 02.06.2009 21:40 | nach oben scrollen

#26

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2009 21:43
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Die soll´n bleiben wo der Pfeffer wächst...


--------------------------------------------------
Im Niveau flexibel - Im Herzen ein Assi!!!

Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#27

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2009 22:06
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Theo
Die wollen wohl inzwischen nicht mehr zurückziehen?
Und heißt das dann, Thierstein spielt nächste Saison Kreisklasse, wo ihre Zweite derzeit ist?


Ich tipp mal, die spielen nächste Saison in der Kreisklasse - und zwar in der tschechischen Kreisklasse. Wegen der Heimatnähe ihrer Spieler


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#28

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2009 22:39
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ja, in die Kreisklasse. Allerdings ist auch die Zukunft von Türk Hof weiter ungewiß:
http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp...art2454,1023783


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#29

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2009 16:35
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Der SV Waldsassen fängt in der A-Klasse wieder an.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#30

RE: FC Türk Hof will in die Landesliga

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2009 07:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wer denn eigentlich noch alles. Irgendwie sollte man die Bezirksliga gleich auflösen.


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz