#31

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2007 13:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

also Grippe: danke Schorschi!!! Wir sehen uns am Freitag auf de Platz!

@Ramses: jetzt is aber auch wirklich gut...Jetzt is Schluß die eigenen Spieler im vornherein zu beschimpfen...Das muss nicht sein


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#32

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2007 15:36
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

@Ölch

Wer gett denn heid zerdooch aa aufm Fussballplatz umf Fussball zerschaua...........wichtich iss doch die Waaferei und die Broodwärscht.........sieh iech genau suu..


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben scrollen

#33

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2007 17:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, mit aaner Kombination aus dererlei-allerlei könnt ich aber a scho noch lem !!

nach oben scrollen

#34

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2007 21:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:
@Ramses: jetzt is aber auch wirklich gut...Jetzt is Schluß die eigenen Spieler im vornherein zu beschimpfen...Das muss nicht sein


Ich sage nur eines: FREUDENTÄNZE UNTER BEIFALL DES GAYREUTHER PUBLIKUMS

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 11.07.2007 21:39 | nach oben scrollen

#35

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2007 21:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

JEDER Spieler hat eine Chance verdient, JEDER !!!

nach oben scrollen

#36

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2007 17:04
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ramses du hast doch vor der Saison genauso über den Gashi geschimpft und jetzt?
Komischerweise höre ich aber von dir nichts über unseren SturmNeuzugang aus BT!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#37

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2007 19:19
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Bayern Fan: Also nochmal zum mitschreiben, habe es schon mehrfach erzählt und ich glaube auch geschrieben. Beim Gashi und beim Eck habe ich ganz schones Magengrummeln. Vor allem der Eck ist Ex-Bayreuther UND Bayern Münchener Aber man kann doch nicht bloß ständig Meckern, vor allem wenn die Leute unsere Bayern sehr nach vorne bringen.

@Ölch: Bekäme ich dann von Dir eine Chance? Eines könnte ich Dir garantieren: So einen Fußballer hast Du noch nie in der Bayernliga gesehen.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 12.07.2007 19:20 | nach oben scrollen

#38

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2007 21:11
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
habe ich ganz schones Magengrummeln


dafür gibts Medikamente!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz