#16

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 21:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Und der Stadionsprecher hat immer schön brav FC BAYERN HOF gesat ! So musses sein....

nach oben scrollen

#17

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 21:07
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

@ elch: wie stadionsprecher ich denke das spiel war in döhlau???

nach oben scrollen

#18

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 21:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ach Uwe, net jedes Wort auf die Goldwaaaaage legen Also gut, die haben zwar kein Stadion, aber immerhin ´nen Sprecher....

nach oben scrollen

#19

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 21:11
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

von dem ich null gehört hab.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#20

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 21:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

hast du wieder laut geschmatzt?!?!


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#21

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 21:13
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

ne, gab ja kein Eis!


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#22

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 21:14
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

....den konnte man nur auf der gegenüber liegenden Seite hören.....ach ja Ölch, der hat auch manchmal SpVgg Bayern Hof gesagt..kann man halt nichts machen


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben scrollen

#23

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 21:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....war ich mal wieder in Gesprächen vertieft, hab´s nicht vernommen Aber egal, war ein netter Abend, interessantes Spiel, verdienter Sieg, Wetter hat auch gepasst, die Bratwärscht konnt mer a essen, Schorschla hab ich auch die Flosse geschüttelt....

nach oben scrollen

#24

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 21:58
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Schorschla sah ich gar nicht.

Naja,die Creme de la Creme war ja wieder vertreten und so sah man 4 Tore (oder auch nicht) und verlaberte die Zeit.Testspiele eben.
Das 1:0 war jedenfalls hammergeil.

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 10.07.2007 21:59 | nach oben scrollen

#25

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 22:01
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Hier noch ein Bericht eines Plauener Augenzeugen aus deren Forum:


Ja, und verloren haben wir zurecht. Hof hat eine sehr spielstarke, schnelle Truppe, die uns mit drei Krachern heimgeschickt hat.
War in der ersten Halbzeit noch ein schnelles Spiel auf beiden Seiten zu sehen, kam Hof in der 40. zur Führung. Kubis versemmelte dann unkonzentriert im Gegenzug einen Elfer, den eigentlich der Paule (der mir sehr gefiel) versenken wollte. Nach der Halbzeit viel Wechselspiel, aber wir kamen kaum noch vor das Hofer Tor. Die hätten dann auch ohne Torwart spielen können. Der eingewechselte Zapy staubte mit einem Heber dann ab zum 1:1, ehe nichts mehr kam. Hof ging erneut mit einem sehenswerten Treffer in Führung. Bei uns war das Mittelfeld ziemlich desolat. Über die Außen Soltau und Risch kam dann auch nichts mehr. Das 3: 1 besiegelte einen gewaltigen Schuß vor den Bug. Diese Spielchen gegen die Kreisklasse sind doch nur Spaß. Zwickau hat wohl in Hof 3:2 !gewonnen. Also in die Hände gespuckt, Selbstkritik und am Wochenende gegen die Freunde aus dem Göltztal Wiedergutmachung.
Jedenfalls hat der Trainer jede Menge zu tun, um eine eingespielte Truppe gegen Halle zu formieren. Vier Wochen sollten aber reichen. Auf geht`s!


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben scrollen

#26

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 22:03
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

So ein Bericht vom Gegner. Klingt wie MUSIK in meinen Ohren.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#27

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2007 09:20
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Das 1:0 war jedenfalls hammergeil


Das 3:1 aber auch. Zumindest die Vorbereitung...


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#28

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2007 13:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

bleibt die Frage offen, wieso Arancino nicht gespielt hat!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#29

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2007 13:08
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

weil sichs mit grippe scheiße spielt


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#30

RE: Testspiel gegen den VFC Plauen, 10.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2007 13:10
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

meinen infos von nem informanten nach hat er vorgestern erstmals im forum gelesen. die beiträge von einem user mit einem ägyptisch klingenden nicknamen haben ihn dazu veranlasst, seinen wechsel rückgängig zu machen und statt dessen beim sv pilgramsreuth anzuheuern.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz