#166

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 15.12.2008 12:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mein ich doch, Du Hirsch !!

War ja auch als Vergleich (wobei dies sicherlich schwierig ist) mit dem Auswärtsverhalten der ASV-Hof-Fans gedacht.....

nach oben scrollen

#167

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 15.12.2008 14:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich hab gemeint, Du sollst es nicht in Erinnerung rufen, denn es war so geil und macht einen traurig, solche großen Spiele nicht mehr zu haben!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Eine Frau is wie ein Christbaum, es kommt drauf an, was Sie an hat!"
nach oben scrollen

#168

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 15.12.2008 18:16
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich geb Dir auf der Weihnachtsfeier aaans aus, dann simma wieda gut, einverstanden ??

nach oben scrollen

#169

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 15.12.2008 19:21
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Danke Elch!
Regensburg war megaklasse!
Gut, ich schnippel halt mal vom Moosbüffel seinem Bier...


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#170

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 19.01.2009 22:26
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Stockstich eines Spielers (!!) der Erdinger nach einem Selber Fan!
Hier der Kommentar des Betroffenen aus dem Selber Wölfe-Forum.

In Antwort auf:
Klarstellung des StockSTICHES aus Sicht des Betroffenen!

Die miserablen Schiedsrichterleistungen und das Selber Fans beleidigende Verhalten des Spielers mit der Nr. 44 Robert Steinmann
haben den gesamten Selber Fanblock zum Kochen gebracht! Er hat durch seine obszönen (von den Schiedsrichtern gesehenen)
Gesten uns alle provoziert. Die Schiedsrichter (vor allem der Dickere) hatten dafür nur ein freches Grinsen übrig. Der Spieler Steinmann fuhr dann
Richtung durchsichtig überdachte Spielerbank (ich stand direkt dahinter) und hab einen feuchten Teebeutel (ca. 10 Gramm) auf das Trikot des Spieler fallen lassen bzw leicht hingeworfen. Ihm tat das dann wahrscheinlich höllisch weh.
Dieser Teebeutel wurde übrigens postwendend durch einen anderen Spieler direkt auf die Fans zurückgeworfen. Leider konnte ich nicht mehr
erkennen wer diesen Beutel zurückgeworfen hat, da ich gleichzeitig vom Spieler Steinmann den STOCKSTICH mit seinem Eishockeyschläger in den Bauchraum versetzt bekam. Dies war möglich durch einen 10 cm Spalt zwischen Plexiglasdach und Werbebande. Und das alles vor den Augen der Schiedsrichter!!! Aber es folgte keine Bestrafung des Spielers Steinmann.

Zum Fanblock selbst kamen schnell Ordner und Polizei. Kein Schwein von denen fragte ob ich irgendwelche Schmerzen hab. Und es tat im ersten Moment höllisch weh und mir blieb auch kurzzeitig die Luft weg. Lediglich wurde ich aus dem Fanblock verwiesen (es hat mich paar Minuten später übrigens niemand gehindert wieder dorthin zurückzukehren). Viele Zeugen
aus Selb UND vor allem auch aus Erding sahen die Aktion vom Spieler Steinmann! Sie standen hinterm Tor und konnten das Geschehen auf
der Spielerbank genau beobachten. Soweit so gut (oder auch nicht)....

Danach bin ich zur im Stadion anwesenden Polizei zwecks Anzeige aufnehmen, diese rieten mir dann aber das Stadion zu verlassen...
Ich hätte in die Stadt zum Polizeirevier gehen sollen. Als nächstes bat ich die Ordner um ein klärendes Gespräch mit dem Spieler
Steinmann. Diese meinten nur das der sich nie und nimmer bei mir entschuldigen würde... und ich soll einfach nur meinen Mund halten.

Anschließend führte ich weitere (übrigens sehr nette) Gespräche mit Erdinger Fans bis dann zufällig ein Verantwortlicher kam und
das alles mitbekam. Ich bat ihn dann mich zu einem Gespräch zum Spieler Steinmann zu bringen. Ich wollte diesen Vorfall nicht so stehen
lassen. Dieser wirklich freundliche Erdinger (keine Ahnung was er im Verein zu sagen hat) führte mich direkt zur Spielerkabine und
holte Steinmann raus. Auf dem Weg dorthin erzählte er mir, daß der Spieler Steinmann ein privat sehr ruhiger Typ sei. Dieser kam dann
aus der Kabine und wir diskutierten friedlich über die Aktion. Plötzlich mischte sich so ne komische ältere Blondine (ca. 40) ein und meinte
die Selber Fans seien schuld an der ganzen Sache. Grund (Zitat): "IHR HABT DOCH IMMER SCHWUUUULER ZU IHM GESAGT!"
Ich hab zu ihr gesagt sie soll lieber kochen gehn.... Dann führten wir unser Gespräch fort mit dem Hinweis, daß unser Spieler für
eine solche WIX-Aktion ne Matchstrafe bekam. Nach knapp 5 Minuten intensivem Meinungsaustausch ENTSCHULDIGTE er sich dann bei mir für den Stockstich und ich mich übrigens auch bei ihm für den Teebeutel. Somit war für mich das Thema Anzeige vom Tisch.

Noch eines zum Schluß: Mir persönlich ist aufgefallen, mit Fantrikot bist Du einfach ein potentieller Gewalttäter, Säufer und ein minderwertigerer
Mensch. So zumindest wurde ich in diesem Fall von den "lieben" Ordnungshütern behandelt. Und das bei einem Promillewert von sage und
schreibe 0,0 (denn ich war Fahrer.....) Mich würd jetzt interessieren, wie ich das nach dem 5. oder mehr Bier alles erlebt hätte )))

Vor allem Erdinger Zuschauer haben das ganze Verhalten des Spielers UND der Schiedsrichter
als bodenlose Frechheit bezeichnet. Die Schiedsrichter haben übrigens auch während des Spiels ständig Kontakt mit der Erdinger
Spielerbank gehalten. Bei mehreren Bullis auf der Gegenseite im Drittel, steckte der dickere Schiri ständig den Kopf Richtung
Erdinger Spieler. Selbst als das Spiel schon lief gab es noch immer sehr freundschaftliche Gespräche und Grinsereien mit den Spielern auf der Bank. Von Neutralität kann hier keine Rede mehr sein! Das ist jedem aufgefallen der direkt hinter der Spielerbank stand (und nochmal erwähnt selbst den ERDINGER Zuschauern) neben denen ich übrigens Stand!

Hoffentlich konnt ich zur Aufklärung der Situation beitragen! Danke Jochen (Blauweisser) für Deine Unterstützung!!!!!!!! und auch an
den einen Erdinger Verantwortlichen.

Wir haben meiner Meinung nach das Spiel durch individuelle Fehler verdient verloren. TROTZDEM:
Diese beiden Herren in SCHWARZ/WEISS müssen vom Verband aus der Bayernliga geworfen werden!!!!!!!!!!!!
WIR BRAUCHEN NEUTRALE SCHIEDSRICHTER (diese dürfen auch mal Fehler machen)!
Dann spielen sich keine solchen Szenen wie gestern Abend in Erding ab!

DENN: WER BRINGT GELD IN DEN BAYERNLIGA-SÜDEN WENN ES DIE SELBER FANS NICHT GÄBE?

Gruß Frankenwälder!

Bilder vom Spiel und vom Dicken unter: http://www.icedragons-erding.de/coolsho ... 279&page=1


Mehr und näheres dazu unter: http://www.selber-woelfe.de/typo3/fanzone/woelfeforum.html


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#171

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 19.01.2009 22:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich mutmasse jetzt einfach mal ins Blaue, wer dieser Selber Fan ist...Uli?


--------------------------------------------------
Willkommen in Absurdistan
nach oben scrollen

#172

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 19.01.2009 22:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kann ich mir nicht vorstellen ! Er würde niemals mit Teebeuteln werfen.....

nach oben scrollen

#173

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 19.01.2009 22:34
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Könnte zu mir passen (), aber ich trinke weder Tee und wenn ich was werfe, dann bestimmt keine Teebeutel! Auch der Nickname wäre zutreffend, aber ich war daheim. Ich kenne diesen Herrn nicht, schätze er ist von den Nailaern.
Aber ich finde das schon eine Frechheit von einem Spieler, der einen Zuschauer mit dem Stock in den Bauch sticht! Als Fußballer würdest du dafür jahrelang gesperrt werden!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#174

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 19.01.2009 22:35
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Zitat von Ölch
Kann ich mir nicht vorstellen ! Er würde niemals mit Teebeuteln werfen.....

Elch!

________________________________________________

Primitiv ist geil !!
zuletzt bearbeitet 19.01.2009 22:35 | nach oben scrollen

#175

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 20.01.2009 08:31
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

..und zudem hätte Uli, nicht 0,0 Promille!

Fazit: Eishockeyfans sind alles Verbrecher (vorallem Bertold)!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Eine Frau is wie ein Christbaum, es kommt drauf an, was Sie an hat!"
nach oben scrollen

#176

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 20.01.2009 10:56
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Zitat von Lissi
Fazit: Eishockeyfans sind alles Verbrecher (vorallem Bertold)!

Korrekt!


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#177

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 20.01.2009 19:57
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Aber ich finde das schon eine Frechheit von einem Spieler, der einen Zuschauer mit dem Stock in den Bauch sticht! Als Fußballer würdest du dafür jahrelang gesperrt werden!

Naja, da würde er aber ein übles Handicap mit sich rumschleifen mussen...so n Stock is beim Fußball eher hinderlich


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen

#178

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 20.01.2009 21:01
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Naja, da würde er aber ein übles Handicap mit sich rumschleifen mussen...so n Stock is beim Fußball eher hinderlich


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#179

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 21.01.2009 12:24
von Piwi • Noch nicht fest im Kader | 15 Beiträge

Net aufregen Uli

Denn sie wissen nicht was sie schreiben, oder so ähnlich



nach oben scrollen

#180

RE: VER Selb in der Bayernliga

in Talk-Ecke 22.01.2009 20:11
von passant • 18.059 Beiträge

...noch so einer...


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz