#31

RE: Feucht - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2007 12:37
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

3 Punkte sind 3 Punkte, egal wie! War zwar gestern net grad eine überzeugende Vorstellung, aber man kann nicht immer glänzen! Die Moral stimmt auf jeden Fall! Und diese 3 Punkte waren immens wichtig! Die Konkurenz unten punktet ja auch weiter fleißig!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#32

RE: Feucht - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2007 12:57
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

Ich fande es sehr Torreich . Wichtig ist, dass wir nen 3er aus dem Spiel mitgenommen haben.


Ordnung ist das halbe Leben,nur wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen
nach oben scrollen

#33

RE: Feucht - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2007 13:00
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ich finds gut, dass sich die Frohnlacher da unten langsam rausziehen! Hoffentlich verliert heute Ismaning und Großbardorf!

nach oben scrollen

#34

RE: Feucht - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2007 13:22
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Jo, für Frohnlach freuts mich auch!! Hoffentlich packen die den Klassenerhalt!!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#35

RE: Feucht - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2007 19:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Damit sollte der Klassenerhalt geschafft sein


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#36

RE: Feucht - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2007 23:29
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

es sieht gut aus, aber man sollte es jetzt nicht schleifen lassen! 3 Punkte sollten schon noch irgendwo her!

nach oben scrollen

#37

RE: Feucht - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2007 09:07
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Naja, Frohnlach und Großbardorf haben ja schon 32 Spiele, können also maximal noch auf 47 Punkte kommen, und keinen Punkt aus den restlichen 5 Spielen wird Hof schon nicht holen.

Also ich glaub eigentlich schon, dass die 43 Punkte reichen.

Gruß

Knäcke

nach oben scrollen

#38

RE: Feucht - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2007 07:50
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

Die Hofer Spieler sehnten den Schlusspfiff herbei. Diesen jungen Feuchtern war alles zuzutrauen - auch ein Ausgleichstreffer in der allerletzten Sekunde.

Armin Eck, Trainer der SpVgg Bayern, spürte diese Verunsicherung bei seinen Spielern auch noch lange nach dem mit 4:3 hauchdünn gewonnenn Bayernliga-Spiel in der Kabine. „Sie hatten eine panische Angst davor, noch das 4:4 gegen den Tabellenvorletzten zu kassieren.“ Natürlich hatte auch er die Schwächen in seiner Mannschaft gesehen. Vor allem in der Abwehr. Immer wieder schüttelte er den Kopf. „Dass ein Mann so viel ausmachen kann“. Gemeint ist der wegen einer Kopfverletzung fehlende Florian Ascherl, bei seinen bisherigen Saison-Auftritten, stets der Chef der Hofer Viererkette. „Florian sagt an, was zu machen ist. Die anderen sind meist zu sehr mit ihren eigenen Aufgaben beschäftigt.“

Der Bayern-Trainer musste improvisieren, zog erst Fabian Rauh zurück und rückte später Rene Schildt ins Abwehrzentrum - alles keine Alternativen zu Ascherl. Und auch in der 2. Mannschaft ist weit und breit keiner zu sehen, der in die Ascherl-Rolle schlüpfen könnte. „Cedrik Mimbala hat in der zweiten Mannschaft beim Sieg in Mainleus zwar das Siegtor erzielt und auch sonst in der Offensive gute Szenen gehabt. Als Abwehrchef verriet er aber nicht zu übersehende Schwächen im Kopfballspiel.“

Eck muss schon an die nächste Saison und deshalb an Verstärkung denken. Es darf nicht sein, dass ein Mann fehlt und alles fällt zusammen wie ein Kartenhaus.“ Immerhin hatte ihm das Offensivspiel seiner Mannschaft viel Freude bereitet. Viel höher hätte seine Mannschaft gewinnen können und müssen. Überragend aus seiner Sicht Mannschaftskapitän Kristian Schmidt. „Ich denke, dass wir es ihm zu verdanken haben, dass alle Punkte in Hof geblieben sind.“

Natürlich hatte Eck auch die vielen eigensinnigen Aktionen einiger seiner Spieler registriert. „Pepi“ Gashi wollte unbedingt „sein Tor machen“. Eck wollte sich den Spieler vorknöpfen, ihn aber auch nicht zu hart kritisieren. „So ein Spiel ist immer mal dabei. Gashi hat sich da in den Gedanken verbohrt, dass er mindestens ein Tor zum Sieg beitragen müsse.“ Das sei Quatsch, sagt der Trainer. Hauptsache, es wird gewonnen!

Wie wahr. Am Wochenende in Heimstetten muss sich die Mannschaft aber mächtig steigern. Ob Ascherl wieder mit von der Partie ist, wollte Armin Eck noch nicht sagen. Dass er ihn dringend bräuchte, steht außer Frage. „Wir sind , wenn man die anderen Ergebnisse betrachtet, immer noch nicht in Sicherheit. Vielleicht braucht man in diesem Jahr 50 Punkte, um nicht abzusteigen.“ PETER LANGER


-------------------------
Magier des Kartenspiels
nach oben scrollen

#39

RE: Feucht - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2007 09:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

bei 8 Punkten Vorsprung sollte der Klassenerhalt schon geschafft sein, denke ich...Müsste wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn uns alle Teams da unten überholen sollten...Dies vorausgesetzt wäre ja auch, dass wir keine Punkte mehr holen...
Was aber wichtiger is und mit dem (fast) sicheren Klassenerhalt verbunden ist die Tatsache, dass die Hofer >Verantwortlichen endlich für die neue Saison planen können und Gespräche mit neuen Spielern führen können...


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#40

RE: Feucht - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2007 11:08
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
„Cedrik Mimbala hat in der zweiten Mannschaft beim Sieg in Mainleus zwar das Siegtor erzielt und auch sonst in der Offensive gute Szenen gehabt. Als Abwehrchef verriet er aber nicht zu übersehende Schwächen im Kopfballspiel.“



Komisch in den ersten Saisonspielen hab ich ihn noch als Kopfballstark gesehen!

In Antwort auf:
Vielleicht braucht man in diesem Jahr 50 Punkte, um nicht abzusteigen


Großbardorf und Frohnlach haben beide 35 Punkte bei 32 Spielen! Beide kommen maximal noch auf 47 Punkte. Demnach ist man mit 48 Punkten bereits gesichert!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#41

RE: Feucht - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2007 11:25
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und um die Fehlerliste zu komplettieren: Florian Ascherl war nicht bei allen seinen bisherigen Saisonauftritten Abwehrchef, sondern zum ersten Mal am 5. Spieltag in Burghausen. Eines der wenigen von Schödels endlosen Experimenten, das wirklich was gebracht hat. Er hat ihn aber danach auch noch ab und zu weiterrotiert, glaube ich.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#42

RE: Feucht - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2007 20:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Sag mal Theo, schreibst Du Dir das alles auf? Ich habe zwar auch gewußt das die Idee mit dem Asch in der Abwehr vom Schödel kam, aber das das am 5. Spieltag das erst mal war - Du wirst ja besser als der Jose. Das er hinterher noch ein paar mal rotiert hat stimmt auch.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#43

RE: Feucht - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2007 05:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nö, aber ich war dort, da bleibt sowas halt eher hängen.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz