#46

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2007 00:01
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

habe gar nicht gewusst das du beim spiel so aufpasst
aber du hasst recht!!! nicht nur immer von den leuten reden die die tore schießen. ich muß jetzt einfach mal sagen unsere abwehr ist klasse.


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#47

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2007 00:02
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

und noch eins!!! gashi ist für mich der mann der wochen!!!


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#48

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2007 00:03
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

und jetzt ruhe ich muß bilder ins netz setzen


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#49

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2007 07:40
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Ramses neuer Lieblingsspieler

nach oben scrollen

#50

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2007 09:13
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Schwule Hofer



Handball auf der Au

nach oben scrollen

#51

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2007 09:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Pluto: Leider beherrsche ich keine Zeichensprache, aber Du kannst Dir ja mal vorlesen lassen, was ich hier schreibe. Ich mag weder den Eck noch den Gashi. Aber man kann nicht nur meckern, wenn beide den Verein so Voranbringen. Nachdem ich das schon Mehrfach geschrieben habe ist es vielleicht jetzt in jenem Teil angekommen wo bei Dir das Hirn vermutet wird.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#52

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2007 09:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Orrr,geht halt auf die dämlichen Provokationen aus dem Tal der Neidvollen gar net erst ein...


--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
nach oben scrollen

#53

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2007 09:36
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge
An alle Bamberger die gestern bei diesen herrlichen Wetter nach Hof kamen!!!!

Was da gestern wieder abgelaufen ist kann man ja schon gar nicht mehr entschuldigen,
langsam muss man sich ja schämen ,wenn man sieht was da abgeht.
Reine Schikane.

DER BFV lässt unseren Sport aussterben

Ich hoffe ihr hattet dennoch Spass und natürlich auch die die nicht reingekommen sind

Gruss aus HOF
Kuttl

------------------------------
Gayreuth
zuletzt bearbeitet 15.04.2007 09:36 | nach oben scrollen

#54

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2007 09:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Kuttl:
scho wieder nüchtern um die Zeit?


--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
nach oben scrollen

#55

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2007 09:38
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Reingekommen sind wohl alle (leider aber nicht auf Hofer Seite), allerdings haben die grünen Freunde nach dem Bengalo einen von uns abgeführt der da absolut nix mit zu tun hatte

nach oben scrollen

#56

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2007 09:39
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Na klar
hab gestern nen ruhigen gemacht.

Und was hastn heut geplant.
wieder Estadio FCW?


------------------------------
Gayreuth
nach oben scrollen

#57

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2007 09:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Auch wenns an sich Themaverfehlung ist:evtl.TürkHof-Hollfeld.Oder nen anderen"hochklassigen"Kick,oder Eiscafé,oder...


--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
nach oben scrollen

#58

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2007 10:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wenn ich dies hier so lese kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Bin unmittelbar nach dem Spiel zum Haupteingang raus, da erblickte ich zwei Polizisten in "Overals" (Ihr wisst was ich meine...), hab mich dann schon gefragt bei welchem Spiel ich grade war....

Und ich bin mir sicher daß in den Medien von diversen Aktionen (Ihr wisst was ich meine...) nichts zu hören/lesen/sehen sein wird.

Einen Polizeieinsatz gab es gestern übrigens trotzdem noch, allerdings beim Auswärtsspiel der II. Mannschaft von Türk Hof. Nach einem Platzverweis wurde der Schri angegangen & umgestoßen. Danach Tumulte & Polizei vor Ort.....

Und was diesen dämlichen Bter Pluto angeht (ist sonst nich meine Art), zieh den Schwanz ein & troll Dich in Deine Hütte. Oder aber, halt einfach die Schnauze!!! Es hat Dich keiner gebeten hier Deine Kommentar abzugeben!

nach oben scrollen

#59

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2007 17:07
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Türk Hof II spielte bei Trogen II.
Irgendwie gabs eine berechtigte rote Karte gegen Türk.Danach schlug ein Türke den Schiri um und er brach ab.Danach sind die Türken auf die Trogener los.So wurde es mir heute berichtet.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#60

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2007 09:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Themaverfehlung...

Das Spiel am Samstag war einfach nur geil...Sehr mutig von Armin Eck, drei gelernte Stürmer von Anfang an spielen zu lassen (Zaccanti, Gashi, Wolf, dazu den offensiv ausgerichteten Schmidt)...Moral bewiesen und den Ausgleich gemacht...obwohl des auch ein Witz war, bei der Situation Elfmeter zu geben...Den Ball hätte Zaccanti nie mehr bekommen...Aber naja, so geht es ja die ganze Saison über was die Elfmeter angeht...

Zweite Halbzeit war vom Feinsten! Tolle Tore, toller Kampf...
Das Wichtigste sind die 3 Punkte, was soviel zu bedeuten hat, dass wir nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden...

Weiss jemand die Zuschauerzahl???


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz