#31

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 16:34
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

4:2 Zaccanti

nach oben scrollen

#32

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 16:35
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Halt unser Topsturm!

nach oben scrollen

#33

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 16:39
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ja, endlich hat er wieder getroffen, da platzt jetzt hoff ich doch wieder der Knoten.

2 Minuten sinds übrigens noch regulär, ham etwas früher begonnen.

Gruß

Knäcke

nach oben scrollen

#34

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 16:42
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Schluß: 4:2 Hochverdient, und der Traumsturm hat 3 mal getroffen.

Gruß

Knäcke

nach oben scrollen

#35

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 17:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Erstmal an alle,die was besseres zu tu hatten,als auf die Au zu pilgern:ÄTSCH!!!
Absolutes Hammerspiel,möchte fast sagen,das beste unserer Jungs in dieser Saison.Saustarker Schmidti,nimmermüder Toddy,treffsicherer Zickezacke-Zickezack-Zaccantiiiiii,dazu Traumtor von Gashi,herrliches Wetter,ausnahmsweise mal sowas wie Stimmung...einfach nur schöööön!
Einziger Kritikpunkt,die übermotivierten grünen Männchen,die sinnlos Leuten den Zutritt verwehrt haben,z.B.wegen zu langer Fahnen(!)-aber der Tag ist zu schöööön,um darauf näher einzugehen.Yeeeeehaaaaaaaa!
PS:Ramses,wenn du dieses Mal meckerst,gibts was auf die Nuss


--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
nach oben scrollen

#36

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 17:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Junior: Du hast den Wallasch vergessen. Kam die letzten 15 Minuten, setzt einmal zu einem seiner unnachamlichen Läufe über Rechts an, flankt und dann Zaccanti mit dem Kopf. Da kann man nur soch sagen: Ich kam, sah und siegte. Der Zaccanti hat sich gefreut, das kann man sich nicht vorstellen. Er hat seine zwei Tore (das zweite auf Vorlage von Schmidti) auch mehr als verdient. So wie der sich den Arsch aufgerissen hat (und das ist eigentlich fast noch untertrieben). Der Elfemter für Hof ging nämlich auf Zaccanti. Der hat sich voll eingesetzt und ist vom gegnerischen Keeper umgerissen worden. Überhaupt kann man langsam vom Traumduo Zaccanti/Gashi reden. Gashis Traumtor: fast auf der Aussenlinie seinem Gegenspieler durch die Beine, jeder wartet auf einen Rückpass. Gashi schießt und trifft aus diesem eigentlich unmöglichen Winkel. (An die Älteren: Der Kid hat mal einen Freistoß aus ähnlicher Position verwandelt). Einziger Wermutstropfen: Ich darf mich nach einem Tor (3-1) nicht derartig freuen das beim nächsten Angriff keine Zuordnung mehr herrscht. Das war dann auch das 3-2. Ansonsten eine Leistung wie gegen Fürth.

_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
zuletzt bearbeitet 14.04.2007 17:48 | nach oben scrollen

#37

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 17:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das Tor,das der Walle vorbereitet hat,war aber insgesamt n perfekter Spielzug.Zack-zack-zack-und dann Zaccantiiiiiiiiiiiiiii!


--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
nach oben scrollen

#38

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 18:10
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Super Spiel unserer Jungs.

nach oben scrollen

#39

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 20:49
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
Traumduo Zaccanti/Gashi


Nanana Ramses, du wirfst gerade deine Prinzipien übern Haufen!

nach oben scrollen

#40

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 21:09
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg, Pics vom Spiel morgen unter http://www.hauptkampfbahn.de

nach oben scrollen

#41

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 21:59
von Pluto • ( Gast )

Übrigens, der Gashi kommt aus Bayreuth!!!

Ihr Lutscher.

@ Ramses, komisch heute wars kein verpisster Gayreuther, der sich schleunigst schleichen soll. DU BIST EIN GELB-SCHWARZES CHAMÄLEON!!!

Mann, Mann seit Ihr Pussies. Jetzt himmelhochjauchzend und dann ...


______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!
nach oben scrollen

#42

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 22:14
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
spricht da der Neid, euren einzig wirklich tauglichen aber ziemlich verkannten Stürmer an uns abgegeben zu haben? Schließlich kamen in eurem Forum ja auch schon die Fragen auf, ob er wirklich abgegeben werden musste?!
Es scheint so als ob sich der Gashi in Hof richtig wohl fühlt, oder hat er bei euch auch soviel Tore geschossen? Achja, dann hättet ihr ihn wohl kaum abgegeben!
Und sicherlich dauert es am Anfang eine gewisse Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat, vom Erzrivalen nen SPieler verpflichtet zu haben. Ich erinnere da an das Beispiel: Andreas Möller wechselt vom BVB zu Schalke 04. Er wurde zum Liebling der Schalker, obwohl ihn am Anfang fast jeder ausgepfiffen hat! Mir persönlich ist es egal woher ein Spieler kommt, Hauptsache er reißt sich den Arsch für den Verein auf!
zuletzt bearbeitet 14.04.2007 22:14 | nach oben scrollen

#43

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 22:41
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

mich freuts fürn pepi.

n verkanntes genie war er nie. eher n schlampiges

armin kann einfach mit ihm. und das ist der große vorteil.

passt schon so.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#44

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 23:56
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

@ bayern fan
volle zustimmung

@ pluto
was können wir dafür das ihr so ein asso verein seit und das sich jeder spieler in hof wohl fühlt und aufblüht
(aber lange rede kurzer sinn(so wie im anderen tread) EUCH GIBTS EH NICHT MEHR LANG)


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#45

RE: Bamberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2007 23:57
von DanieLo • Die Faust Gottes | 348 Beiträge

ach jungs!?
wir müssen so sagen, die ganze mannschaft ist unter na eck so richtig perfekt geworden!
und einen spieler will ich net vergssen,der gefällt mir immer besser!
des is der schildt, der spielt so als wäre er scho immer abwehrspieler, einfach klasse!respekt...
und der karl gewinnt auch jeden zweikampf...
aber die mannschaftsleistung is zur zeit weltklasse!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz