#46

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2007 10:48
von DanieLo • Die Faust Gottes | 348 Beiträge

ging scho... vielleicht 50?mit den ganzen älteren...
aber was heißt scho fans...
wenn wenn man nur uns berechnet vielleicht 10-15

nach oben scrollen

#47

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2007 15:48
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Besten Dank, Lissi.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#48

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2007 22:34
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge




-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
-------------------------------------------------------------------------
nach oben scrollen

#49

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2007 23:21
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Danke Babs

nach oben scrollen

#50

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2007 01:00
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

oder http://www.hof99.de
nicht wahr babs?


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#51

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2007 12:59
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Hat mir ein Kumpel geschickt, der es auf myvideo entdeckt hat. Aber natürlich findet man das auf deiner Seite. Hab ich dann erst später entdeckt





-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
-------------------------------------------------------------------------
nach oben scrollen

#52

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2007 19:04
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Schaut doch net amol so schlecht aus!! Ismaning, Frohnlach verloren, Kötzting nicht gewonnen und wir haben den Abstand zu Großbauerndorf gehalten!!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
zuletzt bearbeitet 07.04.2007 19:05 | nach oben scrollen

#53

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2007 01:45
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

danke babs.bist halt die beste


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#54

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2007 18:24
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Also meine Erachtens ist Hof mal wieder beschissen worden.

Die rote Karte war laut Präsident Denzler völlig überzogen, "der Spieler hätte sich im Griff haben müpssen, Gelb hätte aber vollkommen gereicht. Gashi hat den Ball genommen, ihn schräg hinter sich auf den Boden geworfen und von dort ist er einem Gegenspieler ins Gesicht gesprungen". So der Denzler in der Halbzeitpause. Und das nachdem die ganzen Hofer Verräter den Schiri eine Halbzeit lang angefeuert hatten. Der Elfmeter für GBadorf ein Witz: sowohl Wolf als auch der GBadorfer Spieler sagten nach dem Spiel, dass der GBardorfer in die Wiese getreten hatte, es war definitiv kein Foul! Das zweite Tor: laut Hruby hatte der Assi sogar die Fane zum Abseits oben, wurde aber vom Schiri überstimmt. Naja, Rassismuskampagne hin oder her, ich muß mich Ramses mal anschliessen, ohne dieses parteiische schwarze Pack könnten wir ganz woanders in der Tabelle stehen.

nach oben scrollen

#55

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2007 19:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Mag ja sein, wobei ich sowas nicht beurteile, wenn ich es nicht selber gesehen habe. Wenn man z. B. immer dem N. D. glauben würde, wäre auch die Zweite klarer Tabellenführer, wenn nur die Schiris alle fehlerlos wären. Dass wir nicht ganz woanders in der Tabelle stehen, liegt jedenfalls an anderen Gründen, die inzwischen gottseidank im wesentlichen erkannt sind, denke ich, und auch ganz gut bekämpft werden.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#56

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2007 20:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Alles änder nichts an der Tatsache: In allen Spielen, die ich gesehen habe mußten wir in so 50% der Fälle gegen einen völlig parteiischen Schiri antreten. Regensburg (Ausw.), Großbardorf(Heim), FFB(Heim), Bamberg(Ausw.). Das sind so die Spiele die mir auf Anhieb einfalle, in denen wir von diesem schwarzen Pack vom feinsten Verpfiffen wurden. Ne ganze Menge OHNE nachzudenken. Das wir diese Spiele nicht samt und sonders verloren haben liegt an einer überragenden Mannschaft, die anscheinen auf Geheiß aus München gestoppt werden soll. Auch bei Hoyzer hat übrigens nicht jeder Betrugsversuch geklappt.

_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
zuletzt bearbeitet 09.04.2007 20:23 | nach oben scrollen

#57

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2007 20:51
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Naja Ramses, soweit würde ich jetzt nicht gehen! Aber was mich schon lange aufregt, auch im Profibereich, wenn ein Schiri ne Entscheidung getroffen hat und ein Spieler protestiert, wird sofort durchgegriffen, meist auch noch in arroganter Art und Weise. Wenn man sie mal nur die letzten beiden Wochen national wie international anschaut, dann ist es teilweise ein Frechheit was die Schiris abgeliefert haben. Darfst aber nix dagegen sagen, weil man gleich gesperrt wird oder so und soviel Geldstrafe bekommt. Sicherlich haben es die Schiris nicht einfach und sie müssen in einem Bruchteil der Zeit Entscheidungen treffen, aber ist es denn nicht möglich auch mal nen Fehler einzugestehen?

nach oben scrollen

#58

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2007 10:24
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge
@Theo

In Antwort auf:
Wenn man z. B. immer dem N. D. glauben würde, wäre auch die Zweite klarer Tabellenführer, wenn nur die Schiris alle fehlerlos wären.



Kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich in den letzten beiden Jahren allerhöchstens einen einzigen (sollten es vielleicht 2 gewesen sein) Spielbericht der "Fohlenelf" verfasst habe...
zuletzt bearbeitet 10.04.2007 10:25 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz