RE: so schaut es aus!
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2007 22:34von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge
Pressekonferenz
http://www.myvideo.de/watch/1190707
-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2007 23:21von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2007 01:00von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
oder http://www.hof99.de
nicht wahr babs?
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2007 12:59von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge
Hat mir ein Kumpel geschickt, der es auf myvideo entdeckt hat. Aber natürlich findet man das auf deiner Seite. Hab ich dann erst später entdeckt 
Nie mehr Landesliga!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2007 19:04von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Anklicken und gucken
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2007 01:45von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2007 18:24von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Also meine Erachtens ist Hof mal wieder beschissen worden.
Die rote Karte war laut Präsident Denzler völlig überzogen, "der Spieler hätte sich im Griff haben müpssen, Gelb hätte aber vollkommen gereicht. Gashi hat den Ball genommen, ihn schräg hinter sich auf den Boden geworfen und von dort ist er einem Gegenspieler ins Gesicht gesprungen". So der Denzler in der Halbzeitpause. Und das nachdem die ganzen Hofer Verräter den Schiri eine Halbzeit lang angefeuert hatten. Der Elfmeter für GBadorf ein Witz: sowohl Wolf als auch der GBadorfer Spieler sagten nach dem Spiel, dass der GBardorfer in die Wiese getreten hatte, es war definitiv kein Foul! Das zweite Tor: laut Hruby hatte der Assi sogar die Fane zum Abseits oben, wurde aber vom Schiri überstimmt. Naja, Rassismuskampagne hin oder her, ich muß mich Ramses mal anschliessen, ohne dieses parteiische schwarze Pack könnten wir ganz woanders in der Tabelle stehen.
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2007 19:38von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Mag ja sein, wobei ich sowas nicht beurteile, wenn ich es nicht selber gesehen habe. Wenn man z. B. immer dem N. D. glauben würde, wäre auch die Zweite klarer Tabellenführer, wenn nur die Schiris alle fehlerlos wären. Dass wir nicht ganz woanders in der Tabelle stehen, liegt jedenfalls an anderen Gründen, die inzwischen gottseidank im wesentlichen erkannt sind, denke ich, und auch ganz gut bekämpft werden.
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2007 20:23von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2007 20:51von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Naja Ramses, soweit würde ich jetzt nicht gehen! Aber was mich schon lange aufregt, auch im Profibereich, wenn ein Schiri ne Entscheidung getroffen hat und ein Spieler protestiert, wird sofort durchgegriffen, meist auch noch in arroganter Art und Weise. Wenn man sie mal nur die letzten beiden Wochen national wie international anschaut, dann ist es teilweise ein Frechheit was die Schiris abgeliefert haben. Darfst aber nix dagegen sagen, weil man gleich gesperrt wird oder so und soviel Geldstrafe bekommt. Sicherlich haben es die Schiris nicht einfach und sie müssen in einem Bruchteil der Zeit Entscheidungen treffen, aber ist es denn nicht möglich auch mal nen Fehler einzugestehen?
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2007 10:24von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge
In Antwort auf:
Wenn man z. B. immer dem N. D. glauben würde, wäre auch die Zweite klarer Tabellenführer, wenn nur die Schiris alle fehlerlos wären.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich in den letzten beiden Jahren allerhöchstens einen einzigen (sollten es vielleicht 2 gewesen sein) Spielbericht der "Fohlenelf" verfasst habe...
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 90 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1812 Benutzer (14.09.2025 08:09). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken