#31

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2007 19:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Sind "25 Gäste" im Forum eigentlich Rekord oder ein Normalzustand ?


-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
nach oben scrollen

#32

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2007 19:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, wollen wohl alle erfahren wie daß Spiel ausging! Im Radio kam/kommt nix, in der "Au" brauchst ja auch net unbedingt anrufen, woher also "nehmen wenn nicht stehlen" ??

nach oben scrollen

#33

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2007 19:43
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

also 25 oldschdäder warn in aindling.

aber 25 im hofer forum klingt gut


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#34

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2007 19:44
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das übertrifft ja schon fast die Zuschauerzahl der Bayreuther...


-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
nach oben scrollen

#35

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2007 19:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wir wollen doch nicht kleinlich sein, oder ? Wenn ich in absehbarer Zeit noch ein "Bericht zum Spiel" kommt bin ich zufrieden...... Will aber nicht unverschämt sein.

nach oben scrollen

#36

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2007 19:47
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Sams:Yeah,Nico rules!
Hoffentlich wird das Bürschla mal wieder fit!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#37

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2007 20:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Das benötigte Unentschieden haben wir. Klar wäre ein Sieg nach einem 2-0 Vorsprung bestimmt im Bereich des möglichen gelegen. Könnte vielleicht mal einer von denen die dort waren für Aufklärung sorgen?

_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
zuletzt bearbeitet 06.04.2007 09:39 | nach oben scrollen

#38

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2007 21:04
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

--------------------------------------------------
Fanleistung = Mannschaftsleistung
nach oben scrollen

#39

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2007 22:39
von Pluto • ( Gast )

In Antwort auf:
also 25 oldschdäder warn in aindling.

aber 25 im hofer forum klingt gut





______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!
nach oben scrollen

#40

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2007 09:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was gibt´s denn vom Spiel so zu berichten ? Will ja net nerven....

nach oben scrollen

#41

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2007 09:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Stimmt. Könnte uns vielleicht einer der "Dortgewesenen" aufklären. Bei der Bombenanstoßzeit wird es bestimmt viele Interessierte geben.

_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
zuletzt bearbeitet 06.04.2007 09:41 | nach oben scrollen

#42

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2007 09:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also ich war da...Die rote Karte is vertetbar, aber etwas hart, da es wohl etwas unglücklich war, das der Ball dem Spieler ins Gesicht fällt...Kann man streiten, aber meiner Meinung absolut vertretbar!

Kurz drauf, das 2:0 für uns, was halt die richtige Antwort war, nachdem Schmidt sehr früh im Spiel traumhaft einen Freistoß versenkte!

Wenn man konsequent bei den Kontern gewesen wäre, hätte man das Spiel locker in der 1. Halbzeit entscheiden können! Aber sich auch nicht beschweren wenn GroßBardorf 2 oder 3 Tore auch macht...okay...

Zweite Halbzeit Spiel auf ein Tor, auf des der Hofer...Sehr fragwürdiger Elfmeter zum 1:2 gegeben...Frechheit!
Naja und der Ausgleich nach dem abgefälschten Schuss, sah zwar nach Abseits aus, war es meiner Meinung nach aber nicht...Dennoch reklamierte Hruby vehement gegen Schiri Assi...Dachte er sieht wie in Bamberg wieder rot...zum Glück nicht...

Naja, daraufhin hätte man nen Elfer auch für uns geben können (wenn man den für G´bardorf gibt, darf man auch ruhig für uns auf den Punkt zeigen...)
Nach dem Spiel wollten alle (Spieler, Zuschauer) auf Zaccanti losgehen, wieso...vermute weil er nen Elfer schunden wollte...

Fazit: gerechtes Remis...mit Glück hätte man 3 Punkte haben können, vorallem wenn Gashi sich unter Kontrolle gehabt hätte...
Wichtig war es jedenfalls, dort nicht zu verlieren, sonst wäre man wieder mit unten drin...Und ungeschlagen sind wir 2007 immer noch...

Lob (muss auch gesagt werden) an die Polizisten, die alles unter Kontrolle hatten und immer nett und freundlich waren...(man hat sich nach dem Spiel mit Ihnen unterhalten können...)


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#43

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2007 10:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dank Dir schön !!

nach oben scrollen

#44

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2007 10:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

gerne, war etwas wüst, aber in der Schnelle...


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#45

RE: so schaut es aus!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2007 10:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Nur nicht so bescheiden.....finde es war ein recht objektiver Bericht ! Wie viele Bayern-Fans waren denn in der "Weltstadt mit Kirchurm" ?

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz