in Heimspiel - Auswärtssieg
17.03.2007 20:44
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Du verwechselst da was Elch! Die Fans mit Hut usw. kamen in unseren Block um zu feiern, die paar Jungkasper später kamen um nicht zu feiern, wurden aber von uns gleich wieder in die Sonderschule zurückgeschickt!
17.03.2007 20:47
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Also ich fand die Fürther auch sehr net. Leider hat das Bratwursttauschen mit Shamrock nicht geklappt...dafür konnten wir ein paar andere zum Eisessen animieren.
____________________________________________________ ----we are back!----
in Heimspiel - Auswärtssieg
17.03.2007 21:02
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Obwohl ich als Ex-Glubberer die Westvorstädter nicht gerade in mein geschlossen habe, fand ich den Auftritt der Vestenbergsgreuther Fans klasse! Ok, die 5 Jungkasper waren lächerlich, aber wenn sie daheim wahrscheinlich nur die Backen vollkriegen werden sie halt mal in Hof versucht haben ne dicke Lippe zu riskieren! Selbst da gings ja in die Hose! Also ab mit Euch zur Dritten Mannschaft! Vielleicht klappts ja da!!
17.03.2007 21:18
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Haben ja auch (zumindest i.d. 1. Halbzeit) richtig Stimmung gemacht, also da kann man nicht meckern.... Und wenn es mit dem Wetter auch noch geklappt hätte....