#31

RE: Greuth II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2007 18:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich tausche einen Früchtebecher gegen einen großen Stampf...


-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
nach oben scrollen

#32

RE: Greuth II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2007 22:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na,da bin ich aber beruhigt! Is ja was ohne Al(k)ohol.....

nach oben scrollen

#33

RE: Greuth II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2007 12:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Kommt drauf an wie alt die Früchte schon sind...


-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
nach oben scrollen

#34

RE: Greuth II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2007 18:06
von BbgReiter • Ersatzspieler | 150 Beiträge

der Spieltag:

sehr großen Glückwunsch zum Sieg aus Bamberg

Angefügte Bilder:
233_000127.png
233_000227.png
nach oben scrollen

#35

RE: Greuth II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2007 19:54
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Klasse Spiel - klasse Sieg! Respekt!

nach oben scrollen

#36

RE: Greuth II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2007 19:56
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Die Fürther waren faire Gegner und faire Verlierer.

Dass sie in den Bayern-Block kamen, naja, kann man drüber streiten ob das eine so gute Aktion war.

nach oben scrollen

#37

RE: Greuth II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2007 20:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei sie ja auch ein paar Seidla Bier mitbrachten, also soooo schlimm kann es dann ja wohl net gewesen sein, richtig ??

nach oben scrollen

#38

RE: Greuth II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2007 20:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Du verwechselst da was Elch! Die Fans mit Hut usw. kamen in unseren Block um zu feiern, die paar Jungkasper später kamen um nicht zu feiern, wurden aber von uns gleich wieder in die Sonderschule zurückgeschickt!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#39

RE: Greuth II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2007 20:47
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Also ich fand die Fürther auch sehr net. Leider hat das Bratwursttauschen mit Shamrock nicht geklappt...dafür konnten wir ein paar andere zum Eisessen animieren.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#40

RE: Greuth II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2007 20:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da hab ich wohl was nicht ganz mitbekommen, hab nur die Jungs mit Hut & Bier gesehen!! Asche auf mein Haupt.....

nach oben scrollen

#41

RE: Greuth II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2007 20:52
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

achja ich hätts fast vergessen!

Glückwunsch zum Sieg! Ihr macht ja der arg gescholtenen Bayern Hof Seele wieder richtig Freude!

Jetzt ist WEIDEN fällig!

nach oben scrollen

#42

RE: Greuth II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2007 21:02
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Obwohl ich als Ex-Glubberer die Westvorstädter nicht gerade in mein geschlossen habe, fand ich den Auftritt der Vestenbergsgreuther Fans klasse! Ok, die 5 Jungkasper waren lächerlich, aber wenn sie daheim wahrscheinlich nur die Backen vollkriegen werden sie halt mal in Hof versucht haben ne dicke Lippe zu riskieren! Selbst da gings ja in die Hose! Also ab mit Euch zur Dritten Mannschaft! Vielleicht klappts ja da!!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#43

RE: Greuth II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2007 21:12
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

aber fei bloß net auf den Gedanken kommen, jetzt ne Fanfreundschaft mit Fürth anzuregen! Das kann ich nicht unterschreiben als Club-Fan!

nach oben scrollen

#44

RE: Greuth II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.03.2007 21:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Haben ja auch (zumindest i.d. 1. Halbzeit) richtig Stimmung gemacht, also da kann man nicht meckern.... Und wenn es mit dem Wetter auch noch geklappt hätte....

nach oben scrollen

#45

RE: Greuth II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2007 11:30
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Hat die Flyerverteilung was gebracht, was gabs den für Resonanz?

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz