in Heimspiel - Auswärtssieg
29.11.2006 11:24
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Gibts schon irgend nen Rahmenplan für die Gestaltung der Winterpause? -------------------------------------------------- BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!
RE: Advent,Advent,oder auch:die punktspielfreie Zeit
29.11.2006 18:27
von
Babs
• B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge
Yupp... so schaut's aus
------------------------------------------------------------------------- Nie mehr Landesliga!!! -------------------------------------------------------------------------
29.11.2006 18:39
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
In Antwort auf:Die wievielte Spielklasse ist denn die Bayernliga
Die vierte Liga, genau wie beim Fußball!!
Rangliste: Deutsche Eishockeyliga (DEL) Seit heuer geschlossene Gesellschaft, d.h. kein normaler Aufstieg möglich! 2. Bundesliga Oberliga Bayernliga Landesliga Bezirksliga
Jedenfalls so in Bayern, woanders in Deutschland ticken die Uhren anders und wer weiß was nächstes Jahr ist... ________________________________________________
*********************************** "DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!" ***********************************
29.11.2006 19:21
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Also ich habs doch richtig kapiert. Im Eishockey zählt nicht die sportliche Leistung sondern die Finanzkraft der Vereine. Und danach richtet sich dann die Einteilung der Klassen. Oder liege ich da falsch?? _____________________________________________
29.11.2006 19:31
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Jo, genauso seh ich das auch! DEL = Kasperliga (genau wie im Fußball ) Aber der 2. Liga wirds interessant!! (im Fußball nicht, da eher ab der 3./4.Liga) ________________________________________________
*********************************** "DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!" ***********************************
29.11.2006 20:01
von
Holger
• Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
In Antwort auf:Siehste Holger, die Babs ist schon Hockeyfan
Skandal Babs, Du enttäuscht mich! Eishockey ist der uninteressanteste Sport den es gibt- da schau ich lieber Synkronschwimmen! ------------------- Freiheit für Massenposter
30.11.2006 07:38
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Könnten wir bitte wieder zum Thema zurückkommen?Denn Eishockey sucks -------------------------------------------------- BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!
30.11.2006 08:07
von
Jokerstyle
• Home Of Football | 378 Beiträge
In Antwort auf:Also ich habs doch richtig kapiert. Im Eishockey zählt nicht die sportliche Leistung sondern die Finanzkraft der Vereine. Und danach richtet sich dann die Einteilung der Klassen. Oder liege ich da falsch??
Nein, im Eishockey geht es darum durch hohes verschulden schnell aufzusteigen, um dann in einer oberen Klasse Pleite zu gehn und unter neuem Namen in einer tiefen Spielklasse wieder anzufangen! Das ist ein "Perpetuum-Mobile"!!
zuletzt bearbeitet 30.11.2006 08:07 |
nach oben springen