RE: Advent,Advent,oder auch:die punktspielfreie Zeit
in Heimspiel - Auswärtssieg
30.11.2006 13:42
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Ich werd wohl auch zum Eishockez gehen...Aber nur gegen Bayreuth ______________________________ ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN
30.11.2006 15:28
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Sorry,ich hab in der Vergangenheit durchaus Spiele der Selber besucht.Sei es gegen Essen,Crimmitschau,oder Bayreuth...nix für mich. -------------------------------------------------- BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!
30.11.2006 16:48
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
...und in einer Halle haste i m m e r Stimmung !! Sogar beim Handball sprechen manche Vereine von einem "Hexenkessel", wenn grad mal 250 Besucher da sind.....
30.11.2006 19:02
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Was bleibt auch übrig?? Entweder Hallenturniere oder zur schnellsten Sportart der Welt gehen!! Ok, Synchronschwimmen, Handball, Basketball, Volleyball und Radball fallen mir noch ein. Nur, wen interessiert das schon?? Wobei bei mir Eishockey und Fußball auf einer Stufe stehen!! Übrigens: Am 22.12.06 ist das Hinspiel im Bayernkrug (Pokal) in Gayreuth!! Da gehts ab!! ________________________________________________
*********************************** "DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!" ***********************************
30.11.2006 21:20
von
HO-OL-88 (gelöscht)
Wie schauts denn jetzt mit Test`s in der Winterpause aus???? Wenn Ihr über Scheisshockey quatschen wollt macht nen eigenen Thread auf!!!!! __________________________________________________ Wir sind die Ausgeburt der Hölle!
04.01.2007 11:21
von
Junior-Hofer
Gibts egtl.irgenwelche Testkicks der 2.Mannschaft? -------------------------------------------------- BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!
23.01.2007 11:04
von
Junior-Hofer
Da man ja auf unserer offiziellen Page so irre gut informiert wird,hier mal die genaue Ansetzung für den Kick gegen Gera: 03.02.2007 Sa 1. FC Gera 03 - SpVgg Bayern Hof, 11:00 Uhr Spielort: Sportplatz Heinrichsgrün (Kunstrasen)
-------------------------------------------------- BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!