#16

RE: Würzburger FV - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2006 09:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Gino mis gut, aber nur wenn er die teueren Spieler bekommt die er will
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#17

RE: Würzburger FV - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2006 17:57
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

mein tip 1:0 wenns,mit glück oder aber trotzreaktion und befreiungsschlag,was ich hoffe, 4:0 möglich wärs....


nach oben scrollen

#18

RE: Würzburger FV - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2006 21:05
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

schiedsrichter ist übrigens ein alter Bekannter:

hruby wird sich freuen!

http://www.bayliga.de/statistik/bayernliga/referee018.html
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#19

RE: Würzburger FV - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2006 23:01
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge

der selbe wie in BA halt,na und?
-------------------------------
einmal AUE,immer ZWICKAU


nach oben scrollen

#20

RE: Würzburger FV - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.10.2006 23:07
von hanna • ( Gast )
avatar

2:0 fuer Hof (ein Tor macht Zaccanti > wie immer(!) und Karagöz haut das Zweite rein


nach oben scrollen

#21

RE: Würzburger FV - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2006 10:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also ich befürchte eine Niederlage. Einfach weil der neue Trainer erst nächste Woche kommt und ich mir wirklich nicht vorstellen kann, das die Mannschaft jezt plötzlich von alleine zusammenwächst. Natürlich hoffe ich auf was besseres, aber realistisch gesehen...(zumindest im Moment noch).


nach oben scrollen

#22

RE: Würzburger FV - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2006 10:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Ich hoffe die Spieler zerreissen sich auf dem Platz! Der neue Trainer Armin Eck soll ja lt. Newsletter im Stadion sein um sich ein Bild zu machen. Da ist mir gar nicht mal so bange!! Außerdem liegt uns der WFV daheim..
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de

zuletzt bearbeitet 28.10.2006 10:16 | nach oben scrollen

#23

RE: Würzburger FV - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2006 11:41
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Lt. Frankenpost sitzt Eck auf der Tribüne! Sogar Scheller soll spielen, dass sich der Trainer ein Bild machen kann! Das wird heute ein Schaulaufen für den neuen Trainer, wer sich da nicht zerreisst ist wirklich fehl am Platz!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#24

RE: Würzburger FV - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2006 11:45
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wenn es heute halbwegs normal läuft, dürfte Würzburg alles andere als eine Chance haben! Würzburger kommen als Aufbaugegner gerade recht! Meiner Meinung nach ist unsere Mannschaft richtig gut, wenn sie nur ihr potenzial ausschöpft! Ein Platz unter den ersten 7 ist dann drin!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#25

RE: Würzburger FV - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2006 13:08
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge
Ich denke das wird heute sehr schwer werden.Wir kennen ja unsere Pappenheimer. Ich erinnere nur an die vorletzte Season.Wenn wir heute als Mannschaft auftreten und ein bißchen Glück haben, werden wir gewinnen 2:1.Eigentlich ist mir egal wieviel oder wie "hoch" wir gewinnen Hauptsache wir machen wieder mal nen 3er.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben,nur wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen

zuletzt bearbeitet 28.10.2006 13:09 | nach oben scrollen

#26

RE: Würzburger FV - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2006 17:26
von Gerd B. • Noch nicht fest im Kader | 28 Beiträge

2:0 gewonnen (Schmidt, Zaccanti)


nach oben scrollen

#27

RE: Würzburger FV - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2006 18:07
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Juhuuu!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#28

RE: Würzburger FV - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2006 18:19
von Tigerlilli • ( Gast )
avatar

Klasse! Auf gehts


nach oben scrollen

#29

RE: Würzburger FV - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2006 18:50
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Details ?
--------------------------------------------------
Fanleistung = Mannschaftsleistung


nach oben scrollen

#30

RE: Würzburger FV - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.10.2006 19:06
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

gut gespielt, obwohls am anfang net so gut aussah. würzburg die ersten 15 minuten ganz gut, danach warn wir das besse TEAM. auch von den chancen hätten wir schon zur halbzeit führen müssen. in der 2. halbzeit dann die verdienten tore.
was übel ist: zaccanti verletzte sich nachdem schon 3 x ausgewechselt war und mußte hinkend durchspielen. ebenso kara. hoffentlich isses nix schlimmes und die beiden können nächste woche wieder mitspielen
zuschauer schätz ich mal so 800 - 999
-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz