#31

RE: Heimstetten - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2006 19:08
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ein paar pics von heute:


________________________________________________

**************************************
"WIR BRAUCHEN EINEN KOMPETENTEN TRAINER !!"
**************************************

http://www.opelclub-teichelberg.de

Angefügte Bilder:
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 001.jpg
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 002.jpg
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 003.jpg

nach oben scrollen

#32

RE: Heimstetten - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2006 19:10
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

**************************************
"WIR BRAUCHEN EINEN KOMPETENTEN TRAINER !!"
**************************************

http://www.opelclub-teichelberg.de
Angefügte Bilder:
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 004.jpg
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 005.jpg
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 006.jpg

zuletzt bearbeitet 14.10.2006 19:11 | nach oben scrollen

#33

RE: Heimstetten - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2006 19:12
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Qualität ist leider net berauschend, hab irgendwie was auf meiner Digi verstellt.
________________________________________________

**************************************
"WIR BRAUCHEN EINEN KOMPETENTEN TRAINER !!"
**************************************

http://www.opelclub-teichelberg.de
Angefügte Bilder:
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 007.jpg
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 008.jpg
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 009.jpg

zuletzt bearbeitet 14.10.2006 19:13 | nach oben scrollen

#34

RE: Heimstetten - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2006 19:13
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

**************************************
"WIR BRAUCHEN EINEN KOMPETENTEN TRAINER !!"
**************************************

http://www.opelclub-teichelberg.de
Angefügte Bilder:
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 010.jpg
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 011.jpg
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 012.jpg

zuletzt bearbeitet 14.10.2006 19:14 | nach oben scrollen

#35

RE: Heimstetten - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2006 19:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

**************************************
"WIR BRAUCHEN EINEN KOMPETENTEN TRAINER !!"
**************************************

http://www.opelclub-teichelberg.de
Angefügte Bilder:
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 013.jpg
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 014.jpg
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 015.jpg

zuletzt bearbeitet 14.10.2006 19:16 | nach oben scrollen

#36

RE: Heimstetten - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2006 19:17
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

**************************************
"WIR BRAUCHEN EINEN KOMPETENTEN TRAINER !!"
**************************************

http://www.opelclub-teichelberg.de
Angefügte Bilder:
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 016.jpg
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 017.jpg
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 018.jpg

zuletzt bearbeitet 14.10.2006 19:18 | nach oben scrollen

#37

RE: Heimstetten - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2006 19:18
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

**************************************
"WIR BRAUCHEN EINEN KOMPETENTEN TRAINER !!"
**************************************

http://www.opelclub-teichelberg.de
Angefügte Bilder:
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 019.jpg
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 020.jpg
FC Bayern Hof - Heimstetten am 14.10.06 (3-1) 021.jpg

zuletzt bearbeitet 14.10.2006 19:19 | nach oben scrollen

#38

RE: Heimstetten - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2006 23:19
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

hätt nicht gedacht das nach dem memmingenspiel wieder über 1000 zuschauer kommen. diesmal aber mußte keiner sein kommen bereuen (außer die heimstettener)ich fand das team um klassen besser als letztens. hoffentlich wars nicht nur ein strohfeuer. auf gehts nach feucht.
(holger, einen platz hab ich noch)

-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#39

RE: Heimstetten - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2006 05:38
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Und ich such noch die Tausend !!!


Die solln sich nix selber vormachen !!


nach oben scrollen

#40

RE: Heimstetten - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2006 07:09
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Doch das könnte schon hinhauen mit den 1020 offiziellen Zuschauern.
________________________________________________

**************************************
"WIR BRAUCHEN EINEN KOMPETENTEN TRAINER !!"
**************************************

http://www.opelclub-teichelberg.de

zuletzt bearbeitet 15.10.2006 07:09 | nach oben scrollen

#41

RE: Heimstetten - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2006 19:15
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

hier der Bericht von N.D. von der offiziellen Vereinshomepage:
SpVgg Bayern Hof - SV Heimstetten = 3 : 1 (2:0)

Hof: Udovcic, Werling, Gabler, Rauh (42./Mimbala), Wallasch, Ascherl, Drechsel, Karl, Zaccanti (86./Gashi), Schildt (71./Karagöz), Schmidt

SVH: Eberherr, Rappl (76./Koloseike), Vujanovic (66./Eichler), Schmitt, Gossler, Stöttner, Ak, Schien, Jörg, Reitzer, Okeke

SR: Chr. Leicher (SV Neuhausen)

Zuschauer: 1020

Tore: 6.+75.Min. Zaccanti 1:0 + 3:0, 34.Min. Drechsel 2:0, 76.Min. Okeke 3:1

Einen überzeugenden Heimsieg landeten die Bayern gegen den Mitaufsteiger aus Heimstetten. Von Beginn an merkte man der Mannschaft von Trainer Schödel an, dass sie die letzten Heimpartie gegen Memmingen vergessen machen wollte. Die taktischen Umstellungen, etatmäßiger Innenverteidiger Drechsel tauschte die 6er Position mit Fabian Rauh, und Fabian Gabler spielte hinter den beiden Spitzten Zaccanti und Schmidt, sollten sich bezahlt machen. Zunächst machten die Hofer mächtig Dampf über die linke Seite, wo Neuzugang Dominik Werling mit dynamischen Flankenläufen viel Druck entwickelte. Eine seiner Flanken landete in der 6.Min. am langen Pfosten, fast schon an der Torauslinie bei Renè Schildt. Der legte den Ball per Kopf auf Torjäger Zaccanti ab, und mit einem wuchtigen Flugkopfball erzielte dieser die frühe Hofer Führung. Bis zur 20.Min. kontrollierte die Heimelf weiter das Spiel, ehe sich die Gäste langsam einmal in die Nähe des Hofer Tores wagten. Beim Abschluss allerdings zeigten sich diese zu unentschlossen, oder fanden den sicheren Hofer TW Adnan Udovcic, der heute den rotgesperrten Hruby glänzend vertrat, auf dem Posten. In der 34.Min. dann das sehenswerte 2:0. Wallasch spielte im Mittelfeld kurz auf Zaccanti, der das Leder gedankenschnell mit der Hacke auf Drechsel weiterleitet. Dieser hatte plötzlich freie Bahn und lief aus gut 40 Metern allein auf Eberherr zu, und ließ dabei den Schlussmann der Gäste mit einem platzierten Flachschuß ins lange Eck keine Chance. Die beste Möglichkeit vor der Pause für die Münchner Vorstädter vergab Okeke nach einer Kopfballablage von Stöttner aus gut 5 Metern, indem er den Ball über den Hofer Keeper, aber auch übers Gehäuse hob. Kurz vor der Pause musste Trainer Schödel den grippegeschwächten Fabian Rauh vom Feld nehmen, der bis dahin Torjäger Okeke kaum einen Stich ließ.

In Hälfte zwei versuchten es nun die Gäste mit 3 Angreifern, hatten zunächst auch ein leichtes optisches Übergewicht, die Hofer Hintermannschaft aber ließ kaum nennenswerte Möglichkeiten zu. Und kam doch einmal ein Ball aufs Hofer Tor war Udovcic zur Stelle. Nach und nach befreiten sich die Gastgeber wieder und hatten gute Möglichkeiten vorzeitig alles klar zu machen. In der 75.Min. war es dann soweit. Der für den unermüdlich rackernden Schildt eingewechselte Karagöz setzte sich im Mittelfeld energisch durch und schickte Zaccanti auf die Reise. Der umspielte noch gekonnt den Torhüter und schob zum 3:0 ein. Im Gegenzug allerdings vertändelte Mimbala den Ball kurz vor der eigenen Strafraumgrenze, und Okeke ließ sich nicht zweimal bitten. Dessen strammer Flachschuß war für den Hofer Keeper nicht mehr zu erreichen. Auch danach hatten die Gelb-Schwarzen noch die ein oder andere klare Torchance nach schnell vorgetragenen Kontern, aber letztendlich blieb es beim hochverdienten 3:1 Sieg.

Von den Gästen hätte man sich nach deren bisherigen Ergebnissen etwas mehr erwartet. Aus einer geschlossen auftretenden Hofer Mannschaft ist noch Drechsel, Zaccanti, Ascherl, Schmidt und Udovcic herauszuheben.

Schiedsrichter Leicher hatte mit der überaus fairen Partie keinerlei Probleme.

N.D.




wobei ich immer noch sag, das Tor zum 3:1 Anschluss von Okeke war alles andere als Unhaltbar!!!!!!!!


___________________________________________
Na bitte, geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#42

RE: Heimstetten - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2006 20:38
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
wobei ich immer noch sag, das Tor zum 3:1 Anschluss von Okeke war alles andere als Unhaltbar!!!!!!!!



Mag sein, aber er war um Welten besser als der Prell gegen Memmingen... Deswegen: Klasse Leistung!!
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#43

RE: Heimstetten - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2006 21:22
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Kann ich nicht beurteilen, da ich gegen Memmingen nicht zugegen war! Hab aber von manchen gehört, dass er gegen Memmingen ein paar saubere Buden verhindert hat! Wie gesagt hab ich nur gehört! Am Dienstag spielt ja der Hruby wieder!
___________________________________________
Na bitte, geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#44

RE: Heimstetten - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2006 21:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Eine klare Torchance hat der Sascha vereitelt, aber mit seinem Rumgetäntel und versuchter Ausspielerei von Memmingern hat er meine Nerven ganz schön strapaziert! War, wie bei allen anderen nicht gerade sein bester Tag!
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#45

RE: Heimstetten - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2006 21:59
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Naja die Diskussionen sind ja mit dem Feucht-Spiel beendet! Wobei Hruby diese Saison auch schon ein paar Patzer hatte!
___________________________________________
Na bitte, geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz