#1

nazidemo in hof

in Talk-Ecke 16.09.2006 20:25
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
hier ein paar bilder.












______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________

zuletzt bearbeitet 17.09.2006 23:43 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: nazidemo in hof

in Talk-Ecke 16.09.2006 22:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ob ich jetzt von rechts, von links, von oben, von unten, von vorne oder von hinten BESCHISSEN UND BETROGEN werde ist mir sowas von KACKEGAL. Oder erfüllen die derzeit gewählten "Volksvertretern" wirklich den willen des Volkes. Klar, die, die noch Wählen gegangen sind haben den SOZIALEN KAHLSCHLAG, die AUSROTTUNG der MITTELSTANDS, die VERARSCHUNG des VOLKES, die VERARMUNG der unteren Einkommensschichten usw. gewählt. Da schaue ich lieber, das es mir gutgeht und der Rest dieser "Demokratie" kann mich mal.

(Ich bin seit 10 Jahren nicht mehr so blöd einen von diesen ... an die Fleischtöpfe zu heben das er mich ausschliesslich BESCHEISST. Ich bin auch weder Nazi noch sonstwas, ich bin einzig und allein fertig mit diesem "demokratischen" System.)
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!

zuletzt bearbeitet 16.09.2006 22:18 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: nazidemo in hof

in Talk-Ecke 17.09.2006 10:01
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

ich glaube ramses du bist ein schläfer

ich weis nur nicht wie man die aktivieren kann
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: nazidemo in hof

in Talk-Ecke 17.09.2006 10:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Gib mir mal ne Kalaschnikow und lass mich mal ohne Zeugen an die Kaputtmacher von Deutschlan ran. Bei uns heißen die Kaputtmacher große Koalition, haben ein demokratisches Mandat, das sie als Lizenz zur Zerstörung des inneren Friedens der Bundesrepublik verstehen. Die Schmiergelder laufen hier unter der Abteilung Beraterverträge.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: nazidemo in hof

in Talk-Ecke 17.09.2006 11:20
von FFA! • Alter Oi Suffkopf im Exil | 1.015 Beiträge

Ich schaue mir heute Abend erstmal die Wahlberichtserstattung zu Mecklenburg Vorpommern an, wie die ganzen anderen Parteien wieder aus dem Studio gehen und rumheulen wenn die NPD vermutlich einzieht
---- 4. Liga Bayreuth ist dabei HA HA HA ----


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Demo des nationalen Widerstandes

in Talk-Ecke 17.09.2006 11:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Sorry Hupe, aber alleine schon deine Überschrift "nazidemo in Hof" ist definitiv falsch.Wenn dann bitte "Demo des nationalen Widerstandes". Nazi ist eine Beleidigung und ich hoffe du meintest das auch nicht so. Denn ich z.B. bin kein Nazi, sondern fühle mich wie fast alle auf dieser Demo, die im übrigen am letzten Montag auch bei uns in Kronach stattgefunden hat als "Patriot", der gegen dieses verbrecherische Lumpenpack namens Regierung kämpft und die Demokratie in unserem Vaterland wieder herstellen möchte. Denn diese Verbrecher , die an der Macht sind müssen für ihre Schandtaten bestraft werden. Knast, wäre das einzig richtige Mittel für diese Herrschaften. Den Eid, den sie jeden Tag brechen, haben sie ja geschworen!!
________________________________________________

********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************

zuletzt bearbeitet 17.09.2006 11:41 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

Was soll das hier?

in Talk-Ecke 18.09.2006 10:42
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Ich habe keine Ahnung, was dieser Käse in einem Fussball-Fan-Forum zu suchen hat. Es steht mir nicht zu, das, was sich in den Gehirnen der Leute, die sich bemüßigt sehen, hier ihre geistigen Ergüsse abzusondern, zu kommentieren.

Alles was ich zu bedenken gebe, ist dass das alles mit Bayern Hof absolut nichts zu tun hat. Macht doch ein Selbsthilfegruppen-Forum für unverstandene Bomberjacken-"Patrioten" auf - dort könnt Ihr Euch dann nach Herzenslust ausweinen. Danke.
___________________________________________

KÜNFTIG NULL REAKTION AUF RAMSES-POSTINGS!


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 18.09.2006 10:55
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Danke Schnösel, bin ganz deiner Meinung!
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 18.09.2006 11:17
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Dieser Satz fällt mir nicht leicht und ich hätte nicht gedacht es einmal zu sagen!

Schnösel du hast recht!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 18.09.2006 14:19
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ich sag mal nix weiter dazu.Istn Fussballforum!

Nur eins:Martinez,victim!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 18.09.2006 17:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Etzertla darf ich wohl meine Bomberjacke (auf der sich "lediglich" dass Wappen der Stadt HOF befindet....sowie der Bundesadler) im Winter nimmer auf der Au tragen, ohne in eine gewisse Ecke gestellt zu werden?? Na klasse.....!!! So ein Schmarrn aber auch !


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 18.09.2006 19:34
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Wegen mir darfst Du die Jacke sogar in der Sauna tragen, wenn Du Dich darin wohl fühlst. Da diese Jacken aber von einer ganz bestimmten Klientel sehr bevorzugt getragen werden, wirst Du damit leben müssen, dass Du dieser Klientel zugeordnet wirst, egal welche wappen Du darauf spazierenträgst. So ist das nun mal. Klar kann es sein, dass Du tief in Dir drin eine völlig andere poitische Einstellung hast. Die verdeckst Du mit dieser Jacke halt ein bißchen.

Deine Argumentation ist ein bißchen so als würde ein Bayreuther ein Trikot unserer Bayern tragen, aber darauf hinweisen, dass das keine weitere Bedeutung habe und schließlich jedermann so ein Trikot tragen könne, ohne gleich ein Bayern-Fan sein zu müssen.

Aber schon klar, mit Deinem "So ein Schmarrn aber auch!" hast Du natürlich die wesentlich bessere Argumentation für Dich.
___________________________________________

KÜNFTIG NULL REAKTION AUF RAMSES-POSTINGS!

zuletzt bearbeitet 18.09.2006 19:34 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

pics

in Talk-Ecke 18.09.2006 20:01
von FFA! • Alter Oi Suffkopf im Exil | 1.015 Beiträge

Tja Schnösel von uns trägt kein einziger eine Bomberjacke Und eine Selbsthilfegruppe brauchst höchstens Du Gestern Abend wars auch mal wieder lustig im Fernsehen, als alle wieder ganz ganz entsetzt waren. Vorallem der Spruch mit den Verbrechern die in den Knast gehören und nicht in den Landtag der kam genau von den richtigen. Irgendwann werden die "bösen Buben" auch mal in Hof in den Stadtrat kommen und dann können hier alle "entsetzt" und "schockiert" sein. In Wunsiedel haben sie ja schon 5% Bei der Politik brauchen sie sich doch auch nicht zu wundern, daß die NPD groß wird. Immer wieder lustig, wie entsetzt alle sind, wenn die bösen Jungs einziehen Anstatt, daß die Politiker und sogenannten Volksverteter mal gescheite Politik betreiben, stopfen sie sich eh nur die Taschen voll. Und dann heulen sie rum wenn die NPD einzieht
---- 4. Liga Bayreuth ist dabei HA HA HA ----


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: pics

in Talk-Ecke 18.09.2006 20:09
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ich verstehe ja manche, die über die Politik Frust schieben! Aber wer RECHTS wählt, dem sollte das Wahlrecht entzogen werden! Meine Meinung!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 18.09.2006 20:27
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Zitat von Ölch
Etzertla darf ich wohl meine Bomberjacke (auf der sich "lediglich" dass Wappen der Stadt HOF befindet....sowie der Bundesadler) im Winter nimmer auf der Au tragen, ohne in eine gewisse Ecke gestellt zu werden??


Richtig! Und diese Ecke ist unter dem OBI-Schild!

Da hast du ja noch mal richtig Glück gehabt.


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz