#16

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 18.09.2006 21:05
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Schnösel:
Verteidige ja nur ungern die bösen Leute in der Rechten Ecke aber ich bitte dich.
Zeig mir rechte Gruppen wo heute noch Bomberjacken getragen werden?
Klar gibts Suffis und Old School Nazi Skins in kleinsten Provinznestern.Aber wo sonst gibts noch die Stiefel+Bomberjackennazis der 90er du Held?Kein Plan vom Leben der Schnösel.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 18.09.2006 21:24
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Zitat von Gnarlator
Richtig! Und diese Ecke ist unter dem OBI-Schild!


Nicht alle beim Obi-Schild sind rechts. Da mach dir mal keine falschen Hoffnungen!
____________________________________________________
----we are back!----

zuletzt bearbeitet 18.09.2006 21:24 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 18.09.2006 21:48
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
@Benny: Es spricht Bände, dass Du Dich bestens bis in jedes Detail über die Gewohnheiten Rechtsradikaler auskennst. Damit bestätigst Du nur, was ich immer schon von Dir dachte. Vielen Dank für dieses aufschlußreiche Statement.

Und dem Herrn FFA kann ich sagen, dass mich die Wahlergebnisse keineswegs schockieren. Ich find´s eher witzig, wie wenig Hirn die Leute haben, die solche rechten oder linken Lautsprecher wählen. Obwohl die von ihnen Gewählten eher noch weniger in der Birne haben. Mit Vergnügen erinnere ich mich an die an Peinlichkeit kaum zu überbietenden Auftritte der DVU-Rentner im Landtag von Sachsen-Anhalt. Und an deren Fraktionsvorsitzenden, der wegen Unterschlagung verknackt wurde. Wahnsinn, was die für Granaten am Start haben - und noch größerer Wahnsinn, daß es hier noch größere Granaten gibt, die diese Kasper auch noch gut finden.

Ich halte viel von dem anti-extremistischen Grundkonsens unseres Grundgesetzes. Und sehr wenig von Menschen, die intellektuell damit überfordert sind, die Folgen ihrer Dummschwätzerei richtig einzuordnen. Aber es blamiert sich jeder - bekanntermaßen - so gut er kann. So, und jetzt könnt ihr mich wieder als Volldeppen darstellen. Dumm nur, dass mich so etwas nur berührt, wenn es von Menschen mit Hirn kommt...

Kümmert Euch einfach bitte wieder um unsere Bayern, OK?
___________________________________________

KÜNFTIG NULL REAKTION AUF RAMSES-POSTINGS!

zuletzt bearbeitet 18.09.2006 21:50 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 18.09.2006 21:59
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

In Antwort auf:
@Benny: Es spricht Bände, dass Du Dich bestens bis in jedes Detail über die Gewohnheiten Rechtsradikaler auskennst. Damit bestätigst Du nur, was ich immer schon von Dir dachte. Vielen Dank für dieses aufschlußreiche Statement.



Hehe,was weisst du schon?
Muss mir sowas von jemanden wie dir nicht sagen lassen.
Nur geh ich beidermaßen nicht blind durch die Welt.Und Samstag hab ich mit meinen eigenen Augen aus der Gegendemo heraus gesehen das da keine Bomberjacken und Stiefelträger dabei waren,so what?

In Antwort auf:
Und dem Herrn FFA kann ich sagen, dass mich die Wahlergebnisse keineswegs schockieren. Ich find´s eher witzig, wie wenig Hirn die Leute haben, die solche rechten oder linken Lautsprecher wählen. Obwohl die von ihnen Gewählten eher noch weniger in der Birne haben. Mit Vergnügen erinnere ich mich an die an Peinlichkeit kaum zu überbietenden Auftritte der DVU-Rentner im Landtag von Sachsen-Anhalt. Und an deren Fraktionsvorsitzenden, der wegen Unterschlagung verknackt wurde. Wahnsinn, was die für Granaten am Start haben - und noch größerer Wahnsinn, daß es hier noch größere Granaten gibt, die diese Kasper auch noch gut finden.



Ich bitte dich,du willst nicht ernsthaft über die DVU reden.Die nimmt wirklich keiner ernst,geschweige denn findet die etwa noch gut.

In Antwort auf:
Ich halte viel von dem anti-extremistischen Grundkonsens unseres Grundgesetzes. Und sehr wenig von Menschen, die intellektuell damit überfordert sind, die Folgen ihrer Dummschwätzerei richtig einzuordnen. Aber es blamiert sich jeder - bekanntermaßen - so gut er kann. So, und jetzt könnt ihr mich wieder als Volldeppen darstellen. Dumm nur, dass mich so etwas nur berührt, wenn es von Menschen mit Hirn kommt...


Du pseudointellektueller Schnösel solltest wirklich zu den BTlern gehen,da gehörste nämlich nicht nur wegen deinem Schwachsinn in diesem Thread hin.

Und um was wir uns kümmern,das überlass mal uns.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 18.09.2006 22:14
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Danke für diesen Mode-Thread! Hatte zwar immer gedacht, Gerd Müller als Bomber der Nation wäre out. - Bin aber, wie's scheint, da einfach schlecht informiert. In welchen Farben gibt's eigentlich diese Bomberjacken? Was ist denn in diesem Herbst in? Und nochwas: Kann ich zu ner Bomberjacke auch noch ein Nabelpiercing tragen, oder sind die Dinger vorn zu lang?


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 19.09.2006 08:04
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Sag mal, benny, geht´s noch? Entschuldige bitte, aber ich war schon anhänger unserer Bayern, da warst Du noch nicht mal in Arbeit. Da werd ich mir von Dir sowas sagen lassen... Ganz bestimmt! Interessant ist aber zu hören, dass man hier offenbar nur was sagen darf, wenn man der Mainstream-Meinung einiger Wortführer ist. Und wie man an diesem Thread sieht - allein dass es einen solchen überhaupt gibt! - spricht Bände. Ich glaube nicht, dass die Mehrzahl der Hofer Fußballfans ähnlich tickt. Ich hoff´s zumindest nicht.
___________________________________________

KÜNFTIG NULL REAKTION AUF RAMSES-POSTINGS!


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 19.09.2006 08:04
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
... Sorry, Doppelposting
___________________________________________

KÜNFTIG NULL REAKTION AUF RAMSES-POSTINGS!

zuletzt bearbeitet 19.09.2006 08:04 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 19.09.2006 08:05
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Danke exilant, vlt sollte man auf deine Weise dem Ganzen begegnen!
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 19.09.2006 08:09
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

[quoteIch glaube nicht, dass die Mehrzahl der Hofer Fußballfans ähnlich tickt. Ich hoff´s zumindest nicht.
][/quote]

Deine Hoffnung ist berechtigt. Nur das leider zu wenig zu diesem Thema schweigen!
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 19.09.2006 11:23
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge
In Antwort auf:
Deine Hoffnung ist berechtigt. Nur das leider zu wenig zu diesem Thema schweigen


War ironisch gemeint, oder ? Ich denke, Du meinst, das zu viele schweigen, oder zu wenig was dazu zu sagen haben.


zuletzt bearbeitet 19.09.2006 11:26 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 19.09.2006 12:04
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Oh Mann, wo hat ich da meine Gedanken?!?

Sollte natürlich heißen: Deine Hoffnung ist berechtigt. Nur das leider zu vielezu diesem Thema schweigen

Sollte dieses mal keine Ironie sein! Ich war offensichtlich noch net fit genug
Danke nok für den Hinweis
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 19.09.2006 12:06
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Oh Mann, wo hat ich da meine Gedanken?!?

Sollte natürlich heißen: Deine Hoffnung ist berechtigt. Nur das leider zu viele zu diesem Thema schweigen

Sollte dieses mal keine Ironie sein! Ich war offensichtlich noch net fit genug
Danke nok für den Hinweis
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 19.09.2006 12:07
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

es gibt Tage, da sollte man die Tastatur gar nicht berühren! Dieser gehört einfach dazu
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 19.09.2006 12:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@Schnösel .....soso, Dir ist es also gestattet damit zu prahlen, wie "lange" Du schon auf die "Au" gehst. Na dann raus damit..... seit wann darf sich denn der Verein schon über Deine Einnahmen freuen??


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Was soll das hier?

in Talk-Ecke 19.09.2006 12:44
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Schnösel:Mich interessiert es einen Scheissdreck wie lang du schon auf die Au gehst.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz