RE: so stehts in der zeitung
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 15:01von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Wenn hier schon alle ne Aufstellung präsentieren, hier meine: 
--------------------Prell--------------------
Gabler ---Drechsel --- Mimbala --- Rauh
Wallasch ----Ascherl --- Schmidt ---Karl
-------Zaccanti -------Collins(Schidlt)
Das wäre meine momentane Wunschaufstellung!
Mit einem kleinen Augenzwinkern
Leider ist der beste Stürmer der vergangenen 20 Jahre nimmer bei uns!
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 15:32von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge
Zitat von Holger
Wir brauchen auf jeden Fall nen zweiten bayernliga- tauglichen Stürmer. Bei Schildt und Gashi sehe ich das überhaupt nicht!
-------------------
Freiheit für Massenposter
In meinen Augen brauchen wir nen neuen Trainer, das war es eigentlich, was ich andeuten wollte. Ist meine Meinung und ich steh dazu.
--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !
http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 15:40von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
und bevor jetzt dir ersten Proteste kommen, bei mir ist der Karagöz bewusst nicht in der Wunschelf!
Aber als Joker kann man ihn schon bringen!
@ Toby
also wenn der Verein mir mehr zahlt, als ich jetzt bekomm, würd ich zurück nach Hof gehen und die Mannschaft coachen! 
Oder ich machs wie damals der Gebele, von München aus! So jetzt muss ich mich nur noch beim Verein anpreisen! Aber der Börner wenn von mir hört, schlägt er eh die Hände überm Kopf zam! 
Wirds also doch nix mit Trainer von Bayern Hof! Dabei bin ich so erfolgreich auf meiner Playstation! 
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 19:54von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Ach, vielleicht wärs ja schon ausreichend, wenn jemand dem Trainer und den Spielern klarmachen könnte, dass so ein Spiel bereits mit dem Anpfiff (dem vom Schiedsrichter!) beginnt und wirklich erst nach dem Schlusspfiff zu Ende ist (Also nicht erst ab 4. bis zur 88. Minute!). Und dass das Runde nicht nur ins Eckige kann, sondern wirklich dort rein muss.
Oder soll der Verein nach der Saison schon wieder umbenannt werden? Doch nicht in SpVgg Landes Hof!
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 23:28von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2006 07:16von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2006 07:54von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
ich kann den spielern keine schuld geben wie z.b. na ascherl der als letzter mann den ball verliert.
das ist nicht seine position

genauso wenig verstehe ich nicht wie man in gayreuth in den letzten minuten nochmal auswechseln kann.
unsere mannschaft war nur noch vorne und durch so einen wechsel wurde uns die zeit geraubt

und stürmer sollten nicht in der abwehr spielen!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2006 11:46von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2006 11:58von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge
Zitat von Bayern Fan
ich bin immer noch der Meinung, dass der Schlegel spätestens zur Rückrunde bei uns auf der Trainerbank sitzt!
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !
http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2006 12:00von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2006 12:28von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 191 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1812 Benutzer (14.09.2025 08:09). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken