#76

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 13:05
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Frankenpost
doch als Gashi zwei Minuten später gefoult wurde, verwandelte Schmidt den fälligen Elfmeter sicher.


Hab ich mich da verschaut? Gefoult wurde doch der Ascherl, oder?
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#77

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 13:14
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Gefault wurde gar keiner.
Gashi ist umgefallen und der Schiri hat gepfiffen, das war alles.


nach oben scrollen

#78

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 15:01
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Wenn hier schon alle ne Aufstellung präsentieren, hier meine:

--------------------Prell--------------------
Gabler ---Drechsel --- Mimbala --- Rauh

Wallasch ----Ascherl --- Schmidt ---Karl

-------Zaccanti -------Collins(Schidlt)

Das wäre meine momentane Wunschaufstellung!
Mit einem kleinen Augenzwinkern
Leider ist der beste Stürmer der vergangenen 20 Jahre nimmer bei uns!
___________________________________________
Wir wollen keine Buli-Amateure!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#79

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 15:26
von Snoopy05 • ( Gast )
avatar

Ist o.k., würd ich unterschreiben

Gruß


nach oben scrollen

#80

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 15:32
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Zitat von Holger
Wir brauchen auf jeden Fall nen zweiten bayernliga- tauglichen Stürmer. Bei Schildt und Gashi sehe ich das überhaupt nicht!
-------------------
Freiheit für Massenposter


In meinen Augen brauchen wir nen neuen Trainer, das war es eigentlich, was ich andeuten wollte. Ist meine Meinung und ich steh dazu.

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#81

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 15:40
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

und bevor jetzt dir ersten Proteste kommen, bei mir ist der Karagöz bewusst nicht in der Wunschelf! Aber als Joker kann man ihn schon bringen!

@ Toby

also wenn der Verein mir mehr zahlt, als ich jetzt bekomm, würd ich zurück nach Hof gehen und die Mannschaft coachen!
Oder ich machs wie damals der Gebele, von München aus! So jetzt muss ich mich nur noch beim Verein anpreisen! Aber der Börner wenn von mir hört, schlägt er eh die Hände überm Kopf zam!
Wirds also doch nix mit Trainer von Bayern Hof! Dabei bin ich so erfolgreich auf meiner Playstation!
___________________________________________
Weiden, wer????????????????????????????????


nach oben scrollen

#82

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 17:12
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Der beste Stürmer der letzten Jahre war immer noch Moses Enguelle!


nach oben scrollen

#83

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 19:54
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Ach, vielleicht wärs ja schon ausreichend, wenn jemand dem Trainer und den Spielern klarmachen könnte, dass so ein Spiel bereits mit dem Anpfiff (dem vom Schiedsrichter!) beginnt und wirklich erst nach dem Schlusspfiff zu Ende ist (Also nicht erst ab 4. bis zur 88. Minute!). Und dass das Runde nicht nur ins Eckige kann, sondern wirklich dort rein muss.
Oder soll der Verein nach der Saison schon wieder umbenannt werden? Doch nicht in SpVgg Landes Hof!


nach oben scrollen

#84

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 23:28
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
Der beste Stürmer der letzten Jahre war immer noch Moses Enguelle!




gibts viele Anwärter drauf Tim:

Popan, Kluzek, Enguelle, Collins, Todt und wie sie alle heißen!
aber der Collins war schon a Granate!
___________________________________________
Weiden, wer????????????????????????????????


nach oben scrollen

#85

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2006 07:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Romeo Wendler
--------------------------------------------------
RAMSES RULES!


nach oben scrollen

#86

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2006 07:54
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
ich bin der selben meinung wie toby!!
ich kann den spielern keine schuld geben wie z.b. na ascherl der als letzter mann den ball verliert.
das ist nicht seine position
genauso wenig verstehe ich nicht wie man in gayreuth in den letzten minuten nochmal auswechseln kann.
unsere mannschaft war nur noch vorne und durch so einen wechsel wurde uns die zeit geraubt
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
bäcker sollen backen und keine autos reparieren!!!
und stürmer sollten nicht in der abwehr spielen!!

zuletzt bearbeitet 01.09.2006 07:55 | nach oben scrollen

#87

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2006 11:46
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ich bin immer noch der Meinung, dass der Schlegel spätestens zur Rückrunde bei uns auf der Trainerbank sitzt!
___________________________________________
Weiden, wer????????????????????????????????


nach oben scrollen

#88

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2006 11:58
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Zitat von Bayern Fan
ich bin immer noch der Meinung, dass der Schlegel spätestens zur Rückrunde bei uns auf der Trainerbank sitzt!
___________________________________________
Weiden, wer????????????????????????????????


Erhlich gesagt, is mir Wurst wär als nächstes kommt, nur so kanns nicht weiter gehen.

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#89

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2006 12:00
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

das die Trainerdiskussion irgendwann losgeht war ja auch klar oder?
___________________________________________
Weiden, wer????????????????????????????????


nach oben scrollen

#90

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2006 12:28
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Tja, wenn er aber die Spieler nicht dort aufstellt, wo sie am besten/wertvollsten sind, ist das auch kein Wunder....
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz