#61

RE: Vestenbergsgreuth - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2006 22:04
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Ich weiß nicht wie Harni das als Mitbeobachter sieht, aber ich finde es wird Zeit mal über die Aufstellung zu reden. Da stehen Spieler auf Positionen, da kommen mir mehr als nur Fragezeichen. Ich möchte jetzte keine Trainerdiskussion vom Zaune brechen, aber sollte ich es in den nächsten Wochen auf ne Pressekonferenz schaffen, hätte ich da schon ein paar Fragen

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#62

RE: Vestenbergsgreuth - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2006 22:06
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
ch weiß nicht wie Harni das als Mitbeobachter sieht, aber ich finde es wird Zeit mal über die Aufstellung zu reden. Da stehen Spieler auf Positionen, da kommen mir mehr als nur Fragezeichen


Seh ich genauso, Toby. Da passt einiges nicht so recht. Ich für meinen Teil würde dem Schildt eine andere Position zukommen lassen. Nämlich auf der Bank!
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#63

RE: Vestenbergsgreuth - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2006 22:23
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

So mein ich das nicht. Warum Stürmer plötzlich Abwehr spielen müssen, dass bleibt für mich ein Mysterium. Da gibts noch einige Beispiele. Aber ich bin ja kein Trainer, also warum meckern

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#64

RE: Vestenbergsgreuth - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 07:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Positiv denken-in der Abstiegssaison gabs in Fürth n 1:4,somit ises schon ne Steigerung...
--------------------------------------------------
RAMSES RULES!


nach oben scrollen

#65

RE: Vestenbergsgreuth - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 07:55
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Also, ich hab natürlich anständig supportet! Und nach dem 3 zu 0 einen Fanprotest angezettelt. Bis auf den Papst und ein zwei andere Ungläubige sind alle in die Kneipe gegangen. Und: es hat ja gewirkt, die letzten 60 Minuten haben wir ja 2 zu 1 gewonnen.


nach oben scrollen

#66

so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 08:13
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

FUSSBALL-BAYERNLIGA: HOFER NIEDERLAGE BEI SPVGG GREUTHER FÜRTH II SpVgg Bayern zeigt trotz 2:4 starke Leistung, hat aber Pech im Abschluss
Den Auftakt verschlafen






SpVgg Greuther Fürth II: Grahl – Scharf, Wolf, Löhner, E. Müller – N. Müller, Schreckinger, Gitschier (84. Min. Yetkin), Pickel (46. Min. Strauss) – Aydin, Fleischer (46. Min. Reichel)

SpVgg Bayern Hof: Hruby – Wallasch, Mimbala, Ascherl, Karl (62. Min. Tänzel) – Rauh, Karagöz (76. Min. Gashi), Schmidt, Gabler – Zaccanti, Schildt (55. Min. Scheller)

Schiedsrichter: Zacher (Nußdorf) – Zuschauer: 150 – Tore: 2. Min. Pickel 1:0, 3. Min. N. Müller 2:0, 21. Min. Fleischer 3:0, 29. Min. Zaccanti 3:1, 77. Min. Aydin 4:1, 81. Min. Schmidt 4:2 (Foulelfmeter)

Mitternachtsschlaf in der Abenddämmerung – so könnte man den Start der SpVgg Bayern Hof umschreiben. Schon nach drei Minuten lag die Mannschaft mit 0:2 zurück. Dabei hatte Trainer Henrik Schödel noch ausdrücklich vor den schnellen Pickel und N. Müller gewarnt. Doch als diese beiden zuschlugen, schien das Gäste-Team noch gar nicht richtig auf dem Platz.

Die Hofer steckten den frühen Schock aber unbeeindruckt weg und spielten richtig guten Fußball. Das bestätigte auch der Ex-Hofer Daniel Felgenhauer, der unter den wenigen Zuschauern weilte. Die erste gute Möglichkeit hatten die Gäste in der 13. Minute, doch Schildt scheiterte am Pfosten. Auf der Gegenseite lief’s besser. Gitschier hob einen Freistoß über die Mauer, an der sich Fleischer vorbei schlich und zum 3:0 einschoss.

Doch die SpVgg Bayern ließ sich auch dadurch nicht entmutigen und schlug zurück. Zunächst traf Zaccanti mit einem Kopfball zwar nur die Latte, doch in der 29. Minute schloss er einen tollen Sololauf mit dem Anschlusstreffer ab. Jetzt spielte nur noch Hof, zeigte gelungene Kombinationen, hatte aber im Abschluss kein Glück. So kratzte Löhner einen Zaccanti-Schuss im letzten Moment noch von der Linie, und in der 44. Minute scheiterte Rauh acht Meter vor den Tor an Keeper Grahl. Die Platzherren standen unter Dauerdruck und kamen nur zu vereinzelten Kontern.

Der Fürther Trainer Reiner Geyer versuchte mit einem Doppelwechsel zur Pause mehr Ruhe ins Spiel seiner Truppe zu bringen, doch Hof blieb weiter tonangebend. Pech hatten Zaccanti und Karagöz, die in der 52. und 70. Minute mit Freistößen jeweils die Latte trafen. Eine weitere gute Möglichkeit bot sich Gabler, der aber aus einem Gewühl heraus über den Kasten zielte.

Von den Gastgebern war nicht viel zu sehen, doch bei einem Konter baute Aydin die Führung auf 4:1 aus. Damit war die Entscheidung endgültig gefallen, auch wenn Hof noch keineswegs aufsteckte. Schmidts Schuss in der 79. Minute wurde zwar noch abgeblockt, doch als Gashi zwei Minuten später gefoult wurde, verwandelte Schmidt den fälligen Elfmeter sicher.

Im Hofer Team, das bei vier Aluminium-Treffern Pech hatte, fiel kein Spieler ab. Hervorzuheben sind Mimbala, Zaccanti und Schmidt. Auch Gashi sorgte nach seiner Einwechslung für Druck, während Scheller blass blieb. Trainer Schödel konnte mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. „Hier wäre was möglich gewesen, wenn wir die Anfangsphase nicht komplett verschlafen hätten.“ DIETER BRACKE





-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#67

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 08:46
von gelbschwarzer • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge

Mittendrin statt nur dabei, wär ich gestern lieber nicht gewesen!!! Ich versteh so einiges nicht mehr, was da abgeht. Und dann noch die Presse. 2:4 verloren und in der Überschrift steht " stark gespielt " !!!???
Warum werden dann noch Abwehrspieler hervorgehoben - Namen sind bekannt - denke ich, wenn man 4 Stück kassiert !!!
...und über das Befinden der Fan´s wird nix verloren, das die langsam durchdrehen.
Kein bisschen Lob für den Support an nem Mittwoch Abend. Waren gestern locker 35 Anfeuerungswillige in Greuth. Und noch mal genauso viele Normalos aus Hof. Des is wohl nix ???
Und zum Spiel. Freilich is Greuth net schlecht. Waren "aber" zum Großteil Leute unter 20 Jahren. Da muss ich trotzdem was reißen können. Aber wenn einige am Platz pennen (ersten 2 Minuten) läuft man halt 90 min. hinterher.

Die nächsten ???? sind :

Spieler: Saison 2005/2006 Saison 2006/2007
Rauh Innenverteidiger rechtes Mittelfeld ?
Ascherl rechtes Mittelfel Innenverteidiger ?
Gabler rechter Verteidiger linkes Mittelfeld ?
Schmidti linkes off. Mittelfeld zentral hn.Spitzen,Stürmer ?
Karl rechtes off. Mittelfeld rechter Verteidiger ?
Wallasch(DAS TIER) rechter Verteidiger irgendwo Mittelfeld mit Drang
nach vorne ?
Karagöz Mittelfeld - zentral ??? gestern Libero vor der
Abwehr ???

Warum spielen die Leute auf Positionen die sie letzte Saison nicht gespielt haben???
...mit der Mannschaft (ursprüngliche Positionen) sind wir doch schließlich aufgestiegen.



nach oben scrollen

#68

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 09:05
von gelbschwarzer • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge

....damits auch jeder versteht !!!

Rauh - Innenverteidiger 05/06 - rechtes Mittelfeld 06/07

Ascherl - recht. Mittelfeld 05/06 - Innenvert. 06/07

Gabler - link. Verteidiger 05/06 - li. Mittelfeld 06/07

Walle - recht. Verteidiger 05/06 - Mittelfeld, offensiv 06/07

Schmidti - link. off. Mittelfeld 05/06 - hint.Spitzen,Stürmer 06/07

Karl - recht. off. Mittelfeld 05/06 - recht. Verteidiger 06/07

Kara. - zentral. Mittelfeld 05/06 - hat scho alles gspielt 06/07

gestern glaub ich Libero vor der Abwehr

....hats jetzt gschaggelt !!!???!!!


nach oben scrollen

#69

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 09:24
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

genau mein reden. als nächstes wir der sascha prell im sturm spielen
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#70

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 09:32
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

schlechter wie gashi wär der auch nicht
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#71

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 09:40
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wie hast du erkannt auf welcher Posi der einzelne gespielt hat? Für mich wars wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.


nach oben scrollen

#72

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 09:45
von Snoopy05 • ( Gast )
avatar

Normalerweise wäre das die Aufstellung der derzeit besten 11:

---------------------Hruby

Wallasch ---- Drechsel ---- Mimbala ---- Gabler


Karl ------Achserl ---------Karagöz ------Rauh

-----------------Schmidt

-----------------Zaccanti

Aber was ist schon normal !

Gruß


nach oben scrollen

#73

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 10:05
von gelbschwarzer • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge
....net schlecht, aber ich denke da no weng anders !!!

---------------PRELLO

Walle---Rauh---------Cedric---Gabler

-------------Drechsel(Tänzel)

Ascherl -------------------Schmidti

--------------Karagöz

-------Stürmer(???) -----Zaccanti

zuletzt bearbeitet 31.08.2006 10:05 | nach oben scrollen

#74

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 10:10
von Snoopy05 • ( Gast )
avatar

Tänzel ??? - viel zu langsam und läuferisch zu schwach für die Bayernliga

Ascherl rechts ??? - zentral viel wertvoller

Gruß


nach oben scrollen

#75

RE: so stehts in der zeitung

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2006 12:53
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wir brauchen auf jeden Fall nen zweiten bayernliga- tauglichen Stürmer. Bei Schildt und Gashi sehe ich das überhaupt nicht!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz