RE: Unterhaching - HR 06/07
in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2006 07:57von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2006 10:11von gelbschwarzer • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge
...wer soll denn dran Schuld haben an der Niederlage??? Nach der roten Karte gegen die Hachinger ging ja echt nix mehr im Hofer Spiel zamm. Fakt is aber, das sie so schlecht gar nicht gespielt haben, wie die Spiele zuvor halt auch. Es mangelt meiner Meinung momentan an der Konzentration. Die individuellen Fehler werden halt im Gegensatz zur Landesliga gleich mit Gegentoren bestraft. Daran muss man sich gewöhnen. Immerhin spielen wir jetzt EINE KLASSE höher. Das muss in die Köpfe rein.

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2006 10:28von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
In Antwort auf:
Nach der roten Karte gegen die Hachinger ging ja echt nix mehr im Hofer Spiel zamm.
Wobei das ja auch kein Problem von dieser Saison ist. Ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal in Überzahl besser waren als die gegnerische Mannschaft.
Außerdem, so schlecht wie hier manche meinen sind wir wirklich nicht und ich denke, wenn wir es schaffen die Dinger endlich mal reinzumachen werden wir mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben.

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2006 10:35von gelbschwarzer • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge
@ harnstein !!! Da hasst du recht. Es ist immer schwer gegen 10 Mann zu spielen, gerade wenn die mit 1:0 führen. Ich denke, das wir am Mittwoch in Greuth auf jeden Fall wieder punkten werden. Und dann muss aber zu Hause auf jeden Fall mal ein Dreier her um den Anschluss nicht zu verlieren. Die Mannschaft hats auf jeden Fall drauf. Geduld is halt sehr wichtig. Wenn ´s mal klingelt im gegenerischen Kasten, läufts glaub ich von alleine.

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2006 19:19von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2006 23:39von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Weils der Harnstein schon Anspricht: Bestimmt können sich noch viele an das legendäre Würzburgspiel erinnern. 11 gegen 11, Hof war die bessere Mannschaft. 11 gegen 10: Die Bayern fangen langsam an zu flattern. 11 gegen 9: Es wurde langsam kriminell. 11 gegen 8: Durch ein Kontertor(!) vom Stadelmann gewinnen die Bayern 5-3. Noch fragen.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2006 16:32von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Wieso beschwert sich eigentlich nach dem Haching-Spiel schon wieder ein "enttäuschter Zuschauer" im Gästebuch, wir hätten nur den Gegner beleidigt? Es war doch das ganze Spiel über praktisch gar nix zu hören, weder positiv noch negativ.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2006 18:48von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 286 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |