#31

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2006 07:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Die Sch... ist, das wir die Chancen haben, aber nicht machen. Der Zaccanti ist ausdrücklich nicht dran Schuld, hat ja selber schon zwei gemacht. Aber wenn man schon GAYREUTHER holt - da ist ja wohl klar, das das nichts werden kann. Allein der Kopfball an der gesamten Länge des Tores vorbei (wer war das?) spricht Bände.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!

zuletzt bearbeitet 28.08.2006 07:59 | nach oben scrollen

#32

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2006 10:11
von gelbschwarzer • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge

...wer soll denn dran Schuld haben an der Niederlage??? Nach der roten Karte gegen die Hachinger ging ja echt nix mehr im Hofer Spiel zamm. Fakt is aber, das sie so schlecht gar nicht gespielt haben, wie die Spiele zuvor halt auch. Es mangelt meiner Meinung momentan an der Konzentration. Die individuellen Fehler werden halt im Gegensatz zur Landesliga gleich mit Gegentoren bestraft. Daran muss man sich gewöhnen. Immerhin spielen wir jetzt EINE KLASSE höher. Das muss in die Köpfe rein.


nach oben scrollen

#33

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2006 10:28
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Nach der roten Karte gegen die Hachinger ging ja echt nix mehr im Hofer Spiel zamm.

Wobei das ja auch kein Problem von dieser Saison ist. Ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal in Überzahl besser waren als die gegnerische Mannschaft.
Außerdem, so schlecht wie hier manche meinen sind wir wirklich nicht und ich denke, wenn wir es schaffen die Dinger endlich mal reinzumachen werden wir mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#34

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2006 10:35
von gelbschwarzer • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge

@ harnstein !!! Da hasst du recht. Es ist immer schwer gegen 10 Mann zu spielen, gerade wenn die mit 1:0 führen. Ich denke, das wir am Mittwoch in Greuth auf jeden Fall wieder punkten werden. Und dann muss aber zu Hause auf jeden Fall mal ein Dreier her um den Anschluss nicht zu verlieren. Die Mannschaft hats auf jeden Fall drauf. Geduld is halt sehr wichtig. Wenn ´s mal klingelt im gegenerischen Kasten, läufts glaub ich von alleine.


nach oben scrollen

#35

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2006 11:09
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da müsste das aber mal wieder in den ersten 10 Minuten passieren, denn danach wird ja scheinbar regelmäßig die Bewegung auf dem Platz eingestellt.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#36

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2006 19:19
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Haching abhaken und nach vorne blicken!! Ist zwar bisher ein ziemlich mieser Start, aber jetztertla in Greuth sollte mindestens ein Punkt rausspringen, um den Anschluß nicht gleich zum Anfang zu verlieren!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#37

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2006 23:39
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Weils der Harnstein schon Anspricht: Bestimmt können sich noch viele an das legendäre Würzburgspiel erinnern. 11 gegen 11, Hof war die bessere Mannschaft. 11 gegen 10: Die Bayern fangen langsam an zu flattern. 11 gegen 9: Es wurde langsam kriminell. 11 gegen 8: Durch ein Kontertor(!) vom Stadelmann gewinnen die Bayern 5-3. Noch fragen.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#38

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2006 16:32
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wieso beschwert sich eigentlich nach dem Haching-Spiel schon wieder ein "enttäuschter Zuschauer" im Gästebuch, wir hätten nur den Gegner beleidigt? Es war doch das ganze Spiel über praktisch gar nix zu hören, weder positiv noch negativ.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#39

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2006 18:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wie viele Zuschauer waren es denn am Samstag lt Presse?
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#40

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2006 18:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

war zwar nicht dabei, finds aber schade wie der Hruby den Mimbala beim letzten Heimspiel angegriffen hat und scheinbar selbst nicht in Form ist. Dabei sind ja beide keine schlechten...

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#41

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2006 18:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Lissi
Wie viele Zuschauer waren es denn am Samstag lt Presse?
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


Laut Neue Presse

1200
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#42

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2006 20:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Fand auch dass gegen Haching rein gar nix (vielleicht ein paar Schmährufe nach der roten Karte, was aber irgendwie verständlich ist...) "passiert" ist, was Beleidigungen gegen die Gäste betrifft. Langsam nervt mich dieses Thema sowieso.......müssen WIR uns denn für alles & jedes entschuldigen ??


nach oben scrollen

#43

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2006 21:43
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wobei mich das "gar nix" in einem Heimspiel eigentlich mehr stört als die paar Schmährufe...
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#44

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2006 22:07
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

vor allem, weil man ja eigentlich gemerkt haben sollte, dass die Mannschaft Unterstützung braucht, da sie es "alleine" nicht packt!!
BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation


nach oben scrollen

#45

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2006 07:07
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Theo, da hast Du völlig RECHT !! Wobei ich es zwar etwas anders meinte, aber was die Stimmung betrifft kann ich Dir nur zustimmen. Aber was willste machen.....


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz