#16

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2006 19:30
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Würde ich nicht so sagen. Wir haben nicht verloren, sondern wir haben Hachingen den Sieg geschenkt

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#17

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2006 20:21
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

gibts nen Spielbericht?
___________________________________________
Wir wollen keine Buli-Amateure!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#18

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2006 20:39
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
sondern wir haben Hachingen den Sieg geschenkt

Nene, das war der Hruby heute schon ganz alleine........und natürlich die vielen Torjäger, die wir haben....
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#19

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2006 21:54
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

kann man mal vieleicht etwas genaueres erfahen, wenn man nicht beim spiel war?Danke.war es verdient,oder nicht?Zuschauer?


nach oben scrollen

#20

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2006 22:51
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Hruby kann nur eines: Auf jeden Spieler, der nen Fehler macht, wutentbrannt losstürmen. So ein Bock wie heute, dafür wir jeder A-Klassen-Keeper an den Eiern aufgehängt.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#21

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2006 07:17
von Benedikt der 16´te • Möchtegern-Papst | 199 Beiträge

und wieder mal hat der ramses recht
der hruby hat uns den sieg versaut wie schon in gayreuth.
die mannschaft hat gekämpft und war auch uberlegen. dan der fehler vom hruby und eine rote karte für haching und es ging nix mehr


nach oben scrollen

#22

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2006 10:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sicher war der Hruby an dem Tor schuld, aber in deswegen "Abzuwatschen" finde ich auch verkehrt. Nach knapp 25 Minuten MÜSSEN wir mit 2:0 führen, dann brennt da nix mehr an. Nach dem Tor i.d. zweiten Halbzeit hatten wir auch noch ein paar Chancen, aber spätestens nach der roten Karte für Haching ging bei den Bayern nix mehr. Zuschauer waren es wohl ca. 1000, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Wobei es zu dieser roten Karte nie hätte kommen müssen. Wenn Gashi bei einem Hofer Angriff über den Torwart (wie man dass halt so macht...) springt (ihn aber unsinnigerweise trifft...), demzufolge der Abwehrspieler den Hofer in einem Reflex anrempelt (war für mich auch keine rote Karte), dann passiert gar nix.
Anscheinend ist es für uns nicht sonderlich gut, wenn der Gegner mit einem Mann weniger auf dem Feld ist....


nach oben scrollen

#23

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2006 13:32
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Schade...Hruby tut mir leid, weil er einmal einen Fehler gemacht hat...
Aber Ihm die Schuld für diePleite zu geben is mir zu einfach...Wir hätten in der ersten Hälfte den Sack zu machen können...Aber leider wurden die Chancen nicht genutzt
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#24

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2006 15:48
von Benedikt der 16´te • Möchtegern-Papst | 199 Beiträge

1 mal einen fehler macht? das sehen einige(auch spieler) anders


nach oben scrollen

#25

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2006 16:22
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

dann waren wir den hachingern spielerisch überlegen?
___________________________________________
Wir wollen keine Buli-Amateure!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#26

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2006 17:40
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

In Antwort auf:
dann waren wir den hachingern spielerisch überlegen?



Nicht wirklich, nur mit gelb-schwarzer Vereinsbrille.

Nachdem ich 4 von 6 Spielen gesehen habe, sind die Bayern dieses Jahr mit
diesem Kader ein klarer Abstiegskandidat.

Hruby war letztes Jahr ein sicherer Rückhalt. Vor der Saison wollte er weg, das
hat nicht geklappt. Es schaut so aus, als ob er recht lustlos spielt und die Fehler
immer bei den anderen sucht, dabei ist er selbt ein ständiger Unruheherd für die
eigene Abwehr.

Die steht ganz gut, nach vorne bringt Mimbala aber auch nix.

Das hochgelobte Mittelfeld wird meiner Meinung nach total überschätzt, vor allem
Karagöz. Lauffaul, zweikampfschwach, sehr viele Pausen im Spiel. Auch in BT sah ich
ihn nicht so gut wie dargestellt. Na ja, unter den Blinden ist der Einäugige König.
Er hat, ebenso wie Schmidt, seinen Leistungshorizont überschritten. Für die Landesliga
hat es noch gereicht, aber jetzt bekommen sie ihre Grenzen aufgezeigt.

Größtes Problem dürfte der Sturm darstellen, falls überhaupt vorhanden. 4 Tore in 6 Spielen
sind halt zuwenig. Schildt ist zwar bemüht, hat aber ebenso wie Gashi kein Bayernligaformat.
Scheller rennt eher den Röcken als dem Ball hinterher, bleibt noch Zaccanati. Aber alleine kann
er es auch nicht richten.

Sicherlich war in manchem Spiel Pech dabei, aber immer nur Pech kann es auch nicht sein.
Das ist dann Unvermögen. Es ist immer hübsch anzuschauen, aber am 16er ist dann Schluß mit der
Herrlichkeit.Wenn die Hälfte der Mannschaft kein Bayernligaformat hat, kann es der
Rest auch nicht richten. Das hat man in der halben Stunde bei 11 gegen 10 deutlich gesehen.
Da ging ja gar nix.

Mit diesem Kader, mit der Einstellung, mit der sie spielen und in der momentanen Form geht es
wieder ab in die Landesliga.



nach oben scrollen

#27

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2006 18:37
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

woher weiss ma denn, das die auch Spieler angeblich behaupten?? Das sind für mich nur sehr wage Vermutungen und Anmassungen.Ich denke mit solchen Aussagen solle man vorsichtig hier sein. Ich finde es auch schade mit der Niederlage, muss aber gestehen, dass ich auf solche geschriebenen Aussagen nicht viel gebe. vertraue hier lieber auf ein sachliches wort eines Ölches ein bisschen mehr.
Jetzt wieder zu behaupten so gehts direkt in die Landesliga ist auch verfrüht.
Wir müssen doch die MA unterstützen, oder?


nach oben scrollen

#28

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2006 18:56
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

sehe ich auch so in den letzten beiden punktspielen habe wir 5 punkte verschenkt. die leistung der ma war eigendlich gut. ich verstehe zwar nicht warum man dann gegen 10 leute nix mehr auf die reihe bekommt.
zun thema kara. bevor man über ihn mekert sollte man vielleicht auch wissen auf welcher position er am sa gespielt hat oder besser gesagt welche aufgabe er im spiel hatte.
mit der leistung von hruby war ich auch nicht zufrieden. aber wie ich hier manche im forum kenne wird bald das gemekere losgehen das er lauffaul ist und keine tore schießt
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#29

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2006 19:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@nok: Ist Dein wahrer Name vielleicht Peter Langer. Nur so wäre zu erklären, das Du annscheinend ein völlig anderes Spiel gesehen hast.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#30

RE: Unterhaching - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2006 21:34
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

na ja sagen wir mal so: aufsteigen werden wir wohl nicht mehr!
unabhängig davon kommen jetzt langsam Mannschaften gegen die man gewinnen muss! Ich denke da an Großbardorf, Kötzting, evlt. auch Weiden und Bamberg!
Aber es stimmt schon, langsam sollten wir mal wieder Punkte holen!
___________________________________________
Wir wollen keine Buli-Amateure!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz