#91

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.02.2007 20:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Sams. Ich würde sagen, das Du Dich zu Deinem Saufkumpanen Schnösel begeben solltest. Macht Dich im Forum bestimmt beliebt.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#92

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.02.2007 06:54
von passant • 18.059 Beiträge

Wie??? Saufkumpan??? Er kennt Ihn? Auf Ihn!!!


..............................................
Freiheit für alle inhaftierten Hygieneartikelwerfer!!!
nach oben scrollen

#93

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.02.2007 07:04
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:


..............................................
Freiheit für alle inhaftierten Hygieneartikelwerfer!!!
nach oben scrollen

#94

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.02.2007 07:05
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Ich finde es sehr beachtlich, in welchen Kategorien hier gedacht wird. Wirklich außerordentlich beachtlich...


Das hätte ich aber (wenns auch nicht jeden interessiert) gerne näher erörtert...


..............................................
Freiheit für alle inhaftierten Hygieneartikelwerfer!!!
nach oben scrollen

#95

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.02.2007 09:46
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Ich nicht.

Nur soviel: Es wäre Dir freigestanden, in Deinen Ausführungen auf Cicero oder Friedrich I. von Preußen einzugehen, die sich den ursprünglichen Sinngehalt von "suum cuique" zu eigen gemacht haben. Stattdessen wird mal wieder Bezug auf die "beeindruckendsten" 1.000 Jahre der deutschen Geschichte genommen. Ich finde es halt interessant, welche Affinität einige in diesem Forum dazu haben. Ach ja, passant, noch was für Dich: "Si tacuisses..." Jetzt kannst Du wieder bei wikipedia nachgucken.

Das mit der integrierten Sammel-Leernachricht kennt Ihr ja.

___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!
zuletzt bearbeitet 28.02.2007 09:47 | nach oben scrollen

#96

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.02.2007 09:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Schnösel, Du sprichst von Kinderkram??? Lächerlich, Du provozierst es doch nur...In fast jedem Deiner Posts sprichst Du Ramses, Inferno, Benny, oder sonst jemanden an...Fühlst Dich denen körperlich hingezogen oder kommst Du einfach nur aus Bayreuth?


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#97

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.02.2007 09:58
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Sorry, ich hab mir das "Leernachrichten"-Getue lang genung mit genügend Gleichmut angesehen und mit meinen von Dir kritisierten Reaktionen zwischendrin auch schon mal aufgehört. Deine gennanten Spezis jedoch nicht. Wenn die meinen, mich damit provozieren zu können: Null Chance. Ich find´s nur lächerlich.

Ich lass mir aber auch nicht von Dir irgendetwas unterstellen. Anstatt mir mit solchen saublöden Bemerkungen von der Seite zu kommen, hättest Du ja schon mal vor zwei, drei Wochen, als das mit diesem "Kinderkram" hier anfing, was sagen können. Und zwar zu denen, die diese Leernachrichten posten. Leider konnte ich da weder von Dir noch von sonst einem Admin etwas dazu bemerken. Also komm mir jetzt nicht mit solchen anmaßenden Belehrungen und sorg erst mal in DEINEM Forum für ein gewisses Maß an Ordnung.


___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!
nach oben scrollen

#98

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.02.2007 09:58
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Also körperlich hingezogen fühlen wir uns ja auch!

Außerdem ist nicht nur Lissi Admin,sondern auch Andi,Harni und ich.Mensch mein Freund,hättest halt was gesagt!Dann hätt ich diese Proleten zusammengeschissen!

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 28.02.2007 09:59 | nach oben scrollen

#99

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.02.2007 10:04
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Wer redet denn mit Dir, Hosenmatz? Und dass nicht nur Lissi hier Admin ist, ist mir ja sowas von neu... Lies mein Posting nochmal, dann bemerkst Du vielleicht was.

___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!
zuletzt bearbeitet 28.02.2007 10:05 | nach oben scrollen

#100

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.02.2007 10:07
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge


Naja,hinter dem Schutz der Anonymität kann man schon über die Stränge schlagen,hut ab!

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 28.02.2007 10:08 | nach oben scrollen

#101

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.02.2007 10:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Also komm mir jetzt nicht mit solchen anmaßenden Belehrungen und sorg erst mal in DEINEM Forum für ein gewisses Maß an Ordnung


Okay okay...die betroffenen leute bekommen 10 Tage Forumssprerre Und Du bekommst n Sternchen von mir als Wiedergutmachung, weil du ungerecht behandelt worden bist!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#102

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.02.2007 10:16
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Herrn "Schnösel":
Es wundert mich ja nicht, dass Sie nicht in der Lage sind, die hochphilosophischen Äußerungen mehrerer Forumsteilnehmer als das, was sie sind, zu rezipieren, und stattdessen als "Leernachrichten" abtun; schließlich scheinen Sie ja die personifizierte Selbstüberschätzung zu sein!
Wissen Sie, was das Schöne an einer Tür ist? Dass man in zwei Richtungen durchgehen kann!
Und da es Ihnen ja offensichtlich in diesem Forum nicht gefällt, bleiben Sie doch einfach weg. Das eröffnet Ihnen die Chance, sich vor Ihrem Spiegel als Philosoph zu gerieren!


–––--
Don't eat yellow snow!
nach oben scrollen

#103

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.02.2007 10:19
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Danke,danke,danke.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#104

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.02.2007 11:03
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Nur soviel: Es wäre Dir freigestanden, in Deinen Ausführungen auf Cicero oder Friedrich I. von Preußen einzugehen, die sich den ursprünglichen Sinngehalt von "suum cuique" zu eigen gemacht haben. Stattdessen wird mal wieder Bezug auf die "beeindruckendsten" 1.000 Jahre der deutschen Geschichte genommen. Ich finde es halt interessant, welche Affinität einige in diesem Forum dazu haben. Ach ja, passant, noch was für Dich: "Si tacuisses..." Jetzt kannst Du wieder bei wikipedia nachgucken.


@schnösel: ich hatte eigentlich nicht vor auf friedrich den ersten zu berufen (Was sollte dieser Blödsinn auch hier...) deine oberlehrersache geht mir echt auf den strang. ich brauche sicher auch nicht irgendwelche deiner ausgekramten floskeln irgendwo im weltnetz zu recherchieren. es is halt bloß interessant wie toll du dir jedes mal vors bein pissen läßt und wie du jedes mal drauf reagierst. Ach ja: meines erachtens war dieses SUUM CUIQUE nicht direkt von Friedrich dem I sondern nur die Losung des schwarzen Adlerordens. Aber bitte korrigiere mich falls ich Unrecht habe und du mir deine geistige Ausgeprägtheit zur Schau stellen möchtest. In diesem Sinne... Mahlzeit!!!


..............................................
Freiheit für alle inhaftierten Hygieneartikelwerfer!!!
nach oben scrollen

#105

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.02.2007 11:06
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Zitat von passant
ich hatte eigentlich nicht vor auf friedrich den ersten zu berufen (Was sollte dieser Blödsinn auch hier...)


Exakt das habe ich mir bei Deiner Buchenwald-Bemerkung gedacht.

___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!
zuletzt bearbeitet 28.02.2007 11:08 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz