#76

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.02.2007 23:45
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ui ui ui, da hat ja der Schlegel nen ganz schönen Seitenhieb gegenüber Wicklein rausposaunt! Auf der Seite der Bayreuther steht der Zeitungsartikel von morgen! Ich empfehle ihn als Lektüre !

nach oben scrollen

#77

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.02.2007 09:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Könnt Ihr den Artikel nicht mal hier reinsetzen! Is echt hart und zeitaufwendig mit nem ISDN Anschluss zu surfen!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#78

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.02.2007 09:46
von Jokerstyle • Home Of Football | 378 Beiträge
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren!


In Antwort auf:
1. FC Bad Kötzting - SpVgg Bayreuth 2:1 (1:1)

Aufstellung 1. FC Bad Kötzting
Wloch - Graf, Vlacek, Vogl - Prancl, Seiderer, Strohmeier (ab 74. Strohmeier), Ertl - Bittengel (ab 86. Simmet), Treske (ab 78. Oretan), Kastak.

Aufstellung SpVgg Bayreuth
Schmidt - Lempke (ab 73. Calisir), Walther, Pavlovic, Wurster - Stapelfeld, Goller (ab 73. Vlaovic), Seufert - Arancino, Sicenica (ab 82. Kossmann) - Fuchs.
Tore: 1:0 Treske (10.) 1:1 Seufert (44.), 2:1 Treske (61.).


Zuschauer: 800
Schiedsrichter: Greth (Ingolstadt)
Sonstiges: Gelbe Karten: Vogl, Bittengl / Seufert.


Eine im Kampf um den Meistertitel vielleicht schon fatale 1:2 (1:1)-Niederlage hat Bayernligist SpVgg Bayreuth beim FC Bad Kötzting einstecken müssen.

Doppelt schwer wiegt diese Niederlage, da die direkten Konkurrenten Regensburg und Fürth jeweils über torlose Remis in Unterhaching und Fürstenfeldbruck nicht hinauskamen und Bamberg gegen Nürnberg II ebenfalls verlor. Eine Chance, den Anschluss an die Spitze zu schaffen, wurde somit leichtfertig vergeben.

„Wir mussten gewinnen, um ganz nach vorne zu kommen”, wusste SpVgg-Coach Norbert Schlegel, dem personell bekanntermaßen die Hände gebunden waren. Die personelle Lage führte sogar soweit, dass er Routinier Jochen Kauper aus der zweiten Mannschaft mit in den Bayerwald nahm: Der bestritt sein letztes Bayernligaspiel vor mehr als zweieinhalb Jahren, damals noch in Diensten des FC Bayern Hof.

Bei den Waldlern mussten die Altstädter ohne vier Stammspieler einem frühen Rückstand hinterherlaufen: Der 19jährige Youngster Florian Treske bugsierte eine Bogenlampe von Thomas Ertl per Kopf über die Linie (10.) und leitete eine starke Anfangsphase der Hausherren ein. Erst langsam konnte sich das im Mittelfeld zu statisch agierende Bayreuther Team aus der Umklammerung der Kötztinger lösen. Die kamen über Ertl und Prancl immer wieder druckvoll auf, ohne aber echte Torgefahr zu entwickeln: Die zentrale Abwehrfraktion um Ingo Walther und vor allem Sandi Pavlovic löste die aufgegebenen Aufgaben grundsolide und ließ selten etwas anbrennen. Dennoch überraschend fiel durch Stefan Seufert, der einen abgeblockten Ball verwandelte, mit dem Halbzeitpfiff doch noch der Ausgleich. Eine zwischenzeitliche Drangperiode verpuffte vorher wirkungslos. Zentraler Mann dabei war Ante Sicenica. Erst klärte Wloch dessen Flanke vor Roy Stapelfeld (22.), ehe der Keeper Sieger bei einem 25-Meter-Schuss Sicenicas blieb (25.). Die größte Möglichkeit hätte der Linksaussen ebenfalls einleiten können. Anstelle einen Doppelpaß mit Geburtstagskind Markus Fuchs zu spielen zog er das Einzelspiel vor (28.) und scheiterte dabei ohne Not an Vlaceks Abwehrbein.

Blackout in Defensive

Nach der Pause ein ähnliches Bild: Defensiv gut strukturierte Kötztinger kamen besser ins Spiel und Treske sorgte mit seinem zweiten Tor nach einem Kollektivblackout der Altstädter Defensivfraktion für den Endstand. Der Bayreuther Ausgleich wäre freilich noch möglich - wenn auch reichlich glücklich - gewesen. Der bärenstarke Vogl blockte Arancino ab (63.), Sicenica verpasste nach einer starken Einzelleistung auf dem Flügel erneut den Pass auf Fuchs zu spielen und scheiterte mit seinem 16-Meter-Schuß wieder an Wloch (67.). In der Schlussphase probierten die Wagnerstädter noch einmal alles und hatten den Ausgleichstreffer mehrfach auf dem Fuß. Keeper Christian Wloch ließ sich allerdings nicht überwinden und wurde zum Sieggaranten der heimstarken Badstädter. „Wir haben in den ersten 20 Minuten jeder Halbzeit das Spiel verloren” so Coach Norbert Schlegel, während sein Pendant Hans Kuchler einen einfachen Schlüssel zum Sieg erkannte: „Wir waren giftiger, diszipliniert und hatten eine richtig gute Ordnung im Spiel.” Auch ein Verdient des tschechischen Ex-Nationalspielers Vlacek, der seine Nebenleute Graf und Vogl stark dirigierte und über weite Strecken dem Spiel seinen Stempel aufdrückte. Immer dann, wenn er die Übersicht zu verlieren drohte, kam Bayreuth stärker auf. Jedoch ohne Erfolg.

„Unser Präsident hat das Titelrennen ja eng mit dem Spiel in Kötzting verknüpft” so Norbert Schlegel „da wir verloren haben stellen wir den Kampf hiermit ein und wollen eine vernünftige Restrunde spielen.” Ein deutlicher Seitenhieb in Richtung Präsident Heinz Wicklein, der unter der Woche schwere Zeiten für den Coach prophezeite, sollte die Altstadt nicht Meister werden.

Den Kampf freilich dürfte Schlegel nicht wirklich aufgegeben haben: Immerhin spielt Regensburg nächste Woche bereits gegen Fürth und Bamberg hat beim FC Ismaning eine nicht minder schwere Aufgabe zu absolvieren. Ein Sieg gegen Großbardorf vorausgesetzt, sieht die Lage dann schon wieder wesentlich besser aus. Mindestens ein direkter Konkurrent wird schließlich Federn lassen.

________________________________
Der Wahnsinn aus der Saalestadt!
zuletzt bearbeitet 26.02.2007 09:47 | nach oben scrollen

#79

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.02.2007 10:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Danke Dir Joker


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#80

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.02.2007 20:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:
zu deinem letzten satz: *kopfschüttel*

so ne phobie wie die deinige will ich auch mal haben. wieviel pflastersteine müssen einem da auf die birne fallen


Soll ich jetzt wieder drei Seiten mit dem O-Ton gewisser Präsidenten füllen oder reicht einfach die Erinnerung, was da die ganze Zeit rüberkommt?

Ich sage nur Kanackenverein (Gerüchtemäßig), Hof muß absteigen. Ferner kam doch der TRETER gegen Collins aus GT, oder irre ich mich da usw. usw.

Aber langsam kapiere ich schon Deine Marschrichtung: Ein Gayreuther darf reinschlagen, wie er will und ein Hofer soll zu allem gefälligst die Fresse halten. Allein Dein lächerlicher Bericht im vorfeld des Derbies, das alles vergessen ist. Merke Dir: NICHTS WIRD VERGESSEN, NIEMALS!

_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
zuletzt bearbeitet 26.02.2007 21:10 | nach oben scrollen

#81

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.02.2007 21:58
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ach ja.

richtig starkes comeback von markus goller in unseren reihen.

und oke, eines muss ich dir lassen. dein "elefantenhirn" möcht ich haben



----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#82

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.02.2007 09:46
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Zitat von ramses
Ich sage nur Kanackenverein (Gerüchtemäßig)


Aha. Sind wir wieder bei Gerüchten angekommen. Übrigens: ramses leidet an paranoider Schizophrenie (gerüchtemäßig).

So, ramses, jetzt bleib mal ganz locker und geschmeidig. Schließlich stehst Du doch auf das Verbreiten von Gerüchten.


___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!
nach oben scrollen

#83

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.02.2007 11:07
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
zuletzt bearbeitet 27.02.2007 11:08 | nach oben scrollen

#84

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.02.2007 11:11
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


__________________________________________________
Man kann auch mit Spass ,Alkohol haben
Glück auf,SCHALKE
Klick-mich!!
nach oben scrollen

#85

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.02.2007 11:26
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Ist Euch der Kinderkram immer noch nicht zu dumm? Na gut, suum cuique.

Damit sich die anderen Kollegen nicht extra bemühen müssen:
Dies ist eine "Sammel-Leernachricht" für die Herren Junior, Benny, Holger und ramses.


___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!
nach oben scrollen

#86

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.02.2007 11:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

und ich?


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#87

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.02.2007 12:06
von passant • 18.059 Beiträge

suum cuique - das stand doch auch auf der eingangstür in buchenwald(???)


..............................................
Freiheit für alle inhaftierten Hygieneartikelwerfer!!!
nach oben scrollen

#88

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.02.2007 12:41
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Schnösel,mir grauts vor dir!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#89

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.02.2007 12:45
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Ich finde es sehr beachtlich, in welchen Kategorien hier gedacht wird. Wirklich außerordentlich beachtlich...

Ach ja, inferno und Kollegen, den Spruch mit der Sammel-Leernachricht kennt ihr ja.


___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!
nach oben scrollen

#90

RE: Bayernliga - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.02.2007 14:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
ramses leidet an paranoider Schizophrenie (gerüchtemäßig).


Also DAS stimmt nun wirklich nicht !
Das Wort "gerüchtemäßig" hat in Deinem Beitrag wirklich nichts zu suchen, wie ich finde...


-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz