#16

RE: Burghausen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2006 20:25
von BbgReiter • Ersatzspieler | 150 Beiträge
nach oben scrollen

#17

RE: Burghausen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2006 20:28
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Ende 1:1


nach oben scrollen

#18

RE: Burghausen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2006 20:29
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Vor dem Spiel hätt ich gesagt mit einem Pkt. lässt sichs leben................jetzt glaube ich das wir zwei pkt. verschenkt haben.......Scheissdreck


nach oben scrollen

#19

RE: Burghausen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2006 21:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wäre ja auch zu schon gewesen mal GLÜCK zu haben. Trotzdem, ein Punkt ist ein Punkt und da brauchen wir halt jetzt bloß noch 35 davon. Bei 40 Punkten durfte doch auch bei 19 Vereinen der Klassenerhalt geschaft sein, oder wie sah das bis jetzt aus Theo?
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#20

RE: Burghausen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2006 23:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Wacker Burghausen II - FC Bayern Hof 1:1 (0:0)
Hof: Hruby - Rauh, Ascherl, Mimbala, Karl - Karagöz - Wallasch, Schmidt (89. Göpel), Gabler - Schildt (62. Gashi), Zaccanti (86. Horn).

Ein total unnötiger und unverdienter Punktverlust, der hoffentlich am Ende nicht noch sehr weh tun wird. Schon in der ersten Halbzeit vergaben Gabler, Schildt und Zaccanti 5 bis 6 höchstkarätige Torchancen, gleich nach Wiederanpfiff folgten 2 weitere, die man einfach reinmachen muss, aber wieder wird nur Wackers hervorragend aufgelegter Keeper angeschossen. Und dann Gashi! Direkt nach seiner Einwechslung läuft er allein mit dem Ball auf den Torwart zu, braucht nur ein bisschen zu lupfen - und läuft stattdessen mitten in ihn rein und lässt sich die Kugel vom Fuß nehmen, unglaublich! Erst 10 Minuten vor Schluss fällt endlich das Führungstor, Gabler wird (leicht abseitsverdächtig) steil bedient, hat nur einen Verteidiger gegen sich, legt quer auf den ungedeckt mitgelaufenen Zaccanti, der dann keinerlei Mühe mehr hat. Riesenjubel, die ganze Mannschaft in der Fanecke. Das muss es doch sein, Burghausen war das ganze Spiel - bis auf vielleicht 2 Freistöße kurz vor der Pause - das absolute Gegenteil von Torgefährlichkeit, meistens nur blinde Befreiungsschläge. Und dann passiert es in allerletzter Minute doch noch. Verdammter Mist!
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken

zuletzt bearbeitet 16.08.2006 23:13 | nach oben scrollen

#21

RE: Burghausen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2006 00:24
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

oh mann, ich kanns immer noch nicht glauben.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#22

RE: Burghausen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2006 07:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Dann kannst du's hier auch noch mal lesen. Sehr objektiver Bericht, hat man selten nach einem Auswärtsspiel.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken

zuletzt bearbeitet 17.08.2006 08:24 | nach oben scrollen

#23

RE: Burghausen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2006 09:07
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Was mich daran ärgert, ist weniger der Verlust der zwei Punkte, sondern dass er (wie schon so oft in Bayernliga-Zeiten) quasi in der Schlussminute stattgefunden hat ...


nach oben scrollen

#24

RE: Burghausen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2006 09:16
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Gab aber auch positive Aspekte. Zwar hat die einzige nominelle Änderung der Startaufstellung gegenüber Samstag (Schmidt statt Horn) tatsächlich wieder zu einer Umkrempelung der taktischen Formation für die halbe Mannschaft geführt, aber das war gar nicht so schlecht. Ascherl und Mimbala in der Innenverteidigung sind halt zwei Typen, die schon körperlich Respekt einflößen und da sehr konsequent aufgeräumt haben. Wenn sich Florian Ascherl dafür nicht auf Dauer zu schade ist, könnte er der lang vermisste Chef da hinten werden. Karagöz und (etwas offensiver) Schmidt als Ballverteiler sorgten letztlich für die zahlreichen Torchancen, Wallasch und Gabler kamen immer wieder zu gefährlichen Flankenläufen und wurden dann auch gut von Rauh bzw. Karl dahinter unterstützt. Bloß reinmachen muss man die Dinger dann eben auch noch...
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#25

RE: Burghausen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2006 10:57
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich sag besser gar nichts dazu.
Das Spiel wurde dank Zaccanti nicht gewonnen, ein größerer Chancentod als die legendären Horn und Endress. Gashi hätte er gar nicht bringen müssen, in 10 Minuten wollte er ca. 15 Freistöße schinden. So einen brauchen wir nicht, der nimmt nur sinnlos Geld weg.
Sonst sag ich dazu nix mehr. Mit der Torausbeute gegen klare Absteiger gehören wir wieder in die LL.


nach oben scrollen

#26

RE: Burghausen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2006 18:37
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Gashi hätte er gar nicht bringen müssen

Du wolltest doch, dass er eingewechselt wird. Ich hab schon vorher gewusst, dass er wieder nur schauspielert. Vielleicht brauchen die in Bayreuth wieder einen "guten" Stürmer.....
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#27

RE: Burghausen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2006 19:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich hab ja angekündigt, das ich dem Gashi mal die Meinung geigen werde wenn dieser Gayreuther ... nicht trifft. Nun - es ist soweit. JEDER darf auch mal daneben schießen - bei DRECKGAYREUTHERN ist das Fass jetzt VOLL. Mal sehen, wann die Pfeife endlich wieder ABHAUT!!!!
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#28

RE: Burghausen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2006 19:46
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ex-Papst du Verräter!
Ich dacht nur, dass der sich auch nicht bleeder anstellen kann als der Zaccanti.


nach oben scrollen

#29

RE: Burghausen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2006 19:47
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ramses lass es lieber, der versteht doch deine Sprache eh nicht. Und dreh ihm bloss nicht den Rücken zu!


nach oben scrollen

#30

RE: Burghausen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2006 19:48
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Ich dacht nur, dass der sich auch nicht bleeder anstellen kann als der Zaccanti.

Hat er aber.... Also Ramses auf gehts! Jetzt bist du dran....
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz