#16

RE: Fürstenfeldbruck - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2006 20:21
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wer war denn der Schreiber?


nach oben scrollen

#17

RE: Fürstenfeldbruck - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2006 20:46
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Motzt mir net am Liveticker rum! Ich bin froh, dass an gibbt!
(Zur 1. Halbzeit FFB: Im Fernsehng werd a immer alles widderholt!)
Zwischenfrooch: Kammer so Zeich wie na Unterschied vo direkt und indirekt net iiem?
Oder sogoor es Elfer schießn?
Kompliment an alla Elfmeterteeter!

Wir sind doch hier nicht die Schweiz!


nach oben scrollen

#18

RE: Fürstenfeldbruck - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2006 20:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jetzt schau ich fast 25 Jahre Fußball, aber es gibt immernoch Sachen, die man noch nie gesehen hat. 90. Elfmeter für FFB nach Notbremse von Hruby, aber den hält er dann auch; 90. + 1 Elfmeter für Hof, Zaccanti scheitert am Brucker Torwart; 90. + 2 Freistoß für Hof, landet direkt im Tordreieck, aber: zählt nicht, er war indirekt!
Insgesamt aber nach Spielanteilen ein absolut gerechtes Unentschieden in einem abwechslungsreichen Spiel bei strömendem Dauerregen. Wen die Aufstellung interessiert: Hruby - Wallasch, Mimbala, Rauh, Karl - Schildt (62. Bosnjak), Karagöz, Ascherl, Gabler - Gashi (58. Zaccanti), Scheller (76. Horn)
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#19

RE: Fürstenfeldbruck - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2006 22:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

grad nen Schreck bekommen als ich gelesen hab Horn für Scheller, aber wir ja jetzt nen anderen Horn

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#20

RE: Fürstenfeldbruck - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2006 23:23
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wie ich das im Ticker gelesen hab, dachte ich erst, der Schreiber wollte eine schwache Partie dramatisch aufwerten, aber das war ja nun wirklich so! Unentschieden ist doch ok! Passt schon!
Und vor allem, WIR sind vor Bayreuth! Theo wie lange ist das schon her?
___________________________________________
..und jetzt Sieg beim Geheimfavoriten!


nach oben scrollen

#21

RE: Fürstenfeldbruck - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2006 23:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

vor allem wird es dann im Saisonrückblick heißen "die SpVgg Bayreuth rutschte am 5.Spieltag der Saison auf einen Abstiegsplatz und verließ diesen anschließend nicht mehr und muss nach dem finanziellen Abstieg nun den sportlichen Abstieg hinnehmen. Der Zuschauerschnitt von 587 war aufgrund der ersten beiden vielversprechenden Heimspielen ein herbe Enttäuschung. Der von Präsident Wicklein angekündigte Großsponsor zur Winterpause stellte sich als Mahr's Sportgeschäft heraus, was dem Verein keine Impulse mehr geben sollte. Erwähnenswert vlt noch die spektakuläre 'Kofferflucht' von mittlerweile Ex-Manager W.Mahr. Leider endete die geplante Flucht in die Karibik bereits am Flughafen Frankfurt, als er laut schreiend und tobend auffiel, nachdem er gemerkt hatte dass sich in dem Koffer kein Geld befand, weil es bei der Altstadt nix zu holen gab. Diesen Eklat kommentierte der neue Fanbeauftragter Schorschla mit den Worten "eigentlich dachte ich das war ein menschlich Großer, mit einem Herz für die Altstadt". Wickleins Kommentar war nur ein 'Schwamm drüber' und die optimistische Ankündigung dass man mit 3 potentiellen Großsponsoren in Verhandlung stehe. Um ein weiteres Jahr Bayernliga finanzieren zu können wurden jetzt sämtliche Jugendmannschaften vom Spielbetrieb abgemeldet. Nachdem diese schon längere Zeit nicht mal Trainingsanzüge gestellt bekamen, sollen die nun eingesparten Fahrtkosten für zusätzlichen Aufschwung sorgen. Wicklein peilt deshalb nach dem sofortigen Wiederaufstieg in die Bayernliga mit der Regionalliga wieder höhere Ziele an. Nach der überaus enttäuschenden Absage von Bayern München für eine Neuauflage eines "Retter-Spiels" stehe man mit Real Madrid in Verhandlungen. Wicklein dazu "Ich will noch nicht zu viel verraten, aber ich bin guter Dinge den Deal mit Real Madrid bis nächste Woche unter Dach und Fach zu haben. Alles andere wäre ein persönliche Enttäuschung, aus der ich meine Konsequenzen ziehen werde und dann gedenke, spätestens 2010 nach weiteren Sponsorenverhandlungen in Südafrika im Zuge der WM zurückzutreten. Bis dahin lasse ich den Verein in dieser schwierigen Situation nicht im Stich".

Wahnsinn, einen Schreibfluss hatte ich gerade - und nein, es waren weder Alkohol noch Drogen im Spiel. Ich gedenke nun eine Alstadt-Soap ins Fernsehen zu bringen. Natürlich werde ich Wicklein am Gewinn beteiligen, damit der junge Mann auch nächstes Jahr seine Krankenkassenbeiträge bezahlen kann

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#22

RE: Fürstenfeldbruck - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2006 23:51
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

äh Andi warst du aufm Volksfest in dem Handlese-Schuppen? Sollte man dir sagen, dass die nur viel Geld verlangen um selbst zu überleben! Die sagen dann halt irgendwas!
aber wenn nur 50 % von dem war wäre, was sie dir erzählt hat, wärs a scho geil!
P.S. und das um die Uhrzeit!
___________________________________________
..Hof vor Bayreuth, oh wie ist das schön!!!


nach oben scrollen

#23

RE: Fürstenfeldbruck - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2006 23:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ich hatte da ne Vision!!!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#24

RE: Fürstenfeldbruck - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2006 23:55
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge


___________________________________________
..Hof vor Bayreuth, oh wie ist das schön!!!


nach oben scrollen

#25

RE: Fürstenfeldbruck - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2006 00:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

und ich habe noch mehr davon. Aber dazu mehr ein anderes mal, wenn es wieder heißt: Andi's Visionen

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#26

RE: Fürstenfeldbruck - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2006 08:28
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

aber bitteschön. aber fb bleibt jean s

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#27

RE: Fürstenfeldbruck - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2006 09:54
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

@Andi: um das mal mit den Worten unserer Altstädter Kollegen zu kommentieren: Wedder, host du an Schlooch...
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#28

RE: Fürstenfeldbruck - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2006 10:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Oberbayern-Idioten!Scheiße SCF!!!Selten solche W****** gesehen wie gestern.Aaaaaaaarghhhhhhhhhhh!
Da fliegt in der 90.Minute ne Bande aus der Verankerung,und sofort wird mal blind verdächtigt.Der erste Offiziellen-A**** gleich:"Der mit der Brille wars!",darauf gleich mal Personalienfeststellung durch Beckstein's L******.Während der PF Freistoß für Hof-Tor!Erstmal in Ekstase durch die Gegend gepogt,dann wird der Treffer aberkannt,Hass,und mittlerweile wurde der Tickerschreiber verhaftet,da er wohl von nem Neutralo-Zugucker als Täter erkannt wurde.Aufgrund der falschen Verdächtigung durch den Offiziellen wollt ich in meiner betont charmanten Art Anzeige erstatten,wurde abgelehnt.Zitat des Polizisten:"Das ist nicht strafbar!".Normal müsste man solchen Leuten gleich in die dumme Fresse schlagen.Sollte da der kleinste Scheißdreck am Schreiber oder mir hängen bleiben,erleben die mich in Action.Dann hagelts Dienstaufsichtsbeschwerden,und möglicherweise ne Anzeige wegen Strafvereitelung im Amt.Les mich grad nochmal in den Paragraphen ein.
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!

zuletzt bearbeitet 07.08.2006 14:02 | nach oben scrollen

#29

RE: Fürstenfeldbruck - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2006 10:16
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Harni: hätte Märchenonkel werden sollen. Dann hätte ich schon jetzt ein ruhmreichen Leben hinter mir

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#30

RE: Fürstenfeldbruck - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2006 10:18
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Yeah, ist das ein anerkannter Lehrberuf?
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz