in Die Fanecke
19.09.2006 05:29
von
Blauweisser
• Tippspiel Meister | 346 Beiträge
So,mein neuer PC ist da Werde erstmal die Termine der nächsten Spieltage checken,damit sowas wie letzte Woche nichtmehr vorkommt Sorry nochmal,an die,die dadurch paar Points verloren haben
in Die Fanecke
20.09.2006 10:02
von
exilant
• Stammspieler | 1.341 Beiträge
Bitte aufpassen! Auch wenn beim 14. Spieltag "aktuell" steht, aktuell ist der 12.! Ich hab vorige Woche in der Eile den falschen Spieltag getippt, dann hat die Telekom Fr./Sa. an ihrem DSL-Server gebastelt und ich bin nicht ins Web gekommen. Samstag abend gings wieder, da hab ich dann feststellen dürfen, dass ich für den 11. Spieltag keinen Tipp abgeschickt hatte. Bin so vom 10. auf den 21. Platz gestürzt, geht aber schon wieder aufwärts!
in Die Fanecke
20.09.2006 12:02
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
oh da sind wir aber traurig! so konnten wir wenigstens wieder aufschließen! ___________________________________________ erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!
in Die Fanecke
23.09.2006 20:37
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
dieser Spieltag irgendwie scheiß ergebnisse und nicht wirklich voraussehbar! ___________________________________________ erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!
in Die Fanecke
30.10.2006 08:59
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Das war ja ein ganz "geniales" Wochenende für mich. 2 Punkte Bayernliga und 4 Bulimixx. Da hätt's nicht mal viel geholfen, wenn ich den Tip für unser Spiel nach dem Trainerwechsel doch noch geändert hätte... __________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken
in Die Fanecke
30.10.2006 11:33
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Mist, hätt ich net vergessen die Freitagsspiele zu tippen, wär ich wohl wieder erster... ____________________________________________________ ----we are back!----
in Die Fanecke
06.11.2006 20:19
von
Babs
• B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge
Hab nur 3 Points geholt am WE
------------------------------------------------------------------------- Nie mehr Landesliga!!! -------------------------------------------------------------------------